Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

COMEBACK??? Niners vs. Ehingen

Begonnen von patte, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 03:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Sooooooooooo!

Und nun haben sich alle mal wieder lieb. In letzter Zeit ist man hier sowieso irgendwie ganz schön schnell reizbar. Die "normalen" und die "unnormalen"  ;) Fans gabs doch auch schon früher ... und wirds auch immer geben. Nur waren da wohl noch net alle so nervös wie jetzt in der "Aufstiegssaison"?

Und hackt nicht so auf den Mädchen rum - die sind hier doch sowieso in der Unterzahl  ;)  :nono:
Und auch wenn se oft blöd sind - meistens sehen se besser aus als wir  ;D
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BBallfreak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 20:20:43
Es ist einfach so, dass sich die Hartmanntribüne ihren Ruf durch wesentlich bessere Mitarbeit bei Aktionen einfach verdient hat. Ich muss allerdings sagen, dass sich die Chemnitztribüne in der jüngsten Zeit stehtig zum besseren hin entwickelt hat. :D
....
war auch nicht die Schuld der anwesenden Chemnitztribünenbesucher, sondern der abwesenden Chemnitztribünenbesucher. Besonders durch die Lücken (die auf der Hartmanntribüne an dem Abend wesentlich geringer waren, wie übrigens jedes mal ;)) .

Entweder verstehe ich jetzt deine Ironie nicht, oder du verwechselst wirklich Chemnitz mit Hartmanntribüne?? Die "Hardcorefans" (Trommler usw.) befinden sich nämlich auf der Chemnitz-Tribüne (die ihren Namen von der "hinter" ihr fließenden Chemnitz hat), die etwas weniger harten Jungs und Mädels besuchen die Hartmann-Tribüne (die ihren Namen vom dahinter gelegenen Hartmann-Platz hat)!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

@Bballfreak: Ich denke da hat der gute S wirklich etwa durcheinander gebracht...war wohl etwas aufgeregt der Gute, alsi ihm soviel "Kritik" vom nkosi entgegenschlug  :lol: :lol: Ansonsten muss man TheS aber recht geben :)

Aalejandro

verdammt, warum müsst ihr immer schneller sein als ich... :motz: :lol:

TheS, du Depp, du!!! :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 20:22:18
Und hackt nicht so auf den Mädchen rum - die sind hier doch sowieso in der Unterzahl  ;)  :nono:
Und auch wenn se oft blöd sind - meistens sehen se besser aus als wir  ;D

Na gut - wenn ich jetzt was anderes behaupten würde, müsste ich mir bloß wieder dumme Sprüche a la "Du bist wohl schwul?" anhören. ;) ;D ;D ;D
Also: Volle Zustimmung!  ...und irgendwie haben wir sie ja alle lieb - die Mädels! :-*

PS: [sing on] "Hartmann-Tribüne ist für Schafe da - dudai - dudai" [sing off]
Also machdsch ab!!! :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

:lol:
hats der theees wieder mal verrissen :P
der is definitiv keiner von den guten fans....

Theees99

:'( *Entschuldigungentschuldigungentschuldigung* :'(

und danke für die dezenten Hinweise, ohne dass es an die große Glocke gehängt wurde.  :suspect:

So sieht's halt aus, wenn man nicht zu den nörgelnden Mädels gehört, damit auch nicht multitaskingfähig ist und trotzdem versucht, mehrere Dinge auf einmal zu machen... ::)

Egal, ich habe entsprechende Ergänzungen gemacht. Ich steh zu meinen seltenen *hust* Fehlern.

@ Gringo: Hab ich nie behauptet... 8)

Hauptsache ich weiß, wo ich hinlaufen und schreien muss...

peter

DIversity

Die Prinzessin findet Oralverkehr wohl scheisse?!  ;D Kein Wunder, dass hier so über Weiber abgehetzt wird ...

@Ronaldinho: Glück gehabt!  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

war natürlich gestellt das bild, so wie alle.. 8)
das hier kommt der sache schon näher :lol:

Theees99

@ DIversity: Aber guck, wie interessiert der Nello guckt! :lol:

peter

Ref

Zitat von: Suse am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 17:16:54
ich geb Nkosi recht - und wie ihr auch immer so schon verlauten lasst, das Forum ist da um seine Meinung kundzutun - hat er/sie damit getan und man sollte das auch respektieren - das Forum ist nicht nur für die "wahren" Fans da, sondern auch für die die nicht stehen wollen während des Spiels usw. und wenn ihr jeden der hier irgendwas postet sofort "niederschreibt" dann wird das hier bald ein "Chemnitz-Ultra-Fan-Forum" und wir machen ein neues auf für die ganz "einfachen" Fans...  8)

... und das auch mit einzeilern, wenn man will... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

@TheS: Du findest das aber auch nicht so gut, oder?  ::) Beim Nello würde ich mir einfach nur wünschen, dass er im Spiel auf der Chemnitztribüne mal RUHIG sitzen bleibt - der macht mich wahnsinnig mit seinem Geschaukel. Und dieses T-Shirt ... :motz:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BBallfreak

Der Peter!! Immer die richtigen Fotos parat...meine Fresse is der Gringo auf dem einen Bild aggressiv drauf  ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."