Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blick nach Vorne!

Begonnen von Robinius, Sonntag, 15 Oktober 2006, 12:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PapaGecko

Bitte fühlt euch nicht alle gleich auf den Schlips getreten! Beti und Patte werden euch sicherlich über alles informieren. Habt ein bißchen Verständnis daß nicht alle kommen können! Eine Art Stammtisch kann man ja mal überdenken, wo dann auch jeder kommen kann, soweit Interesse besteht...
Here to stay!

Dr. Uhan

Zitat von: flitzy am Montag, 16 Oktober 2006, 14:57:40

und "zum Tabellenstand mit 6:2 ist noch nichts verloren" -- ganz so sehe ich das nicht .... genau diese unnötige Niederlage kann uns die Meisterschaft kosten oder wir geben uns jetzt offiziell damit zufrieden nur unter die erste 3 zu kommen  :suspect:

richtig, zumal lautern crailse schon weggehauen hat. Heisst, auf ausrutscher hoffen oder lautern und den BBC 2 mal schlagen. Und wenn jemand schreibt, das der aufstieg erst für nächstes jahr "angedacht" ist, dann hat man wohl vergessen, das es nächstes Jahr verdammt schwerer wird in der Div. A.

Legendlover

Ich halte es ebenso wie RF81 es beschrieben hat für wenig klug am Samstag das 1. Viertel fern zu bleiben. Gerade jetzt wo die Mannschaft ein intaktes Fanumfeld so dringend nötig hat wie selten zuvor, sollte man alles daran setzen sie in der schwierigen Phase zu unterstützen - und das macht man nicht in dem man sie vor leeren Rängen spielen lässt. Wir erwarten das die Truppe wieder zu einander findet und am Samstag wieder 5 Freunde auf dem Parkett stehen. Also sollte die Mannschaft das selbe auch weiterhin von uns erwarten können.
Und tut mir einen Gefallen: Zerpflückt euch hier in diversen Threads nicht gegenseitig mit irgendwelchen Schuldzuschreibungen oder persönlichen Befindlichkeiten. Wir behaupten von uns selbst die geilsten Fans der Welt zu sein (und das Zurecht !!!), also müssen wir uns in so einer Scheißphase wie jetzt auch wie die geilsten Fans der Welt zeigen !!! Der Sport hat nun mal nicht nur schöne Seiten...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ecke

Zitat von: druhan am Montag, 16 Oktober 2006, 14:57:07
@ecke: du nimmst mir die worte aus dem mund.

Mann muss ja nicht jeden Plepps reinlassen, aber hier nur die eine oder andere einladung zu verteilen finde ich verdammt schwach. Will nicht wissen was zum beispiel ecke und ich für den klub seit 10-15 Jahren für ein geld ausgegeben haben. Dann Viel Spass!

Ums Geld gehts nicht. Von mir aus sollen die sich die Köppe heiss reden. Ich würde erstmal die Mannschaft irgendwo einschliessen und den Schlüssel wegschmeissen. Die sollten mal miteinander reden.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Gecko am Montag, 16 Oktober 2006, 14:59:14
Bitte fühlt euch nicht alle gleich auf den Schlips getreten! Beti und Patte werden euch sicherlich über alles informieren. Habt ein bißchen Verständnis daß nicht alle kommen können! Eine Art Stammtisch kann man ja mal überdenken, wo dann auch jeder kommen kann, soweit Interesse besteht...

beim besten willen gecko, aber dann hat mein vorheriger post nur umso mehr gültigkeit (und ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich). dann nichts davon erzählen, und einfach so im stillen kämmerlein treffen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Montag, 16 Oktober 2006, 15:04:55
beim besten willen gecko, aber dann hat mein vorheriger post nur umso mehr gültigkeit (und ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich). dann nichts davon erzählen, und einfach so im stillen kämmerlein treffen.

:great: :great: :great:

dann bin ich mal auf nen stammtisch gespannt! Würde glaube ich viele freuen! Selbst da muss man ja nicht ganz chemnitz reinlassen!

Ecke

Selbst für sowas hast du doch gar keine Zeit Dr.Uhan!!!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

RF81

Zitat von: druhan am Montag, 16 Oktober 2006, 15:01:56
Zitat von: flitzy am Montag, 16 Oktober 2006, 14:57:40

und "zum Tabellenstand mit 6:2 ist noch nichts verloren" -- ganz so sehe ich das nicht .... genau diese unnötige Niederlage kann uns die Meisterschaft kosten oder wir geben uns jetzt offiziell damit zufrieden nur unter die erste 3 zu kommen  :suspect:

richtig, zumal lautern crailse schon weggehauen hat. Heisst, auf ausrutscher hoffen oder lautern und den BBC 2 mal schlagen. Und wenn jemand schreibt, das der aufstieg erst für nächstes jahr "angedacht" ist, dann hat man wohl vergessen, das es nächstes Jahr verdammt schwerer wird in der Div. A.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber klingt für mich so, als würdest du jetzt schon aufgeben! Klar gewinnt man mit der derzeitigen Einstellung wahrscheinlich nicht gegen K´lautern, deshalb muss was passieren! Aber falls man doch gewinnen sollte und zu alter Stärke zurückfindet, dann zählt bekanntlich der direkte Vergleich und schon sieht die Sachlage wieder anders aus!

