Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - was wirklich geschah...

Begonnen von patte, Sonntag, 15 Oktober 2006, 06:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BETMASTER

#60
@TheS Lese dir nochmal meinen Bericht genau durch,was ich gut und schlecht finde  :sagja:

Wer es noch nicht weiß,Heidelberg verliert in Ehingen  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:Ich bin so froh das ich aus Zeitgründen heute nicht bei Bwin war und das Kontobet auf Heidelberg gespielt habe,puuuuuuuuuuuuuuuh  :clap:

Aalejandro

#61
Also, ich möchte auch noch etwas kurzes sagen:

1. Ich steh voll zu dem Umdrehen, da ich selber den Beti angehauen habe, das zu machen und somit wohl der Verursacher war...Und ich denke auch, dass es was gebracht hat...um den Spielern zu zeigen, was wir von dem Spiel, der Einstellung und überhaupt gehalten haben, und das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun, @Hinterachse :sagja: :-*...und der Spruch ist ja sowieso sinnlos, da die, die sich umgedreht haben sicher alles sind, aber keine Erfolgsfans...ich persönlich würde auch auswärts fahren, wenn wir sonstwo rumgurken würden...wenn die Leistung stimmt... :nono: :sagja:
edit: ich will mich aber für das "Außer Sascha können alle gehen" entschuldigen (im Großen und Ganzen), bloß an der Stelle war ich einfach zu angepisst wie einige andere auch, da is das sozusagen "rausgerutscht"...sorry... :-[

Und ich muss dem Patte und (jetzt) auch dem Betmaster 100%ig zustimmen (zu außnahmslos aleln Punkten, vor allem @Betmaster: was für die Support heißt :great: :great: :great:), da ich so und nich anders gesehen habe, und wenn der Beti sagt, dass er niemanden "umhauen" wollte, sondern sich und die andern schützen wollte, dann glaub ich ihm das (ich dachte gestern auch erst was andres @TheS), denn er ist ja auf jeden Fall nen guter Kerl (wie alle anderen "Stürmer" eigentlich auch).
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich nicht hinterher gesprungen wäre (außer hätte dort alleine gestanden und die Secs und Grünen hätten mit Prügeln angefangen, wie in so manch südöstlichem Land), da ich einfach kein gewalttätiger Mensch bin, mich können gern alle als Lutscher hinstellen oder was auch immer, aber ich bin so und werde da sicher auch nie was dran ändern... :suspect: :-X...aber ich verstehe die Ansätze vom Patte aus der Emotion heraus und vom Rest aus ich möchts mal als "Brüderlichkeit" bezeichnen, warum die Jungs aufs Feld gesprungen sind...wenns die anderen anders sehen, bitteschön...

sonst eigentlich ne schöne Auswärtsfahrt gewesen, ein neues Spielchen gelernt, ein kleinen Einblick hinter die Kulissen der Cats bekommen, sogar geschafft, mal ne halbe h im Bus zu schlafen ( :o :buck:)...außer das wir unbedingt schon wieder zu Mcens mussten... :nono: :motz: :sagja: ::)


aber nun gut, ich hoffe, wir werden in München und am Mittwoch in Bamberg trotzdem zahlreich supporten, vlt auch etwas "friedlicher" und, auch wenn ich zurzeit noch nich dran glauben mag, die Ehinger nächsten Samstag in sportlicher Hinsicht aus der Halle geschossen werden...

So denn...schluss jetzt, irgendwas wollt ich zwar noch schreiben, aber mir tuts Kreuz weh vom vielen Lesen und Schreiben und mir fällt ne mehr ein... :motz:

peace for all... :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

fairerSportler

Da der Thread so lang is, möchte ich mal kurz das wesentliche sagen(und hoffe nich so ausführlich zu werden).

Mir geht es ähnlich, wie bruno borelli- kann ihm eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.

