Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blick nach Vorne!

Begonnen von Robinius, Sonntag, 15 Oktober 2006, 12:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

also was eine aussprache betrifft zwischen mannschaft und fans, wie unser präsident schon schrieb, ist dies durchaus lobenswert.
was die seperaten einladungen betrifft, so kann nicht mehr von fans u. mannschaft gesprochen werden.
besser hätte es lauten müssen, von einigen ausgewählten fans.
aber anscheinend muss man erst irgendeinen mist bauen, um eine einladung zu bekommen. (sorry patte)
oder aber, es gibt eine aussprache zwischen den verantwortlichen der bvtu auf der einen seite, und den "problemfällen" auf der anderen.
ist sicher alles etwas unglücklich gelaufen, oder formuliert wurden.
letztlich, hätten es mehrere verdient dabei zu sein.
gab es übrigens auch beim cfc einmal, das ganze war öffentlich und verlief ohne probleme.
aber das ist nur meine persönliche meinung dazu.

Theees99

Zu der Aussprache kann ich der Mehrheit hier nur Recht geben. War auch überrascht zu hören, dass nur so wenige ausgewählt wurden.
Es wäre sicher möglich gewesen, die Aussprache in nem größeren Rahmen zu stecken, denn gerade zu der Situation, in der die Mannschaft ist, haben sicher mehr etwas zu sagen als nur 4-5 Fans.

Was die von einigen geplante Aktion am Samsatg angeht, bitte ich dies nochmal zu überdenken.
Wir erwarten vom Team Einsatz und Teamwork- dann sollten wir (weiter) mit gutem Beispiel voran gehen und ALLE von ANFANG an voll da sein.

Falls jemand einen Banner machen will (hab ich irgendwo gelesen) und dafür noch keine Idee hat, kann sich gern bei mir melden. Ich hab vielleicht ne gute Idee kostenlos abzugeben! (ey echt jetzt)

Aalejandro

also was ihr alle habt mit der "Plauderrunde", in einem Rahmen von 2 on 2 on 2 oder so ähnlich lässt sich doch sicher wesentlich besser diskutieren als wenn da die ganze Mannschaft sitzt, der halbe Mob und dann noch sonstwer...also ich denke, dass passt schon so und patte und beti werden unsere Interessen schon gebührend vertreten... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Fighter

Zitat von: flitzy am Montag, 16 Oktober 2006, 14:57:40
zum nächsten Heimspiel, zu welchem ich leider nicht kommen kann , finde ich die Idee mit einfach mal ein Vierteil ruhig halten gut .... dann werden sich alle schon wundern und froh sein, wenn ab dem 2. Viertel endlich wieder Stimmung ist ...... von den Teilnehmenden (Forum-Usern) erhoffe ich natürlich einen kleinen Bericht (edit vom Freitag- und Samstagabend) ....

Das finde ich zum kotzen. Wirklich Leute, ich bin gern in der Hartmannhalle und viele, viele Leute kommen auch wegen der geilen Stimmung und hoffen auch darauf, das die niners wieder das zeigen, was sie können.
Diesen Rotz dann abzulassen finde ich das letzte. Hat die Rumdreh Aktion nicht gereicht? GEIL, wenn ihr das erste Viertel aussetzt, rutschen einige ein ganzen Stück runter, von denen ich eigentlich dachte, das sie mir sympatischer sind. Wenn ihr das durchzieht, dann werde ich euch getrost PAPPNASEN bezeichnen dürfen, denn das ist der größte Scheiß, denn man in der Situation machen kann. Sorry wenn euch das jetzt zu hart klingt aber das ärgert mich wirklich und das hat auch mit Fan sein nix zu tun, dafür war die Crailsheim-Umdreh Aktion gerechtfertigt und wirkungsvoll, aber stellt nicht euch und die Chemnitzer Fans vor der 2ten Liga als Vollidioten hin, wenn ihr das zu Hause durchzieht, denn das wird euch noch mehr ins dunkle rücken, auch vor sehr vielen Heimfans.

Ihr wollt nach vorne blicken? Ich auch, dann lasst uns das bitte tun und nicht so einen Mist verzapfen, das geht ganz bösartig nach hinten los!

DAS IST ÜBERTRIEBEN UND ICH HOFFE IHR VERSTEHT UND BESINNT EUCH AUCH DARAUF!

peter

also nochmal zu der sog."plauderrunde"
sicher müssen sich patte und betti nicht dafür entschuldigen eingeladen worden zu sein.
aber, ohne den zwei "nasen" :lol: nahe treten zu wollen, sind sie nur ein kleiner teil der fanszene in chemnitz.
besser wäre es gewesen, je einen vertreter bestimmter fraktionen zu laden, und dieses gespräch etwas später anzusetzen.(aus zeitgründen, organisation usw.)
die frage ist, was will der verein. eine vernünftige aussprache mit mannschaft und fans, oder eben eine "intime" runde. klang allerdings vom präsi in seinem post ganz anders, und viele werden sich gedacht haben, es gäbe ein zusammentreffen in einer größeren runde.
allerdings, patte und betti, wenn ihr uns vertretet, hättet auch ihr darauf hinweisen können und sollen, dass noch mehr fans die möglichkeit dazu gehabt hätten. es geht ja auch um die, nicht nur um zwei ausgewählte.
ich bin mir aber sicher, das patte und besonders betti, kein blatt vor den mund nehmen werden. ich zähl auf euch jungs :great:
das treffen gar nicht erst publick zu machen, durchzuführen, die ergebnisse danach bekannt geben, wäre die andere alternative gewesen.
so wurde nur erreicht, dass sich, wie schon der patte richtig schrieb, einige ärgern.
für mich nehme ich nicht in anspruch, wichtig zu sein. das ganze verfolge ich erst seit etwa 3 jahren, an away fahrten beteilige ich mich ab ca.1,5 jahren aktiv.
aber es gibt viele, die ihren letzten taler ausgeben, nur um mit auf fahrt zu gehen. diese fans bleiben "ausgesperrt".
die hätten es auf jeden fall verdient, gehört zu werden.
daher finde ich es vom verein, oder wer auch immer diese runde zusammen gestellt hat, einfach schwach :motz:
und patte hat angeboten, fragen die interresieren an ihm zu senden, um diese vorbringen zu können.
das ist sicherlich ganz gut und schön, aber fragen entwickeln sich auch, und häufig durch eine diskussion.
wie dem auch sei, ich hoffe auf ein fruchtbares gespräch, auf ergebnisse zum wohle der bvtu 99 und deren anhänger.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

