Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtssieg bei Kickz München ?

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

@Patte:  :great:

Also war ja die Woche schon mal in der bayrischen Landeshauptstadt, es wäre nur eins zu erwähnen (was eh jeder weis) ab dem ring sollte man etwas mehr zeit einplanen!!!

@ all: noch was wichtiges: Wir werden mit 2 PKWs fahren. Aufgrund der Aktuellen Mitfahrersituation, sind noch 3 Plätze frei!!! Wer mit will meldet sich per PM bei mir! Abfahrt is 14.15 am McDonalds im ACC !

*sing on* zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus ....  *sing off*

What's wrong with number 11?

Schirmi

60:85...denke diesmal mit überzeugender Defenseleistung!
Harris macht wieda 25 und AVI mit 2 Blocks...
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Wenn du aufsteigen willst musst du dort deutlich gewinnen!Jena is dieses Jahr kein Maßstab.
Fahren die Jungs schon mit dem neuen Bus?
Let´s go Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

Ich geh' davon aus, dass wir wie die letzten Spiele wieder 1 Viertel komplett durchprobieren werden, was, bei allem Respekt vorm Gegner, jetzt wohl noch möglich ist. D.h., 3 Viertel unser, 1 Viertel ausgeglichen oder sogar knapp verloren.
Wir gewinnen mit 85:64 und Mirko festigt seinen wiedererworbenen S5- Stammplatz mit goilen 24 Punkten und 43 Rebounds!
(die 8 Steals, 2 3er und 4 Dunks brauch ich nicht zu erwähnen, ne? ;)) - und ich kann's nicht sehen... :'(

Ich wünsche allen Niners ne schöne Fahrt und zündet doch dort bitte was für mich an. :lol:

Ach ja, wer von den Fahrern will'n sich vorm Spiel noch München angucken und hat noch 2 (?) Plätze frei? Der Mad (+ Kumpel?) will irgendwo mit, traut sich aber nicht zu fragen... :lol: ;D

peter

bei mir wäre noch was frei, sollen sich die pappnasen mal melden 8)
kann allerdings erst gegen 16.00 antworten, da ich eher keinen zugriff habe :-*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Freitag, 27 Oktober 2006, 09:00:51
Wir gewinnen mit 85:64 und Mirko festigt seinen wiedererworbenen S5- Stammplatz mit goilen 24 Punkten und 43 Rebounds!
(die 8 Steals, 2 3er und 4 Dunks brauch ich nicht zu erwähnen, ne? ;)) - und ich kann's nicht sehen... :'(

hast du die kugel wiedergefunden? ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Theees99

Nee, ich verliere auch langsam den Glauben daran und suche auch schon händringend Ersatz!
Also wenn einer eine hat (Funktionstüchtigkeit vorausgesetzt), soll sich bei mir melden...

piTTi

Ich tippe auf ein 73:81 Sieg für die Chamtzner und das vor 439 Zuschauer...Topscorer nicht Jay sondern Avi...

@ theS Klick mich! Vielleicht gefällt dir die... Wenn ja dann hol sie dir und überweise mir 5 Euronen als Obulus für meinen Hinweis 8)

Theees99

@ PiTTi: Danke, aber wie gesagt, ich brauch ne FUNKTIONSTÜCHTIGE und wenn das nicht expliziet dazusteht kannst'de die wegwerfen.
Von dieser Sorte hab ich mittlerweile schon duzende gekauft... ::) :P :suspect:

Gringo

ich versteh diesen insiderwitz mit der glaskugel nicht....kann sein, dass es daran liegt, weil ich kein insider bin, oder auch, weil theees alles ernst meint....omg :o

fräulein b.

dem mad sein auto ist mittlerweile voll, thes... ;)

fahren in ner halben stunde los. münchen muss man sich auch schonmal vorneweg anschauen, wenn man noch nicht da war... ;)
und wenn das alles ist: OK.

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 27 Oktober 2006, 16:46:22
ich versteh diesen insiderwitz mit der glaskugel nicht....kann sein, dass es daran liegt, weil ich kein insider bin, oder auch, weil theees alles ernst meint....omg :o

du hast halt keine ahnung, he he he

btw, bist du heute mit in münchen, oder doch pößneck? :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

weder noch....es wird wohl auf buli in der mensa hinauslaufen ;)

Ref

ich kränkel bissl rum, werde auch buli, dann die cats und dann die kangaroos gucken, wenn es mir nicht zwischendurch wieder die rübe weghaut.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

joa cats hab ich mir auch so vorgenommen....hmm...