Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blick nach Vorne!

Begonnen von Robinius, Sonntag, 15 Oktober 2006, 12:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Propeller

#75
Genau das ist er.

Der WoKo hat sogar schon einen Artikel in der Morgenpost über ihn gebracht:

http://www.fighting-kangaroos.de/index.php?option=com_content&task=view&id=336&Itemid=63

Wir können ihn ja alle mit "Kalle, Kalle" Rufen begrüßen  ;D - mal sehen, wie er da reagiert...

BBallfreak

Eine Stelle im Artikel gefällt mir seeeehhrrrr gut:

Musiker Vogel: "Ich schwitze genau so viel wie die Mädchen auf dem Parkett. Doch mit Einsiedler Freibier kann ich meinen Wasserverlust schnell ausgleichen."

Der Mann passt zu 100% in unsere Fan-Szene!! ;D ;D (ok, über die Biersorte lässt sich streiten ;))

Zitat von: Propeller am Dienstag, 17 Oktober 2006, 21:14:39
Wir können ihn ja alle mit "Kalle, Kalle" Rufen begrüßen  ;D - mal sehen, wie er da reagiert...

Das soll er haben - ihm soll´s ja schließlich gefallen, damit er auch mal wieder kommt...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ach, ist das nicht geil!?!
Vor 24 Stunden haben sich hier noch alle zerfleischt und wir waren wiedermal die bösesten Fans der Welt. :-\
Und jetzt stehen wir kurz davor, ein weiteres Highlight in der Chemnitzer Basketball-Support-Geschichte zu setzen:
"Orange-Hell-Choreo" und den "U2-Drummer" als besonderes Stimmungs-Highlight!!! :great: :clap: :great: :clap: :great: :clap:
Ehingen darf sich schonmal kräftig einkacken! :baeh: :baeh: :baeh:

PS: Und die "Kalle, Kalle"-Rufe bekommt unser Genuß-Freund natürlich gern!!! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Zitat von: patte am Mittwoch, 18 Oktober 2006, 12:37:57
Ehingen darf sich schonmal kräftig einkacken! :baeh: :baeh: :baeh:

Patte - wie war das mit Respekt vor dem Gegner???  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Oh, entschuldige Ecke! :-\
Ich wollte natürlich sagen:
"Ehingen darf sich schonmal ein bisschen einkacken!" ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Da ist man ja beruhigt, dass es auch wo anders kracht  :lol::

Zitat(http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=8292&forum=14&start=325)

Flippiiiee:
Die Diskussionen hier sind echt zum Erbrechen! 1 Spiel wurde verloren, ok, war echt schlecht! Aber es war sage und schreibe erst ein Spiel!
Lasst uns doch von Fanseite mal unterstützend auf das team und "sogar" auf den Trainer einwirken, in dem wir mal aus Heimspielen auch akkustisch solche machen! Aber vielleicht ist es auch schöner, nur das Spiel zu schauen, nach den meisten Fehlern zu suchen um sie dann hier in übertriebenen Maße gepaart mit abgelutschten, uralten und in Übermaße totdiskuttierten Phrasen hier reinzupinseln. Die gegenseitigen niveaulosen UNterstellungen und Beleidigungen sind wirklich nicht mehr zu ertragen... 

Egal - lets go, Niners! (Lets kack, Ehingen! ;))
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.