Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

COMEBACK??? Niners vs. Ehingen

Begonnen von patte, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 03:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

@ DIversity: Äh *Kopp kratz* hehe, das erweckt jetzt den falschen Eindruck... :lol:
Der Nello geht wenigstens richtig ab und WAS HAST DU GEGEN SEIN T-SHIRT ? ? ? :sagja:

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 21:22:58
Der Peter!! Immer die richtigen Fotos parat...meine Fresse is der Gringo auf dem einen Bild aggressiv drauf  ::) ::)

ich steh wenigstens ne aufm spielfeld  8)

DIversity

Der Nello geht mir auf den Sack und auf dem T-Shirt steht der falsche Name! Lassen wir das, können wir evt. Samstag noch klären, da kann ich Dir bestimmt wieder zeigen, warum das T-Shirt doofi is ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

@gringo: ne, klar, du stehst nicht auf den spielfeld, trinkst keinen alkohol usw.usw. :o
erzähl mal noch so einen... :-*

Gringo

BETMASTER

nello

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 21:09:49
@TheS: Du findest das aber auch nicht so gut, oder?  ::) Beim Nello würde ich mir einfach nur wünschen, dass er im Spiel auf der Chemnitztribüne mal RUHIG sitzen bleibt - der macht mich wahnsinnig mit seinem Geschaukel. Und dieses T-Shirt ... :motz:
Zitat von: DIversity am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 21:32:15
Der Nello geht mir auf den Sack und auf dem T-Shirt steht der falsche Name! Lassen wir das, können wir evt. Samstag noch klären, da kann ich Dir bestimmt wieder zeigen, warum das T-Shirt doofi is ...

Liebe DIversity,

sorry, dass Du dich gestört fühlst, aber ich geh nun mal richtig mit beim Spiel und da achte ich nicht ganz so auf das Umfeld (ich versuch mich zu mäßigen ;) ::) :-*)). Das mit dem T-Shirt musst Du mir nochmal erklären. (Meinst Du das mit dem Niners-Symbol auf dem Rücken?)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Nello, das is' schon lange geklärt. Die DIversity hat dich länger nicht mehr angeguckt. ;) :lol:

nello

Auch wenn´s alles nich zum Thema Ehingen gehört:

@TheS: die Sache wurde bereits aufgeklärt!  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach