Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - Jena

Begonnen von Fighter, Mittwoch, 1 November 2006, 19:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Letztes Jahr hatten wir nur ein Pokal-Heimspiel und das war gegen Tübingen. Da hat jede Karte 5€ gekostet. Ich glaube auch, dass da freie Platzwahl war.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nello

So, noch mal kurz Infos aus "erster" Hand:

Ich war heut Kirchheim-Karten holen und da sagte mir der Verkäufer, dass "die Karten heute abend noch kommen". Also müssten sie quasi ab jetzt erhältlich sein; wahrscheinlich ist freie Platzwahl.

P. S.: Kauft mal mehr Karten Leute, auf der Hartmanntribüne war noch sehr viel leer  :(. (Obwohl das hier im Forum wohl nix nützt, weil hier eh 99 % Karten kaufen)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

letzte saison war das aber mit den 5€ doch ein dankeschön an die fans, oder? aber dachte auch es wäre frei platzwahl
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Mittwoch,  1 November 2006, 22:32:34
letzte saison war das aber mit den 5€ doch ein dankeschön an die fans, oder? aber dachte auch es wäre frei platzwahl

Da müssten wir ja dieses Jahr kostenlos rein kommen!!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

stimmt auch wieder! wobei, nicht alle
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

oh ja iak, mein fehler..

aber ihr macht das schon..

der Aysche

ar gestern auch karten kaufen, vvk geht am donnerstag (also heute) oder am freitag los,lt. verkäufer. is doch wieder freie platzwahl wie bei jedem pokalspiel oder???kostet fünf euro bestimmt wieder
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

Vorverkauf läuft.
Normale Preise, analog der Liga-Spiele. Geht nicht anders wegen der Teilerei mit Jena.  :-\
Letzes Jahr war es das Heimspiel der "NÄCHSTEN" Runde, der 1. Hauptrunde mit BBL-Clubs, da stehen dem Heimatverein alle Einnahmen zu  8) - abzüglich einer großen Pauschale für den Gastverein und die Referees :o
Freie Platzwahl? Wie man es nimmt: Dauer-und VIP-Karten zählen nicht, es sind ALLE Karten im Vorverkauf!  :great:
VIP-Zugang? Mit der VIP-Karte der Ligaspiele kommt man in den VIP-Raum.... Also liebe VIP´s: Karte kaufen und VIP-Karte mitbringen: Mit der einen kommt man zur Türe rein, mit der anderen gehts zur Verköstigung :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)