Und das es in der Division A schwer wird, ist auch jedem klar. Aber es wurde schon seit geraumer Zeit das langfristige Ziel "Aufstieg", eigentlich erst für die nächste Saison ausgegeben. Und die Verantwortlichen, werden sich dabei auch schon etwas gedacht haben, oder?

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Oktober 2006, 15:13:48
Selbst für sowas hast du doch gar keine Zeit Dr.Uhan!!!  ;D ;D ;D

clown heute zum frühstück gefressen? Die Aussage müsste ich doch ehe gegenüber dir bringen.

Und pass ma off, im medizinischen bereich als DR. (uhan) hat man bissl mehr zu tun als nur regale aufzufüllen ;D ;D ;D

Dr. Uhan

Zitat von: RF81 am Montag, 16 Oktober 2006, 15:16:28

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber klingt für mich so, als würdest du jetzt schon aufgeben!

Nee SORRY, das wort aufgeben gibts bei mir definitiv nich, würdest das auch verstehen wenn du mich kennst. Ich will auch nichts schwarzmalen oder ähnliches. Aber du wirst mir recht geben, nach den bisherigen leistungen und bei einem gegner der wahrscheinlich am saisonende im oberen mittelfeld landen wird, darf man ganz einfach nicht mit 20 zurückliegen und das spiel verlieren. Immer im Hinterkopf der SPRUCH DER SPIELER, das man aufsteigen will (was mit dem potential von uns auch gerechtfertigt ist). Es wäre glaube auch falsch nach den bisherigen leistungen so optimistisch zu sein und zu sagen das wir Lautern, HD, BBC, Jena je 2 mal schlagen. GERN lass ich mich aber da eines besseren belehren.

RF81

Natürlich gebe ich Dir Recht, das man mit den bisherigen Auftritten und wenn das so bleibt, nicht mal auf dem Jahrmarkt ein Kuscheltier beim Dosenwerfen gewinnt, deshalb muss auch was passieren. Aber wie Du selber schon geschrieben hast, kam das Ziel von der Mannschaft und nicht vom Präsidium oder dem Management. Den die haben sich in meinen Augen ein wenig "überrumpeln" lassen davon. Und von daher, mal abgesehen von der derzeitigen Krise, ist alles noch im vorgegebenen Rahmen. Und das was passieren muss, ist wie schon mehrfach erwähnt allen klar!

Optimistisch bleibe ich dennoch, da ich auf eine Trotzreaktion von Seiten der Mannschaft her hoffe.

Ecke

Hör mal Dr.Uhan, was soll denn so ein Stammtisch?? Wenn du mit den Spielern reden willst mußt du Samstags zur Fiesta gehen. Ich weiß - deine wilde Zeit ist längst vorbei!!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Oktober 2006, 15:50:46
Hör mal Dr.Uhan, was soll denn so ein Stammtisch?? Wenn du mit den Spielern reden willst mußt du Samstags zur Fiesta gehen. Ich weiß - deine wilde Zeit ist längst vorbei!!  :lol: :lol: :lol:

was das soll? Sich mal nicht mit einem ecke zuposten zu müssen, sondern mal denjenigen die meinung zu sagen, die dafür verantwortlich sind. Nur weil deín englisch so mies ist ( ;D ;D ;D) brauchste das ne schlecht zu reden. Du gehst doch selbst zu allen möglichen stammtischen bei irgendwelchen Furzvereinen, die so´n lederball auf irgendeinem dorfplatz hin und herspielen!

Stimmt meine wilde zeit ist vorbei! deshalb fahre ich quer druch deutschland übernachte in irgendelchen abgefuckten punkerschuppen und sammle dabei alle möglichen krankeiten ein (und werde gut bezahlt)! Du haust dich in anzug, hemd und krawatte und gehst zu jeder kommerzparty - is ja verdammt wild dein leben ;D ;D ;D

Ecke

Man wird eben alt!! Englisch sollte nicht das Problem sein aber so ein Stammtisch ist doch eher was für Rentner. Brunch oder sowas wäre da was genaueres finde ich!

Ansonsten alles Lügen Dr.Uhan!!   ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 15 Oktober 2006, 17:25:29
Es ist glaube ich inzwischen völlig egal in welchem thread jetzt geschrieben wird. Mal paar Gedanken zu einigen Fragen, Ideen, Wahrnehmungen usw.
a)
....Es sind da auch immer 3-5 "Andere", die gern diesen einen Moment nutzen. Die wir alle auch kennen....Ein paar Wenige machen leider immer wieder den guten Eindruck kaputt, auch schon im letzten Jahr....

Diesen Punkt sollte man im Hinblick auf die Freitagsdiskussion und die in Verbindung damit angekündigten "Sanktionen" aber nochmal deutlich überdenken!! Soweit ich mich erinnern kann, kam letztes Jahr das schwarze Schaf aus ganz anderen Vereinsschichten und musste zum "Randalieren" nicht mal über ne Bande springen!! OK, wir Fans waren auch in diesem Spiel sicher sehr emotional und ungehalten - aber der weiter unten so schon titulierte "Bärendienst" kam da wohl eindeutig von jemand anderem!! Welche Konsequenzen wurden eigentlich in Verbindung mit diesem Vorfall gezogen?? Glaube die waren/sind bei weitem weniger dramatisch ausgefallen als die nun für Freitag angekündigten...!! 
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."