Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rupfen!!!

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 22 Oktober 2006, 15:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

@ Peter: Du kennst deinen Auftrag! 8)

Storchi

Sooo......der Storchi war auch grad noch mal beim Taxi Hofmann und hat sich den Bus angekuckt .... Muss sagen absolut gelungen , sieht einfach nur geil aus !!  :o :o

In diesem Sinne....... 8) 8) 8) ............

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Tamer Arik Ultra

aber das da mal zufällig einer ne kamera dabei hatte? ???
als ich da war, war nur die rückseite fertig, aber den entwurf hab ich gesehen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

@thes: geht in ordnung chef :lol: 8)

burble2000

So gegen 3 sah der Bus so aus  :D

piTTi

Zitat von: burble2000 am Freitag, 27 Oktober 2006, 17:58:26
So gegen 3 sah der Bus so aus  :D

Na sieht doch richtig gut aus, was man so sieht. Damit wäre der Bus schonmal erstligareif...

nello

Respekt, sieht gut aus. Nun fehlt nur noch ne Komplettansicht. Da hat sich unsere Arbeit (und die Blasen, gell Gecko?  ;)) ja wenigstens gelohnt.
Als "Lohn" sollte uns das Team morgen aber nen schönen Auswärtssieg schenken  :).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

wie war das? unterschied zwischen blasen und bumsen? :buck:

ja, da hat sich die arbeit echt gelohnt. bin zwar immernoch leicht von den dämpfen des reinigers benebelt, aber das wird langsam.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nello

@ Smash: Da schreib ich extra nen Artikel davor und Du kapiersts trotzdem ne!  ;D ;)

Hoffentlich haben das auch unsere netten Helferinnen gut überstanden, die haben am längsten mit dem komischen Zeug gearbeitet und bissl über Kopfschmerzen geklagt. :-\
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

ich kann noch alles auf das gute lösungsmittel schieben...

charly

@nello: danke der nachfrage  :)
wir sind ok, der kopfschmerz ist samt dämpfen verflogen. nur die fingerkuppen sind noch etwas
schmerzempfindlich.

sven und ich sind mit dem busprojekt lange "schwanger" gegangen. aber mühe, aufwand und
manchmal zermürbte nerven werden mit dem ergebnis entschädigt. wir sind einfach nur
glücklich  :clap:

charly

@smash: keine ausreden  ;)

patte

Bus sieht ziemlich geil aus! :great: :clap: LOB an die Helfer!!! :-*
Ist ja quasi ne Garantie, dass unser Goldhändchen noch länger in Chemnitz bleibt - können ja nicht nach ein paar Monaten schon wieder sein Antlitz runterreissen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Der Bus sieht ja mal richtig geil aus - aber wer zum Teufel ist dieser Typ, der darauf abgebildet ist und den Ball wirft??  ???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."