Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Bballfreak am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:40:38
Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:35:48
heute werk 4 frustbewältigung?

Überleg auch schon...aber so wie ich die Sache einschätz läuft uns dort irgendeine von den Figuren über´n den Weg!!?

glaub nicht, dass die sich da heut hin trauen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:41:08
Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:35:05
Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:33:37
Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:32:36
da frag ich mich, wie man die leute in zukunft begeistern will ihre kohle zu den auswärtsspielen zu tragen... ???

nur noch mit riot  :sagja: :sagja: :sagja: ::)

??? ??? ???

riot = auf die fresse ;) ^^

Wäre eine gute Idee, das die Mannschaft die kosten für den bus nach Lautern übernimmt - falls denn überhaupt noch einer fahren wird...ich habe momentan seeeeeeeeeeehr wenig Lust, dort zu erscheinen...

1. danke (ihr i-net-junkies ;D)

2. du sprichst mir (und sicher vielen anderen) aus der seele...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:43:59
wofür dahin fahren?

um Lautern "schön" in die erste Liga zu verabschieden....btw: die brauchen doch eh ne neue Halle  :-X :-X

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:44:19
Zitat von: Bballfreak am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:40:38
Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:35:48
heute werk 4 frustbewältigung?

Überleg auch schon...aber so wie ich die Sache einschätz läuft uns dort irgendeine von den Figuren über´n den Weg!!?

glaub nicht, dass die sich da heut hin trauen...

Klar, bei denen geht ALLES - außer vernünftig Basketball spielen...!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

wenn euch das die entscheidung leichter macht(egal in welche richtung ;) ): ich bin auch da  ;D

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Ref

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:50:04
wenn euch das die entscheidung leichter macht(egal in welche richtung ;) ): ich bin auch da  ;D

:-\

;D

Tamer Arik Ultra

ich wollte ja eigentlich auch mit nach lautern...aber wenn man das alles so sieht :'(
bin mal auf die augenzeugen gespannt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HEIKO

ich hoffe das sich von den anwesenden auch diesmal welche vor die mannschaft stellen und sagen wie toll sie sind, und was für nen bärendienst sie dem umfeld und der region chemnitz erwiesen haben

HEIKO

Ref

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 20:55:46
ich hoffe das sich von den anwesenden auch diesmal welche vor die mannschaft stellen und sagen wie toll sie sind, und was für nen bärendienst sie dem umfeld und der region chemnitz erwiesen haben

HEIKO

??? ??? ???

HEIKO

mir fällt ja grade ein, das münchen ohne trainer gesiegt hat.... vielleicht sollte sich olliver bei uns auf die trainerbank setzten, vielleicht wirds besser - ich mein wenn es der herr winterl als aufbauspieler schafft nen top favoriten um die meisterschaft zu schlagen, sollte das auch bei uns gehen  ;D 8)

HEIKO

BBallfreak

Heiko meint sicher jemanden aus dem Präsidium, der sich vor die Mannschaft stellen soll

....

UND DIESE SÖLDNER ENDLICH MAL ZUSAMMENFALTEN SOLL!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ref

Zitat von: Bballfreak am Samstag, 28 Oktober 2006, 21:04:16
Heiko meint sicher jemanden aus dem Präsidium, der sich vor die Mannschaft stellen soll

....

UND DIESE SÖLDNER ENDLICH MAL ZUSAMMENFALTEN SOLL!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

zusammenfalten ist doch eher deine spezialität!? ;D ;D ;D

HEIKO

@freak sowohl der herr D.M. als auch diverse fans, aber auf uns hören die ja eh net, die lästern sicher wie doof die chemnitzer sind, weil immer soviele mitfahren

HEIKO