Eindrücke des 99er Gastspiels in Crailsheim oder: wer solche Fans hat braucht ke

Begonnen von 98er, Samstag, 14 Oktober 2006, 22:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

1. ich kann mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben, dass ich emotionslos da gestanden hätte.
2. geht es nicht klar und nicht in ordnung, da egal ob was passiert ist oder nicht oder hätte passieren können, nun wieder von vielen seiten etwas hineininterpretiert wird. oder rennen die spieler über die bande und schnappen sich die zuschauer die sie auspfeiffen nach so einem emotionsspiel? :)
3. hast du deine meinung dass alles gar nicht so schlimm war, ich meine dass es trotzdem eine scheiß angewohnheit ist, dann aufs feld zu gehen/rennen/hüpfen/springen, weil was bringt es? was? man steht im mittelpunkt juhu, man kriegt wieder schlete, juhu..
4. thema ist durch, wir belassen es dabei, wenn du klärungsbedarf siehst, können wir das per pn machen, sonst wiederholen wir uns hier nur noch und das ist doch nicht unser niveau :P

BETMASTER

Wenn der 98er ein Crailsheimer ist fress ich einen Besen,zumindestens fast!Habe da schon meine Favoriten in den Chemnitzer Reihen  :sagja:
Einige Chemnitzer sollen ja sehr schnelle Autos fahren  :o

Basket85

Ein Crailsheimer kennst sich sicher auch nicht so gut in der Fussballoberliga Süd aus (ist aber glaube ich im anderen Thread)

BETMASTER

Ref

was vor allem total finster ist, der gute 98er schreibt von sich selbst in der dritten person... gespaltene Persönlichkeit wahrscheinlich!? :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Ref am Montag, 16 Oktober 2006, 13:59:34
was vor allem total finster ist, der gute 98er schreibt von sich selbst in der dritten person... gespaltene Persönlichkeit wahrscheinlich!? :sagja:

Ich geh kaputt!!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

98er

Hallo 99er! Bin ja wirklich erstaunt, wie eifrig ihr euch gegenseitig zerfleischt. Ist selbst für mich, den 98er, die gespaltene Persönlichkeit, dem Dörfler und Dummschwätzer fast schon zu viel mittlerweile. Dem Betmaster bescheinige ich eindeutig zu viel Phantasie. Wie ich in meinem Ursprungsbeitrag bereits schrieb, komme ich aus dem Großraum Crailsheim. Hinter mich steckt also definitiv nicht der große Unbekannte, dieser ominöse Chemnitzer ,,Mr. X".
Ich bitte Betmaster, also einen Besen zu kaufen und unbedingt auch eine Menge Senf dazu, denn Besen sind geschmacksneutral.
Ich denke auch, ihr solltet das jetzt viel cooler angehen. Euer gegenseitiges Zerrupfen bringt doch nix. Die Sache ist erledigt! Das was gestern war, kann nicht mehr verändert werden. Die Gegenwart und die Zukunft gehört EUCH und MIR und UNS ALLEN. Die Zukunft gehört UNS, ALLEN BASKETBALLINTERESSIERTEN – denn das Interesse an diesem schönen Sport verbindet UNS ALLE.
Viele von euch sind mir inzwischen fast schon sympathisch. Vielleicht komm ich ja mal nach Chemnitz (beruflich oder privat??). Dann sehe ich mir ein geiles Match der 99-er an. Und dann setze ich mich auf diese viel zitierte ,,Hartmanntribüne".......

peter

@bettmaster: sagst du bitte bescheid, wen du den besen mit lecker essina senf zu dir nimst ???
brauchst i.ü. keinen kaufen, hab da noch ein paar exemblare auf lager :lol: :lol: :lol:

Ref

Sorry für Offtopic, aber kannst du bitte mal deine Rechtschreibung überprüfen, peter? Wäre nett meinen Augen zuliebe... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

DIversity

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

meine augen :-[
@reeef:dich kriege ich auch noch...

@diversity:du bist frecher...

Ref

Fighter

Ich hab schon viel in meiner Basketballzeit gelesen aber das ist krass. DU - SCHREIBST - WIRKLICH - UNHEIMLICHE - SCHEIßE!

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber das ist eines der affigsten Artikel, die ich je gelesen habe. Beschäftige dich damit und bleib sachlich oder kleb deine Tastatur zu.

Ich werde, wenn Crailse wieder bei uns zu Gast ist, einen netten Artikel über einen Herrn Ahlig schreiben, wie er sich aufführt, benimmt und seine Vorbildfunktion ausübt. Würde man danach gehen, dürfte es in Crailsheim nicht mehr viel Basketball geben.

Halt den Ball flach ........

P.S. Das meine ich nicht feindzählig, sondern wirklich nur gut .......

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Ref