Ich kann durchaus nachvollziehen, wie es ist Emotionen zu haben (denn ich hab auch welche- und musste mir dafür schon viel im Leben anhören... ::)   ), aber bestimmte Dinge gehen zu weit.
Ich begrüße es ausdrücklich, dass wenigstens einer derjenigen sein Verhalten reflektiert- jedoch ist das reflektieren alleine noch keine Gewähr dafür, dass so etwas in Zukunft unterbleibt.
Das solls von mir zu dieser "Vergangenheit" gewesen sein (obwohl ich noch n weilchen weiterschreiben könnt).

Ich möchte eher gewisse Dinge anregen bzw. mal in die Zukunft blicken.

Fakt scheint ja zu sein dass sich gewisse Chemnitzer (ich lasse bewußt das Wort "Fan" weg) nicht im Zaun haben. Nun stellt sich die Frage, was man von Vereinsseite, aber (und das finde ich noch viel wichtiger) von Seiten der anderen Fans dagegen tun kann.

Ich würde diesbezüglich zwei Dinge vorschlagen.
Zum einen würde ich den Zuschlag für den Fanbus von Vereinsseite aus nicht streichen. Wenn jetzt einige sagen: "Wieso denn bitte nicht?", dann folgt umgehend die Begründung.

Wie hier im Forum erwähnt wurde, würde es sich wohl für die betreffenden Personen um 2-5 € handeln. wer allerdings so ne weite Reise auf sich nimmt, dem ist das ziemlich egal. Das führt letztendlich nur dazu, dass diese Personen privat anreisen. Nun bestehen zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren.Die eine ist,, für den Fanbus REGELN aufzustellen- auch wenn das vielen, sehr vielen nich gefallen würde- und an die Erfüllung dieser den Zuschuss zu knüpfen. Oberste Priorität hätte für mich dabei ein Alkoholverbot auf der Hinfahrt- was auf der Rückfahrt passiert finde ich nicht so wesentlich. Mit dieser Maßnahme würde erreicht, dass einige zumindest nüchtern die Halle betreten. Die andere ist- und die würde ich kumulativ dazu einführen, dass sich der Verein die Personen "merkt" (d.h. namentlich und visuell abspeichert) und entsprechende Ansagen an die Heimvereine gibt, diese Personen NICHT, und das betone ich, einzulassen. Das Hausrecht des Veranstalters böte dazu eine rechtliche Möglichkeit. Auch wenn das viele hier für überzogen halten mögen, aber man muss so langsam mal drastischere Maßnahmen ergreifen. Im übrigen würde ich vorschlagen, diese Maßnahme auf ein bis zwei Jahre zu befristen.... Vorbild hierfür wäre die Regelung im Fußball....

Gut,dann noch einen anderen Vorschlag. Warum, verdammt noch mal, wirken die eigenen mitgereisten Fans nicht auf diese "Krawallmacher" ein? Ihr Fans scheint ja die mehrheit zu stellen- dann sorgt bitte auch dafür, dass dem Ansehen des Vereins und der ganzen Region nicht so ein Schaden zugefügt wird- dies liegt mir als gebürtigem Karl-Marx Städter extrem am Herzen. Im übrigen liegt das auch in eurem Interesse, denn ein überregionaler Sponsor läßt sich mit solchen Schlagzeilen sicherlich nich gewinnen.

Ich meine damit aber nicht, das ihr handgreiflich werden müsst. Nein, wenn ihr eure Papperheimer so gut kennt, dann schreitet bitte rechtzeitig ein. Ermahnt sie mit nem Blick oder einem- "bleib bitte ruhig" oder ähnlichem. Das reicht in (fast) allen Fällen hoffentlich aus. Übrigens könnte auch der Verein durch einen entsprechenden Beauftragten (der sich selber im Zaun hat) entsprechend wirken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf die Vorschläge reagieren würdet, bzw. vielleicht der Verein diese auch teilweise übernimmt.

