Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

UND NUN?

Begonnen von patte, Sonntag, 29 Oktober 2006, 05:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nick Fazekas

Ich habe jetzt wochenlang nur alles hier gelesen und die Heimspiele besucht. Was dabei auffällt:

1. Die Stimmung im Team ist nicht mehr die vom Vorjahr. Ich denke ein Grund dafür ist Olliver Braun. Er wirkt wie ein Fremdkörper und Virijevic wirkt unzufrieden. Harris hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und wirkt nicht in Topform. Er ist zu unkonstant und wirkt lustlos, wenn er hart verteidigt wird. Es scheinen einige andere auch irgendwie unzufrieden.

2. Der Co-Trainer scheint nicht akzeptiert von der Mannschaft

3. Der Head-Coach hat leider nicht das Format von Loibl, auch wenn ich das nicht vermutet hätte. Das zeigt sich in Entscheidungen, in den Auszeiten ...  (Er wirkt wie ein väterlicher Typ, aber nicht wie der Chef)

Das in der Summe wirkt sich halt so aus, das die Team-Leistung nicht mehr stimmt. Meiner Meinung nach hilft da nur ein absoluter Top-Trainer und ein gestraffter Trainingsplan mit Vebot des Nachtlebens usw. Der Aufstieg ist für dieses Jahr erledigt. Die neue zweite Liga A sollte drin sein und dann wird es sicher einen größeren Neuaufbau geben.

Die nächsten 2 Spiele werden sicher gewonnen und in K'Lautern gibt es ein ähnliches Erwachen wie letztes Jahr in Ulm. Insgesamt gesehen ist so ein leichter Rückschritt oder Stagnation zu erwarten gewesen. Diese Favoritenrolle kam zu plötzlich und vielleicht auch etwas unbegründed.

MAD

1. oli braun wird damit wenig zu tun haben. er ist sehr unkompliziert, und wenn man sieht was die mannschaft zwischen den spieltagen zusammen macht, glaub ich nicht, dass da große unruhe vom menschlichen her drin ist. zu harris, es stimmt, er wirkt meist ein wenig lustlos, aber das war letzte saison auch so. ich find ihn nicht schlechter oder besser. nur schaut jetzt jeder auf ihn, wenns ringsrum nicht läuft. unser problem ist, das wir es schwer kompensieren können, wenns bei jay mal nicht ganz so läuft!

2. stimmt!

3. smith is auch ein harter brocken. wer ihn schonmal im training und in so mancher auszeit erlebt hat, weiß das er auch mächtig dampf machen kann und laut werden kann. ich denk er erreicht die mannschaft einfach nicht, egal ob leise oder laut... mal sehen wie's sich entwickelt!

wir sind da, jedes mal
jedes spiel, ist doch klar
2. liga, tut schon weh
scheißegal es wird schon gehen!

Flexsus

Zitat von: Nick Fazekas am Donnerstag,  2 November 2006, 16:08:49
2. Der Co-Trainer scheint nicht akzeptiert von der Mannschaft
Naja, dafür gibt es einen einfachen Grund: Er ist schlichtweg kein Co-TRAINER. Mit den Trainingsinhalten hat er überhaupt garnichts zu tun. Er kümmert sich um die Organisatorischen Dinge. Das ist zwar auch wichtig, nur hat er das selbe auch schon vergangene Saison gemacht...
Nun ist der Headcoach halt wech und der Smith steht schlicht weg ohne Unterstützung im Coaching da...
Da fällt mir ein, dass ich kürzlich erst den Co-Trainer vor Smith (heißt glaube Grebnev) in Chemnitz gesehen habe...wäre ne Alternative

Ref

der gute alte dimitry (keine gewähr für die rechtschreibung) :lol:

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  2 November 2006, 10:24:32
... Und dann sollten wir auch mal unseren Kader anschauen und den von Güßbach!

schau mal den kader von kickz und den von uns an... und dann das ergebnis von letzter woche! :sagja: da ist güßbach dieses jahr für uns ein schwerer brocken, klingt komisch, ist aber so! :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 November 2006, 19:11:19

schau mal den kader von kickz und den von uns an... und dann das ergebnis von letzter woche! :sagja: da ist güßbach dieses jahr für uns ein schwerer brocken, klingt komisch, ist aber so! :-\

sei doch mal nicht so pessimistisch. Bayern hat vor Jahren auch mal gegen Spvgg Vestenbergsgreuth (oder wie auch immer die geschrieben werden) verloren.

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  2 November 2006, 19:34:14
Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 November 2006, 19:11:19

sei doch mal nicht so pessimistisch. Bayern hat vor Jahren auch mal gegen Spvgg Vestenbergsgreuth (oder wie auch immer die geschrieben werden) verloren.

den vergleich kannst du jetzt nicht ernst meinen!? :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Dr. Uhan

natürlich sind wir kein Bayern München. Ich meinte nur damit, das auch mal ein underdog einen großen schlagen kann. Ich bezeichne das münchen spiel als nen verdammt großen ausrutscher und hoffe das das team nun endlich mal zeigt wo´s in der liga langgeht. Das Potential is auf jeden fall da.

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  2 November 2006, 20:06:05
natürlich sind wir kein Bayern München. Ich meinte nur damit, das auch mal ein underdog einen großen schlagen kann.
...

sicher, nur scheint es bei uns kein einmaliges phänomen zu sein. :suspect:

peter

uns mit bayern münchen zu vergleichen geht ja nun wirklich nicht :nono:
und ein sog. "underdog" kann natürlich immer mal gewinnen.
solange es bei den zwei niederlagen gegen vermeindliche kleine (crailsheim/münchen) bleibt, ist die welt doch noch in ordnung!
setzt es aber irgendwie gegen irgendeinen "kleinen" verein die nächste schlappe, so ist die suppe gegessen, besser gesagt gelöffelt!
wir haben es immer noch selber in der hand, wer am ende der saison ganz oben steht. wir alle hoffen - unsere niners

Ref

Zitat von: peter am Donnerstag,  2 November 2006, 21:16:25
...
wir haben es immer noch selber in der hand, wer am ende der saison ganz oben steht. wir alle hoffen - unsere niners

das nenn ich mal optimistisch, nach den spielen und auftritten des teams zuletzt... ::)

Gringo

Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 November 2006, 21:19:08
das nenn ich mal optimistisch, nach den spielen und auftritten des teams zuletzt... ::)

nützt ja auch nix jetzt nur noch schwarz zu malen...

I STILL BELIEVE :)

peter

@REF: aber möglich ist es doch ???
ob wirklich realistisch, steht auf einen anderen "blatt". ???

Ref

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 November 2006, 21:25:49
Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 November 2006, 21:19:08

nützt ja auch nix jetzt nur noch schwarz zu malen...
...

stimmt!

Zitat von: peter am Donnerstag,  2 November 2006, 21:32:54
@REF: aber möglich ist es doch ???
ob wirklich realistisch, steht auf einen anderen "blatt". ???

stimmt auch!

peter

Ecke

Wie kann man die BV mit den Bayern vergleichen?? Bei uns zieht Milan, Barca, Real!!!
Who the f... is Bayern??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!