:great: :great: :great:

Hauptsache man redet Klartext und läßt sich nicht von der Atmosphäre "einlullen" !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

@Ecke Ich dachte du kennst den Holmes,meinen Spezialtee lasse ich mir nicht verbieten  ;D

Ecke

Dann hau auch mal Richtig auf den Tisch Herr Holmes!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Propeller

Hallo zusammen,

der Blick-nach-Vorne-Thread bezieht sich hoffentlich  nicht nur auf die Aussprachem am Freitag, sondern auch auf das kommende Spiel.
Ich habe bisher ja eher als stiller Beobachter den Chemnitzer Sport - mal abgesehen vom Volleyball in der 2. Bundesliga - verfolgt.
Wenn ich mich jetzt hier äußern darf - mir mögen die NINERS Insider und Hardcore-Fans nicht böse sein - dann möchte ich zum nächsten Heimspiel in der Hartmann-Hölle wieder eine richtig geile Stimmung erleben - so, wie sonst auch.

Noch dazu, weil unser Schlagzeuger Euch und die  Mannschaft unterstützen wird.

Der Artikel stand im letzten Heimspielheft der Fighting Kangaroos:

Kangaroo-Schlagzeuger geht fremd

Seit letzter Saison gibt unser neuer Schlagzeuger Frank ,,Kalle" Vogel bei (fast) jedem Heimspiel der Fighting Kangaroos den Ton an.
,,Mein Bruder hat mich einfach überredet - und schon bei meinem ersten Engagement fand ich das Ganze richtig geil," erzählt der 32-jährige ,,Känguru"-Schlagzeuger. ...
Am nächsten Samstag wird er zum ersten Mal in der Hartmann-Hölle für richtig Stimmung sorgen. Beim Spiel der NINERS gegen die TSG Ehingen gibt er ab 19.30 Uhr sein Basketball-Debüt und will den Chemnitzer Korbjägern zum nächsten Sieg verhelfen.

Also macht bitte alle ordentlich Stimmung, sonst weiß er gar nicht, warum keiner mitmacht.

Ref

Zitat von: Propeller am Dienstag, 17 Oktober 2006, 18:04:24
...
Am nächsten Samstag wird er zum ersten Mal in der Hartmann-Hölle für richtig Stimmung sorgen. Beim Spiel der NINERS gegen die TSG Ehingen gibt er ab 19.30 Uhr sein Basketball-Debüt und will den Chemnitzer Korbjägern zum nächsten Sieg verhelfen.
...

Nicht, dass der Kollege dann plötzlich keinen Bock mehr auf Känguruhs hat, weils ihm beim BB viel besser gefällt!? 8)

Obwohl, die Hotpants der Mädels sind ja nicht zu verachten, auch wenn der knackigste Arsch z.Zt. verletzt ist... ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

Zitat von: Propeller am Dienstag, 17 Oktober 2006, 18:04:24
Hallo zusammen,

der Blick-nach-Vorne-Thread bezieht sich hoffentlich  nicht nur auf die Aussprachem am Freitag, sondern auch auf das kommende Spiel.
Ich habe bisher ja eher als stiller Beobachter den Chemnitzer Sport - mal abgesehen vom Volleyball in der 2. Bundesliga - verfolgt.
Wenn ich mich jetzt hier äußern darf - mir mögen die NINERS Insider und Hardcore-Fans nicht böse sein - dann möchte ich zum nächsten Heimspiel in der Hartmann-Hölle wieder eine richtig geile Stimmung erleben - so, wie sonst auch.

Noch dazu, weil unser Schlagzeuger Euch und die  Mannschaft unterstützen wird.

Der Artikel stand im letzten Heimspielheft der Fighting Kangaroos:

Kangaroo-Schlagzeuger geht fremd

Seit letzter Saison gibt unser neuer Schlagzeuger Frank ,,Kalle" Vogel bei (fast) jedem Heimspiel der Fighting Kangaroos den Ton an.
,,Mein Bruder hat mich einfach überredet - und schon bei meinem ersten Engagement fand ich das Ganze richtig geil," erzählt der 32-jährige ,,Känguru"-Schlagzeuger. ...

Also macht bitte alle ordentlich Stimmung, sonst weiß er gar nicht, warum keiner mitmacht.

nich doch, wir bekommen endlich mal jemanden, der den Ton/Takt angeben kann und vlt auch mal was neues reinbringen kann?!??! Das ich das noch erleben darf!!!*schmacht*...Wir sehen uns am Samstag...
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

BigAls feuchte Träume werden war... ;D

Ecke

Vielleicht sollte man mal über nen großen Fanzusammenschluß nachdenken! Wir haben viele kreative Köpfe, könnten die Finanzen bündeln und dann öfters feuchte Träume wahr werden lassen!!  8) 8)