Letzte Anmerkung noch:

Patte, dir gehört meine Hochachtung für deinen Beitrag, bitte versteh jedoch, dass ich dein Verhalten trotzdem nicht gutheißen kann und auch für dich oben genannte "Maßnahmen"  empfehlen würde- das diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgehoben werden können, möchte ich dabei ausdrücklich betonen. Nur halte ich es momentan für den richtigen Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen....

philohme

#63
Zum Spiel und allen Fan-Aktionen wurde bereits genug gesagt, das lasse ich einfach aus.

Ich möchte stattdessen einen Punkt vom Vitaminbonbon aufgreifen, den ich so auch schon im Bus auf der Rückfahrt geäußert hab:
die 'Schwarze Liste'....

Es sind in der Tat nur wenige 'Fans', die das Gesamtbild zerstören. Und es sind auch immer die gleichen 'Fans', die das Gesamtbild zerstören.
Nur leider sind gerade das die 'Fans', denen es nichts ausmacht, zu jedem Auswärtsspiel mit dem eigenen Auto zu fahren.
Diese 'Fans' werden also immer das Gesamtbild zerstören, wenn sie nicht am Betreten der Halle gehindert werden.

Eine entsprechende 'Schwarze Liste', die man der Security vor Ort schon vor Einlassbeginn zukommen lässt, wäre also die einzig richtige Lösung für unser Problem. Nach einem Auftreten wie in Crailsheim muss der Verein eine Reaktion zeigen.
Wenn aber die vereinsseitigen Sanktionen am Bus festgemacht werden, hindert man einige der anständigen Fans an der Auswärtsfahrt, weil die es sich einfach nicht mehr von dem wenigen Vorhandenen absparen können. Dann wären statt der 50 Fans inklusive 3 - 4 negativ auffälligen Personen nämlich nur noch 30 Fans vor Ort - immer noch inklusive der 3 - 4 negativ auffallenden...

45 Fans, die nicht negativ auffallen, sind sicher nicht so laut, wie der komplette Mob, aber definitiv besser für Verein und Mannschaft.
Und ich glaube auch, dass diese 3 - 4 Personen in der Hartmannhalle nicht vermisst werden...


Darum von mir ein klares Votum für die 'Schwarze Liste'!

BETMASTER

#64
Hhm,fairer Sportler  ??? Das schnuppert doch schon wieder nach..... :-X
Übrigens ist überzogen gar kein Ausdruck fairer Sportler oder...  :-X !!!!!! Patte hat sich in beeindruckender Weise entschuldigt und damit gut! "Krawallmacher" kenne ich in unseren Reihen nicht und was das ganze gestern mit Alkohol zu tun haben sollte weiß ich auch nicht!Wenn jeder nach 5 Stunden fahrt 4 Bier drin hatte war das viel !Ich hatte 3 und i.d.Halle noch 1!Also nach einem Viertel rausgeschwitzt  ;D

Finde es wirklich echt arm von euch Strafen zu fordern  :sagja:

Gerade als fairer Sportler  ;D wo zum Teufel ist das Kotzsmilie  :sagja:

@Philome Von dir Hupe hätte ich es auch nicht anders erwartet,in Crailsheim hast du mir gezeigt was für ein Arsch du in der Hose hast!Stecke dir dein Gesamtbild.....!Verdrehe hier mal bitte nicht die Tatsachen,wenn wir auf einen verzichten können dann auf dich!Bei Kameradenschweinen(hast du gerade wieder beeindruckend bewiesen) ist das eben normal das einen keiner im Bus leiden kann!Bezeichne dich bitte nicht nochmal als Fan   :motz:Wenn du verletzt in deiner Eitelkeit bist gehst du am besten zu Mutti und lässt hier nicht so einen Müll ab!Bin für Philome auf der schwarzen Liste,wer noch?

