Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

-19

löl   es reicht - jetz muss was her! das können wir uns nicht länger bieten lassen

HEIKO

piTTi

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 19:52:54
-19

löl   es reicht - jetz muss was her! das können wir uns nicht länger bieten lassen

HEIKO

Auf was war eigentlich deine Sig bezogen? Auf die Niners? :buck:

Alley-Oop

"Hochmut kommt vor dem Fall" - bewahrheitet sich mal wieder, leider

"GO - KICKZ" haut die arroganten Säcke weg, scheiße bin ich sauer :sagja:  :motz:  :motz:

Ich habe das Gefühl das wird nicht das letzte derartige Spiel diese Saison.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: atcf22 am Samstag, 28 Oktober 2006, 19:52:03
toll heut werdens wohl die 3er ausmachen...

Und wenn die Münchner heute 20 Dreier reingehauen hätten - die Truppe MUSS man einfach schlagen.
Da gibt es keine Ausreden - Schirie, Verletzung, Wurfpech oder so...
...sollten vielleicht auch mal unseren Coach nen Tag vor dem Spiel raushauen, wenn das so gut wirkt? :-X
Vorsicht: Nochmal Galgenhumor! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

a propro coach...ich denke mir meinen teil jetzt schon werd aber noch n bissl warten und mich eines besseren belehren lassen bevor ich mal was dazu sage
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

HEIKO

noch nich mal 60 punkte!!!!

wir werden die lachnummer der ganzen 2. BBL.

auch wenns doof klingt mal ne frage...

liegts an MS?????

und das letzte desolate spiel wird es sicher nicht! gegenlautern bayreuth und co

mein vorschlag:  100 runterzählen FÜR DIE!!

ich denk das mich einige rupfen werden ob der äußerungen, aber was solls.....

HEIKO

piTTi

Miguel

ich nicht, aber wie gesagt ich hoffe etwas anderes
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

STREAMER

Nichts mit Aufstieg ---- Punktelieferant !!

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Alley-Oop

Zitat von: HEIKO am Samstag, 28 Oktober 2006, 19:58:08
noch nich mal 60 punkte!!!!

wir werden die lachnummer der ganzen 2. BBL.

auch wenns doof klingt mal ne frage...

liegts an MS?????

und das letzte desolate spiel wird es sicher nicht! gegenlautern bayreuth und co

mein vorschlag:  100 runterzählen FÜR DIE!!

ich denk das mich einige rupfen werden ob der äußerungen, aber was solls.....

HEIKO

Ich auch nicht, bisher wirkte er mir noch in keinem Spiel souverän und Herr der Lage

Wir sollten uns vom Ziel Aufstieg verabschieden dann is der ganze Scheiß leichter zu ertragen, der da noch kommt
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Crailse gg. BBC ist ja nun mal egal...damit haben wir nach den momentanen Vorstellungen eh nichts mehr zu tun...

Vielleicht wirds ja wirklich eine Abschiedstour - bloß anders als viele dachten/gehofft haben  ::) ::)

@Heiko+miguel: Ich will jetzt zwar nicht auch in die Kerbe hauen, aber manchmal frage ich mich schon, wieso er gerade diese Entscheidungen trifft (Mirko schon im 1/4 mit 2 Fouls, trotzdem bringt er ihn schon Ende des 1/4 wieder und nimmt ihn dann nicht nach seinem 3. runter, sondern wartet noch aufs 4. ...), aber für eines kann der Coach absolut nichts...die EINSTELLUNG, der KAMPFGEIST, der WILLE - all das muss vom Spieler selber kommen...da kann der Coach meistens nichts dran ändern...

piTTi

Wirklich beachtlich wie routiniert München das für ein Team ohne richtigen Coach und als 4. der letzjährigen RL runterspielt...

@ freakster1979 mir gehts nicht drum, dass die womöglich Bayreuth schlagen könnten, sondern eher darum, dass die sich wahrscheinlich grad den Arsch aufreissen... Im Gegensatz zu unserer Truppe...

HEIKO

nich das man sich am ende nicht mal für div A qualifiziert

löl

HEIKO

Basket85

@pitti: Das ist für mich auch das Beängstigentste am ganzen Abend. Gegen so ne Herde so zu verlieren is einfach nur traurig