Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

it a'int over......

Begonnen von XL, Mittwoch, 12 März 2003, 13:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

XL

......jungs immer weiter machen..... motz()
müssen nächstes jahr die saubazis in der 2. REG. "zamlatten", deshalb am wochenende noch mal ordentlich feuern. gato wird alles bis ins kleinste organizen ("wir sind deiner nicht würdig")inklusive der standleitung zum without ins küchwald.
mw muss auf jeden fall so ne geile ente saven....zu leicht -nie wieder aufstehen.
geiles spiel am wochenende.....konnte nur ein short stop in der schlossi einlegen.....mein head hat mehr als 400°geburnt...easy einfach weggehauuuun' die moirkleeberger lol()pchhhhh
mach mal schluss mit dem hh-h-h-hot shit, muß meine haustwerkulatorarbeit finishen...so remember that whotay
XL

Gato

Ey Gungs,

sup?
Also wer hat söcke am we was anzugreifen. Wäre doch mal wieder zeit für ne Aufstiegslard á la Blackpool.
Bloss da tun sich Abgründe auf. Wohin ist da die Frage.
Am WE ist einfach nix los und ins Molli zu Christian"THE Abgehalftertste Schlager-Without" für billiarden Seuro Eintritt habsch keene Ambitions. knowimean?
Also macht mal vorschläge. Wo steigt ne nice lardy? Ich bin bestimmt dabei.
@XL:Schade, dass du net a bisserl eher am stissu warst. wollten doch das Mannschaftssild machen. Aber scäsi war auch krank. Müssen wir next season noch eins machen, gelle!
Ich hoffe ihr kümmert euch um ne lardy am WE. Müsst das miutiöse organizen auch mal lernen :D
In dem Sinne!

Haut rein!

dönergemuchte

motz()ya heeeeaaaaarrd me................. sagja()moikleeberg gruss alles klar gato?ich wünsch dem 2.team ne geile 2. regio saison! bin auf jeden zur blackpool lardy nach nächster saison dabei!!(aber als PLAYA) 8) 8).........so wazup wit deez wankstas talkin bout they´ better than P!!!!!!!!!!!daniel wolf zum beispiel.......4 technische gegen t.s.e. lol()schiebbenn...

Gato

An alle BB-Offseason & Pivo-Season-Checkers,

hab im Winternet grad gecheckt, dass am Samstag in der neuen Mensa ne kurzfristige "Surprise-Baracuda"-Lardy sattfindet.
Wär das nicht was für meine Homies. Ich sag mal, dat is von der Lage her ja wieder ideal um ne geile "Wir zerren einen beim Männerspiel auf-wandern zum Seb-und checken die Lardy aus"-Blackpool-Reunited-Aufstiegslard zu veranstalten.
Jeder der Bock hätte und dabei ist sagt hier mal bescheid!
Vielleicht geht ja wat! ;D

Also ich zähl auf euch!

Haut rein!!!

Denkt dran...heute geiles Offseason-Training!!!

XL

na logisch alter......
wird gecheckt.
mr.organizer wir danken dir!!!!!