Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

in erster linie ist das aber die aufgabe vom Coach. Manchmal hart, manchma eher gemäßigt. Wir brauchen jetzt auch keine vergleiche anzufangen, Taylor/Menz/Sauer/..... sind ganz einfach andere Typen, die so eine Situation mit diesem mannschaftspotential wohl anders lösen würden. Natürlich ist es auf der anderen seite auch schade, das vom kompletten team nicht mal ne richtige antwort kommt. Nach all den spielen wäre es mal zeit, ausreden zählen jetzt nicht mehr .... man sollte ihnen vielleicht mal das video vom stadtfest vorspielen!

dio

naja, mike muss auch erst in die rolle hineinwachsen.. aber ob er es jetzt noch schafft? (sollte es zumindest daran liegen..)

und ob das vom klinsi abgekupferte experiment, mit einem "weniger bekannten" co bzw mit einem, mit dem kaum einer gerechnet hat, so richtig war?

bitte nicht auf die goldwaage legen, ich kenne die situation zwischen den beiden und dem team nicht, deswegen vermute ich nur und stelle eine eigentlich haltlose behauptung auf, aber wer weiß..

Ecke

Die Situation zwischen Beiden kennt von uns niemand! Aber man kann annehmen das es ein Rückschritt ist von ToLo/Smith zu Smith/Lorz! Smith kommt mir etwas Ratlos vor, gestern meinte er nur kurz und knapp "My fault"!! Wie auch immer das gemeint war!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: Ecke am Sonntag, 29 Oktober 2006, 22:43:09
Smith kommt mir etwas Ratlos vor, gestern meinte er nur kurz und knapp "My fault"!!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

Smith kommt mir etwas Ratlos vor, gestern meinte er nur kurz und knapp "My fault"!! Wie auch immer das gemeint war!

wenn es nicht aufs ganze spiel bezogen war, dann auf jeden fall auf die mirko-geschichte.
spätestens nach dem 3. muss der wieder runter vom court!

Ecke

Ich denke da hat fast nichts gestimmt, da kann man hernehmen was man will!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

philohme

edit: unser der support hat gestimmt....

Ecke

Hat MS supportet?? Hab ihn nicht gehört!

Dr. Uhan

Die Situation zwischen Beiden kennt von uns niemand! Aber man kann annehmen das es ein Rückschritt ist von ToLo/Smith zu Smith/Lorz! Smith kommt mir etwas Ratlos vor, gestern meinte er nur kurz und knapp "My fault"!! Wie auch immer das gemeint war!

Kennt wirklich niemand, aber man muss bei den spielen einfach mal nur die beiden paar minuten anschauen. Das sagt einiges. Auch wenn TL einige Coaching-fehler (letzte saison) gemacht hat, so besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied zwischen beiden. Das der allerdings so krass ist hätte ich auch nicht gedacht.

Was das Thema Lorz angeht, so hatte ich da meine bedenken ja schon im August/September geäussert! Das ich da jetzt recht habe befriedigt mich wenig, hätte mich gern des besseren überzeugen lassen wollen.

Ecke

Ich glaube nicht das Smith erst in diese Rolle als Chefcoach reinwachsen muß. Ist ja nicht er seit gestern Basketballlehrer! Glaube auch nicht das man Smith rausschmeisst, man hätte keine Garantie mit nem neuen Coach die nächsten 24 Spiele zu gewinnen um das eigentliche Saisonziel zu erreichen! Platz 3-6 sollte jetzt das traurige Ziel sein. Und das sollte wohl zu schaffen sein!

Dr. Uhan

richtig und das muss mit dem team auch machbar sein. Nächstes Jahr wird es einige Konsequenzen und Änderungen geben ... Hoffe nur das bis dahin die Zuschauer (nicht die Fans) und Sponsoren bei der Laune gehalten werden

Ecke

Nach der Saison wirds eh nen Rundumschlag geben. Samstag hat wieder gezeigt das uns ein Scorer feht wenn Harris mal richtig zugemacht wird! Hauptsponsor sind ja die Zuschauer also sollte man die bei Laune halten!

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Oktober 2006, 10:02:05
Samstag hat wieder gezeigt das uns ein Scorer feht wenn Harris mal richtig zugemacht wird!

richtig, das haben aber viele von uns forum nutzern schon vor der saison befürchtet. Ich habe ja auch schon geschrieben, das man nen shooter wie pletnev, hallgrimson, ... bräuchte.

TROTZDEM müssten unsere großen für genug punkte und off-rebs sorgen um dieses wieder auszugleichen. Bin immer noch der meinung das man mit diesem team (wenns richtig eingestellt ist) meister bzw. zweiter werden muss.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: druhan am Montag, 30 Oktober 2006, 11:48:36
TROTZDEM müssten unsere großen für genug punkte und off-rebs sorgen um dieses wieder auszugleichen.

dafür sollte ja oli mit sorgen! avi hat für mich bis jetzt diese aufgabe gut erfüllt, aber von oli bin ich derzeit noch nicht so recht überzeugt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Renaldinho

Hey lasst mal den Oli in Frieden ;D Also in München hat er gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann. Leider kamen dann noch einige Turnover dazu, sonst hat er mit 19p ein richtig gutes Spiel gemacht.