Philohme raus!Warum?Weil es ein Philohme ist

@Roman Ich brauche ein Kotzsmilie,dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Tipp am Rande,aber nur ein kleiner!Soll ja spannend bleiben beim Versteckspiel!Schwarze Liste Philohme,schwarze Liste Vitaminbonbon,wie kommt nur fairer Sportler auf sowas?Wer ist nun fairer Sportler oder sogar 98er!Ich weiß aus welcher Ecke es stinkt  ;D Echt schade  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:




DIversity

@fairerSportler: nichts gegen Deine Vorschläge (oder doch?!), aber die sind so alt wie Rudi Carrell alt war! Das hatten wir alles schon mal: Alkoholverbot, schwarze Liste, Buseintritt verwehren, "liebe" Fans vs. "böse" Fans ... selbst wenn sich 4-5 ruhigerer Fans (relativ wenig Gewaltpotential) gegen die paar Bandenspringer (sehr aufgebracht) verbünden würden, dann wäre das wie 10 ausgehungerte Löwen auf eine Herde magerer Zebras loszulassen. Außerdem geht das alles so unheimlich schnell - in 30 Sekunden (wie Samstag) was soll man da erreichen?!
Und wenn jemand (wie letzte Saison in Nördlingen) richtig Scheisse baut, dann bekommt er auch mal Ärger und dann wird im Bus auch darüber diskutiert - derjenige darf heute noch nicht mitfahren. Und wie patte schon geschrieben hat: die 5 Leute sind die, die zuerst fest zusagen und dann auch ohne vorher kurzfristig abzuspringen dabei sind. Der Verein hat diese FANS seit Jahren - und erst seit es mehr Fans geworden sind krähen die Hähne danach.
Und dieses Fans als ,,Fans" zu beschreiben ist echt der Hohn. Mag sein, dass sie über die Stränge hauen – aber wenn man von richtigen Fans sprechen kann, dann sind das die, die auch schon zu schlechteren Zeiten da waren – egal was vorgefallen ist.

Sport frei!  8)

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BBallfreak

Zitat von: tom am Sonntag, 15 Oktober 2006, 18:36:51
Was mich viel mehr vor Wut eröten lässt ist, dass ganz andere auf dem Feld mit standen und handgreiflich geworden sind! Ich nenne keine Namen. Zu der Situation zwischen den Fans vor der 40 Sekunden out of the chain Phase:  wie bescheuert muss man denn sein, Fans des gleichen Teams vollzupöbeln denen Schläge anzudrohen und handgreiflich zu werden.

Sorry, aber du scheinst auch einer zu sein, der NUR das gesehen hat, was er wirklich sehen will!! Ich habe kein Problem damit, mich als einer der 4 "Chaoten" zu outen, nur sollte in diesem Rahmen wirklich ein Unterscheidung in den Beweggründen des "über-die-Bande-springens" gemacht werden!! Meine Intention lag dabei eindeutig nicht im Randalieren, sondern im Beruhigen der (völlig zu Recht) aufgebrachten Gemüter - bestätigen kann mir das mit Sicherheit der nette (kein Spass) Polizist, den ich lediglich vom Einsatz seines Knüppels gegen Herrn P. abhalten wollte...! Habe in dieser Situation also aus den selben Beweggründen, wie der Betmaster gehandelt (mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich meine Fäuste nicht oben hatte  ;D)...

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 15 Oktober 2006, 20:53:24
In so einer Aktion lasse ich keinen Freund im Regen stehen und überlasse ihn seinem Schicksal gegen 10 Securities,sondern stelle mich dazwischen und hole ihn zurück!Meine Fäuste nahm ich nur hoch um nicht als lebende Zielscheibe dazustehen!

Um mich gleich vor den "Einprügeleien" von wegen Verharmlosung und Runterspielen zu schützen, will ich gleich dazu sagen, dass auch ich mir bewusst bin, dass eine solche Aktion nicht passieren darf...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

schon traurig, das chemnitzer fans sich jetzt schon untereinander fertig machen. Bissl Einsicht und alles wäre gut - wahrscheinlich auch zu viel verlangt.

