Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 21:05:43
Zitat von: Bballfreak am Samstag, 28 Oktober 2006, 21:04:16
Heiko meint sicher jemanden aus dem Präsidium, der sich vor die Mannschaft stellen soll

....

UND DIESE SÖLDNER ENDLICH MAL ZUSAMMENFALTEN SOLL!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

zusammenfalten ist doch eher deine spezialität!? ;D ;D ;D

;D ;D ;D KORREKT!!! Muss jetzt erst ma heeme, was essen...! Bd
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Naja, ich denke, dass die Ursache des Problems nicht nur bei den Spielern, sondern auch auf der Bank zu suchen ist.

An dem Punkt, wo wir jetzt stehen, muss man sich ernsthaft fragen, wie es weitergehen soll.
Entweder versucht man mit aller Macht, das Ruder herumzureissen und verändert vielleicht nochmal bestimmte Positionen im (gesamten!!!) Team...
...oder man glaubt, dass der Zug bereits am 6. Spieltag abgefahren ist und konzentriert sich nun voll und ganz auf die Division-A-Quali...
...wobei man selbst dabei in der aktuellen Form mächtige Probleme bekommen könnte - Die Top-6-Platzierung ist schnell weg:
1. Kaiserslautern
2. Heidelberg
3. Bayreuth
4. Jena
5. Crailsheim
6. Nördlingen
...und im schlimmsten Fall kommen wir erst irgendwo danach. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

naja, nördlingen konnten wir ja bereits auswärts(!!!) bezwingen. :clap:

könnte also reichen. :lol:

btw, nur noch einer :party:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kavkalash

Ich schreib mal etwas dazu als Beobachter des Spiels.

Die Halle ist weit unter Regionalligastandard, die Bretter sind ein Witz, die halbe Münchener Mannschaft wirft die Freiwürfe übers Brett, weil die da immer wie ein Stein nach unten abtropfen. Kannst du nicht bringen in der 2. Liga.

Zum Spiel: Außer Oli alle unter Form oder gaaaaanz weit unter Form. Jay trifft seinen Dreier nicht und schon konnte man ihn vergessen, kaum Zug zum Korb. Die Offense lief schlecht, ungefähr 20 Turnover. Wir bekommen hinten nach einen TO einen Korbleger eingeschenkt, rennen wie wild nach vorn um sofort den Ball wieder zu verlieren.
Unsere Zone verdient den Namen nicht. Ein Pass reichte aus und schon stand einer total frei an der 3 Punkte Linie. Die Press Verteidigung war auch schlecht, da konnte München schön einfach punkten.
Zu Mirko: Die beiden Fouls 3 und 4 waren ein Witz, ein Pseudooffensive-Foul und eins beim Offensive Rebound, wo er angeblich geschoben haben sollte.
Warum Smith ihn aber im ersten Viertel mit 2 Fouls nochmal bringt, weiß nur er alleine.

Den Aufstieg kann man abhaken. Meiner Meinung nach,fehlt uns ein Scorer von der Bank auf dem Flügel, denn wenn Jay mal einen schlechten Tag hat, macht halt keiner Punkte auf dem Flügel. Und ich glaube auch nicht, dass man mit Doub auf der 1 aufsteigen kann, der hätte heute übernehmen müssen, konnte er aber leider nicht.
Das Team scheint mir auch nicht stimmig, da liegt Einiges im argen. Vladi ist Avi m vierten Viertel ganz schön angegangen, zurecht da er einfach mal eine Traumstunde einlegte...

Zu unseren Fans: Haben toll Stimmung gemacht, die Halle gehörte den Chemnitzern, die Münchner klatschen ja nichtmal zur Anfeuerung. Aber die die nur für das Spiel hierher gefahren sind und immer quer durch Süddeutschland touren tuts mir leid, dass sie so eine Leistung einer Mannschaft erleben müssen und das nun schon zum zweiten Mal.
Ich bin froh, dass ich nicht nur wegen Basketball nach München gefahren bin.

