Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

COMEBACK??? Niners vs. Ehingen

Begonnen von patte, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 03:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Schlechte Leistungen sind gegessen. Crailsheim-Pleite ist gegessen. Fankonflikte sind gegessen. Pokal ist gegessen.
Das Ziel bleibt: Wir wollen um den Aufstieg in die BBL mitkämpfen!!!
Gelingt dem Team und den Fans das Comeback? Können wir ein Zeichen Richtung Konkurrenz setzen? Ist Ehingen der richtige Gegner?

Die Steeples haben zwar erst einen Saisonsieg eingefahren, aber den ausgerechnet am letzten Spieltag gegen Titel-Mitfavorit Heidelberg.
Wir sollten den Gegner also keinesfalls unterschätzen und endlich mal im ersten Viertel anfangen, richtig Basketball zu spielen.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal eine "kurze" ;) ;D Gegner-Analyse reinsetzen...
...denn bis auf Waleskowski und Bosczcyk (Gott, müssen die solche Namen haben? :nono:) hat sich in Ehingen fast alles geändert.
Trotzdem erwarte ich einen Sieg der "Guten". Und zwar nicht nur so einen Freiburg-Sieg, sondern einen richtig geilen Triumph. Ob das dann mit 5 Punkten Vorsprung oder mit 25 geschieht, ist mir eigentlich egal - Hauptsache, man sieht der Mannschaft, Trainern und Fans wieder an, dass ORANGES BLUT durch ihre Adern fliesst!!!
Ich bin jedenfalls guter Dinge und zu Allem bereit!!! :sagja: :clap: :party: 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 03:40:42

Trotzdem erwarte ich einen Sieg der "Guten". Und zwar nicht nur so einen Freiburg-Sieg, sondern einen richtig geilen Triumph. Ob das dann mit 5 Punkten Vorsprung oder mit 25 geschieht, ist mir eigentlich egal - Hauptsache, man sieht der Mannschaft, Trainern und Fans wieder an, dass ORANGES BLUT durch ihre Adern fliesst!!!
Ich bin jedenfalls guter Dinge und zu Allem bereit!!! :sagja: :clap: :party: 8) ;D

naja, ich hoffs auch, aber so einen Sieg wie gestern wirds sicher am Samstag nich nochma geben... ::) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ecke

Auf jeden Fall sollten wir dem Team zeigen das wir 100% hinter ihnen stehen - auch wenns vielleicht nicht so gut läuft!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Basket85

Hoffentlich stecken Ehingen die 2 Verlängerungen aus dem Pokalspiel bei Kronberg (Kronberg gewinnt 119:113) noch in den Beinen! Ansonsten hoffe ich auf ein geiles Spiel unseres Teams und das die Choreo ein Erfolg wird.

der Aysche

klar wird die choreo n erfolg, hört sich ja alles wieder nach bissl mehr enthusiasmus an als in letzter zeit, vor allem dieses zitat mit"...hatten spaß am spiel...",niners die spaß am spiel haben bügeln alles in der zweiten liga weg
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Geile Signatur Aysche - verwirrend, aber genial!! ;D (sorry für´s off-Topic)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

tja, was meine verwirrungssignaturfibel alles so hergibt... ;D

patte

Mensch Aysche - in dir steckt ja ein richtiger Prophet!!!
Oder hat da etwa die Püppie geholfen... ::) :baeh: ;D ;D ;D
Der Spruch wäre ja glatt mal ein Banner für den 9. Spieltag wert. ;) :-X

Back to Topic:
:sagja: :sagja: :sagja: !!!WELCOME IN HELL - EHINGEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 07:25:18
Auf jeden Fall sollten wir dem Team zeigen das wir 100% hinter ihnen stehen - auch wenns vielleicht nicht so gut läuft!!

WORD! :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

der Aysche

nö, diesmal hat de püppi ne geholfen, hab aber auch jahre dafür gebraucht  ;D

dio

manchmal ist es besser, einen spruch zu lassen und nicht auf krampf einen neuen zu suchen. das bekommt sonst den eindruck von zufall :P

der Aysche

ja ja,der gute alte geistesverschleiss... somit gelöscht  :-X ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: patte am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 10:34:35
:sagja: :sagja: :sagja: !!!WELCOME IN HELL - EHINGEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Wirklich zu allem bereit!!! Schlimm der Patte!!  :nono: :nono: :nono:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!