DIversity

Noch mal kurz überlegen, wer den Fred hier mit welcher Intention aufgemacht hat und noch mal kurz nachgeschaut, was der BETMASTER und der Bballfreak geschrieben haben ...aja, ich glaub' man nennt es "Einsicht", oder? Zumindest wenn man sich zugesteht, dass das Geschehene nicht richtig und auch nicht zu entschuldigen, dafür aber (in Teilen) zu begründen ist.
Was sollen sie denn jetzt noch machen? Beichten gehen? Die gleiche "Rede" wie patte verfassen? Und wir, die zugesehen haben (ich seh' es ein!), was sollen wir JETZT noch machen?
Klar ist's schade, dass es auch untereinander Pöbeleien gibt, aber unter aufgebrachten Gemütern gibt es zum Zeitpunkt der Handlung nun mal nur selten Einsicht.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Dr. Uhan

nee moment, haste falsch verstanden oder ich mich blöd ausgedrückt. Ich bezog das EINSICHT eher auf sätze wie:

"philome raus", "geh zu deiner mutti", ...

muss das sein? Egal, wahrscheinlich schon!

flyingjoggel

kann mir das mal einer erklären?
Für die BV TU Chemnitz ist die "bescheidene" Halle in Crailsheim, in der geraucht wird und die Zuschauer einen halben Meter hinter der Bank sitzen, ein schlechtes Pflaster.

Bescheiden?
Dann soll doch bitte lieber Patte die Berichte schreiben ;)

Dr. Uhan

was soll denn das???

ZITAT: "... resümierte Co-Trainer Rayk Lorz. "Die Kunst ist nicht, diesen knappen Spiele zu gewinnen, sondern mit solchen Niederlage umzugehen"

Tut mir leid, aber genau diese knappen spiele müssen gewonnen werden, erst recht wenn man oben mitspielen will. Geben sich die Coaches jetzt schon mit niederlagen zufrieden? Hauptsache man lernt daraus?

Gringo

ich wollte hier eigentlich nix mehr dazu schreiben, weil meiner meinung nach, patte alles schon geschrieben hat. jeder der dabei war stimmt mit dem überein, und die, die nicht dabei sein konnten haben sich so ein bild von der situation machen können. die betreffenden personen haben eingesehn, dass das unüberlegt und dumm war, der eine hat halt nen aufsatz geschrieben, der andere machts halt in einem satz. hauptsache es wurde gemacht.

was mich aber gerade wieder beim lesen nervt, ist die hinterfotzigkeit einiger leute. wie kann man denn öffentlich auschlüsse von spielen fordern, nur weil man mit einigen leuten ein problem hat. das geht vor allem an philohme. junge merkst du nicht warum du so unbeliebt bist? aufdringlicher wichtigtuer, aber kein arsch in der hose. und mit diesem post machst du deine situation nich besser. halt dich besser mal bissl zurück!

es ist auch sehr verwunderlich, dass es auf einmal soviele neuanmeldungen gibt. betmaster hat ja schon vermutungen aufgestellt und dem kann ich eigentlich nur beipflichten. leute, sagt was ihr zu sagen habt. aber bitte versteckt euch nicht hinter irgendwelchen neuen nicks. man würde es doch viel ernster nehmen, wenn man wüsste von wem es kommt.

zum lösungsvorschlag mit der blacklist: könnte man machen. jeder der auffällt fliegt raus. schön. kennt man ja vom fussball. aber das hier ist NICHT fussball. im vergleich zum CFC is das verhältnis verein und fans fast schon familiär. hier erwarte ich viel mehr, dass sich offizielle mal mit ihren fans hinsetzen und über sowas reden. ein freibrief sollte das natürlich trotzdem nicht sein. wer mehrmals negativ auffällt, der bleibt dann draussen, das is klar.

so jetzt kotzt euch weiter aus...
Gringo

Bruno Borelli

@fairerSportler & philohme
stimme Euch voll zu, klasse Ansichten, freue mich sehr darüber, dass mehrheitlich so mit dem Thema umgegangen wird!
im übrigen glaube ich die einzige Art und Weise was zu verändern im positiven Sinne, also gebt nix auf die Beleidigungen. Genau das ist wichtig, dass sich die vielen Fans, die wissen was Fairness und Benehmen bedeuten, hier äußern und klar und deutlich dazu Stellung beziehen. Auch wenn es dafür von den paar wenigen Gegenwind gibt . Wie armseelig das ist sieht man doch daran, wenn ihr als "Kameradenschweine" bezeichnet werdet...
Und die Sache mit dem überregionalen Sponsor, hab ich auch noch nicht so bedacht gehabt, aber wir würden sicher noch viele Nachteile solcher Aktionen finden, wenn wir scharf nachdenken...