Allen noch einen schönen Abend

Fighter

An den Aufstieg habe ich nie geglaubt und tue es weiterhin nicht, nicht nur aus spielerischen Gründen. Aber dem zum Trotz hoffe ich, das es bald aufwärts geht, ich hoffe es wirklich.

Ref

@Kavkalash:

das klingt wirklich traurig, war aber irgendwie zu erwarten, leider... :(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

HEIKO

ist mal jemandem aufgefallen das wir die beste offense der liga haben???? bzw die 2. beste wenn man davon ausgeht das lautern morgen noch paar punkte macht?! - aber fast mit die schlechteste defense? (ehingen weniger, rastatt weniger usw...)

war ms letztes jahr nicht DEFENSE trainer?!

kooomisch

HEIKO

Ref

könnt ihr euch vorstellen, wie die jetzt auf der rückfahrt bröckeln? und ich meine nicht die mannschaft. :sagja:

Ramml

Ey, mir kommt die Wurst. Jetzt haben die auch noch in München verloren!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Hendrik

Naja, war doch klar. Immerhin hat der CFC ja in Pößneck gewonnen. Da standen die Chancen auf nen NinersSieg in München schon von Anfang an schlecht!  :o

Schirmi

Mir hat grad ein Freund gesagt Jay und Doub waren am Mittwoch im FX-Club...is na natürlich intressant bei so einer Leistung am gestrigen Abend!
Dazu les ich gestern in der Zeitung wiedereinmal Jay un Doub kriegen ein neuen Mazda 3 von Hausteon Motors gestellt! :great: klasse und dann so ne Leistung!
Das is ein riesen großes Stück scheiße.Sry aber in clubs rumhängen und dann keine Leistung bringen...never!
Ihr wollt aufsteigen dann benehmt euch auch so!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

HEIKO

schirmi? der aufstieg ist schon nach paar spieltagen passe. wenn nich noch irgendwas dummes passiert ist das thema durch!
wenn man bei der form bleibt, verliert man noch je 2x gegen bayreuth, jena, heidelberg, lautern, also sozusagen mindestens noch 8 spiele!

wenn dies (ich hoffe es nicht) eintritt dürfte sogar division A gegessen sein!

so what, die sollen sich jetzt mal ne platte machen , vielleicht ist mal ne trainerdiskussion, oder vielleicht auch ein "ausmisten" der spieler angesagt, das liegt aber sicher nicht in unserem ermessen.
so blöd wies klingt, ich glaub die mannschaft ist "ausgelutscht", das ein oder andere neue gesicht mehr hätte uns sicher gut gestanden, oder aber der herr smith kommt nicht an die spieler ran....?!

HEIKO

vitaminbonbon

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 21:05:57
@freak sowohl der herr D.M. als auch diverse fans, aber auf uns hören die ja eh net, die lästern sicher wie doof die chemnitzer sind, weil immer soviele mitfahren

HEIKO

Das versteh ich nun wirklich nicht. Aber ist nicht schlimm, es ist heute kaum was zu verstehn.
Herr Heiko, wieso sollte jemand lästern?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

Ach so, bevor es wieder wegen der Ursachenforschung hoch her geht:
Mir persönlich fallen da vier Worte ein:
Zucker
Arsch
Gegenleistung
Team

Aber ihr könnt jetzt anfangen zu köpfen, das Ziel sollte revidiert werden. Allerdings auch von denen, die es grossfr...ig ausgegeben haben.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HEIKO

da is jemand angekrazt... - verständlich!

meine mit dem lässtern, das ich den eindruck habe das es die spieler(nicht alle) eh nich interessiert ob da fans hunderte kilometer weit mit fahren, um diesen HAUFEN anzufeuern! wie andere schon geschrieben haben,

es wird verloren, es wird kassiert und danach geht man gediegen in den club

halt ne LMAA stimmung in jeder hinsicht

HEIKO