Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rupfen!!!

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 22 Oktober 2006, 15:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Danke Daniel! Vielleicht läßt sich ja noch ein Kumpel überreden? Gib mal deine Nr per PM!
Here to stay!

charly

Ein Dankeschön auch von mir  :)

Kabelrolle, Nitroverdünnung zur Beseitigung der Klebereste usw. bringe ich mit. Gecko eine Verteilerdose. Hoffen wir, dass es den Folien etwas leicht fällt, Abschied vom Bus zu nehmen ...

BETMASTER

Wird von Vereinsseite denn auch für die nötigen Getränke gesorgt?Muß ja irgendwie Spaß machen  ;D

der Aysche

ich könnte ab halb 5 da sein, geht das noch???das mit den getränken is ne guude idee
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaGecko

Typisch Beti... ;-) Da läßt sich aber bestimmt was drehen! Aysche komm einfach hin, vielleicht kannst du uns ja beim Schlußspurt helfen! Noch Helfer? Freiwillige vor! Und dass jetzt ja keiner nen Schritt zurück macht, ich seh alles!
Here to stay!

charly

@Betmaster: Eine Thermoskasse für lecker Teegetränkt steht schon bereit  ;)
Wenn de nen Fön mitbringst, schau ich mal, was sich machen lässt.

Storchi

Soooo der Storchi Ist auch mit dabei !! Bring Föhn und Co mit !!

Bis Donnerstag dann , MFG Dor Storchi  8) 8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Schirmi

Ich werde auch ma mit Freundin(oder ohne vorbei schauen).
Is aber noch ne 100% sicher...60% ;D
Denke bis DO
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Danke an alle die da waren! Hatten ja echt Glück mitm Wetter. Morgen werden die neuen Folien dann angebracht...
Here to stay!

Daniel

Auf jeden Fall und es hat sogar rich spaß gemacht.

Mr. Bumma

Das klingt ja, als wär die Aktion ein Erfolg gewesen. Sprich, es waren zahlreiche Helferlein da.
Net schlecht!  :great:

Keine Ahnung wie aufwendig die Aktion war, aber vielleicht kann man sich von Vereinsseite beim nächsten Heimspiel mal (vlt. per Olaf) dafür bedanken. Ich denke, dass nur die wenigsten Zuschauer wissen, dass so was unter der Woche von Fans geleistet wird. Kann doch sein, dass mancher Chemnitzer mal gerne wieder was Positives von den Fans hören will (net falsch verstehen, ich gehör nicht dazu  ;))

Wär doch ne nette Geste - nur mal laut gedacht.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

charly

ein großes DANKESCHÖN an alle, die vor Ort waren, auch von mir und natürlich vom vorstand.
auch frau hofmann und ihren mitarbeitern, die selbst mit hand angelegt haben, herzlichen dank.
die aktion war ein erfolg. der aufwand hielt sich bei den folien im rahmen und bei den kleberesten
etwas außerhalb davon. was zählt, ist das ergebnis, und das kann sich sehen lassen. und wenn
die folien drauf sind, dann erst recht ..... der entwurf war spitze  :D

Tamer Arik Ultra

ich hab ja heute schon mal so bissel was gehört...klang richtig gut ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

haben sich da auch mal der ein oder andere spieler sehen lassen, oder malochen die alle so hart ???
beim cfc, wie ich mich erinnere, hat der trainer mal die ganze mannschaft zum schneeschieben, gemeinsam mit den fans abkommandiert 8)

Daniel

Hab mir ma den Bus angeschaut, sieht nicht schlecht aus. Als ich dort war war die Rückseite und eine längst Seite fertig. Aber auf jeden fall hat sich die Arbeit gestern bzw. heute gelohnt.