also: die schwarzen Schafe klar zu benennen und ein Alkoholverbot (gerade bei solchen Auswärtsbegegnungen wo bekannt ist, dass es "heiß hergeht"!) ist voll zu unterstützen!

Zitat"Krawallmacher" kenne ich in unseren Reihen nicht und was das ganze gestern mit Alkohol zu tun haben sollte weiß ich auch nicht!Wenn jeder nach 5 Stunden fahrt 4 Bier drin hatte war das viel !Ich hatte 3 und i.d.Halle noch 1!Also nach einem Viertel rausgeschwitzt

man könnte aber auch denken, sie wirken sogar jetzt noch nach...  traurig!

Zitates ist auch sehr verwunderlich, dass es auf einmal soviele neuanmeldungen gibt. betmaster hat ja schon vermutungen aufgestellt und dem kann ich eigentlich nur beipflichten. leute, sagt was ihr zu sagen habt. aber bitte versteckt euch nicht hinter irgendwelchen neuen nicks. man würde es doch viel ernster nehmen, wenn man wüsste von wem es kommt

schon mal auf die Idee gekommen, das irgendwann mal der Punkt kommt, wo es einem reicht, gerade dann wenn die gleiche Sch.... der letzten Saison im zweiten Auswärtsspiel der neuen Spielzeit schon wieder losgeht. Und glaubt mir, würde ich einen von Euch persönlich kennen, dann würde ich meinen Standpunkt auch persönlich klarmachen  :motz:

aber klar das gleiche Bild wie immer hier: Verteidigungen, Rechtfertigung, Herunterspielen, Beschimpfung und Beleidígung der Leute, die solches Fehlverhalten kritisieren...

ZitatVon dir Hupe hätte ich es auch nicht anders erwartet,in Crailsheim hast du mir gezeigt was für ein Arsch du in der Hose hast!Stecke dir dein Gesamtbild.....!Verdrehe hier mal bitte nicht die Tatsachen,wenn wir auf einen verzichten können dann auf dich!Bei Kameradenschweinen(hast du gerade wieder beeindruckend bewiesen) ist das eben normal das einen keiner im Bus leiden kann!
ZitatFür mich heißen 40 Minuten Basketball meines Teams KAMPF,KAMPF und nochmals KAMPF und nicht Friede,Freude,Eierkuchen!     ,Da kenne ich keine Freunde und will mir auch keine machen!Leidenschaft,Adrenalin,Schweiß und Emotion sind für mich 40 Minuten SUPPORT!

ohne Worte

Reden/Schreiben wir hier über einen Kriegseinsatz oder immernoch über Basketball(spiele)??? In der Betrachtungsweise liegt glaube ich das Problem hier!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

#74
@Bruno .......
Ich habe nicht alle als Kameradenschweine bezeichnet,sondern nur einen und das hat seine Gründe!Also provoziere hier nicht so!Wie du schon gesagt hast,du kennst hier niemanden persönlich also werde es auch nicht mit deinen Zitaten!
Wie oft warst du denn eigentlich zu Auswärtsspielen mit(was ich nicht glaube),wie du schreibst mußt das ja eine Menge sein!Dann oute dich doch einfach mal oder lasse es sein hier so einen Quark zu reden!Klugscheißen und hinter einen Nick Name verstecken,das ist armselig lieber Bruno  :sagja:

P.S.:In Nördlingen waren wir Fans noch die Größten und jetzt.........,gehts noch  :motz:
Haben da übrigens auch alle Bier getrunken und es war auch eine hitzige Atmosphäre  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: