Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

UND NUN?

Begonnen von patte, Sonntag, 29 Oktober 2006, 05:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ja ja, der gestrige Abend war wohl für viele ziemlich ernüchternd.
Den Aufstieg können wir knicken und so wirklich stolz kann man auf dieses Team momentan auch nicht sein.
Aber was soll's?
Wenn es diese Saison nichts mit dem Aufstieg wird, dann vielleicht in der nächsten...
...und wenn es da nichts wird, versuchen wir es im Jahr darauf nochmal!!!
"Die geilsten Fans der Welt" lassen sich doch nicht so schnell entmutigen!?! ::)

Und die Zwischenzeit überbrücken wir einfach damit:

Wir sind daaa, jedes Jaaahr,
jedes Spiiiel, ist doch klaaar!
Zweite Ligaaa, tut schon weeeh,
SCHEISSEGAL - es wird schon geeehn!!!

UND JETZT ALLE!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Genau,unsere schönen Ausfahrten an den Wochenenden lasse ich mir nicht nehmen  :motz:
Auch nicht von so einem "Hühnerhaufen"  :sagja:,schön das Carl da war und sich dafür entschuldigt hat!
Hoffe die anderen Spieler denken ähnlich und es gibt jetzt einen großen Knall !

Auf jeden Fall sollten die Fans die mit in München waren beim nächsten Auswärtsspiel entschädigt werden und zwar von der Mannschaft!

Die geilsten Fans müssen sich jetzt beweisen........

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 Oktober 2006, 09:00:51
Die geilsten Fans müssen sich jetzt beweisen........

Da ist ja Breitengüßbach wie geschaffen für dich.

Sonic,
Abt. Tieffliegende Papiertüten und gefährliche Böschungen
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

philohme

neben carl hat sich auch vladi entschuldigt. er kam sogar zu jedem einzelnen fan und hat sich mit handschlag für den support bedankt.
eine geste, die man sich von mehreren spielern gewünscht hätte...!

Ecke

Nach so nem Spiel brauch kein Spieler zu mir kommen! Wir wurden dort sowas von vorgeführt! Peinlich!! Gegen den 4 der letzten Regionalligasaison!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Fighter

Jo, da ich den Aufstieg nie gesehen habe, oder die Chance dieses Jahr dazu, stimme ich mal mit dem Patte ein ..........

philohme

natürlich wurden wir vorgeführt.
aber er wusste wenigstens unseren einsatz zu würdigen.
die chemnitzer fangemeinde war mal wieder erstligareif!

BREAKDANCE-STEINI

Is natürlich auch klar das das sich auf den Zuschauerschnitt auswirkt! Der is ja nach 3 Spielen schon rückläufig-aber kein Wunder bei solchen Grottenspielen!!!
Gar nicht auszudenken wenn der auch noch einbricht.... ??? ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ecke

Ist die Quittung für die Leistung der Spieler. Nach Crailse hat man noch gesagt das es ne unglückliche Niederlage war. Nach gestern sieht man das die Jungs aus dem Spiel keinerlei Lehre gezogen haben. 6 Spiele - und in keinem wirklich überzeugt!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

sorry, aber sich immer entschuldigen udn nix ändern, dass klappt schon bei kleinen kindern nicht, nach dem motto "wenn du dich immer für das gleiche entschuldigst, dann bringt das auch nichts mehr, wenn du es nicht änderst"..

das problem wirdwohl sein, dass kirchheim besiegt wird und wenn es dann noch recht leicht wird, kein ruck durchdas team geht.. der ruck sollte schon nach crailsheim kommen.. aber nun ja.. abwarten, was passiert -_-

Dr. Uhan

wenn die mannschaft wirklich aufsteigen wollen würde, dann hätte es spätestens nach dem crailse spiel nen gewaltig knall geben müssen. In meinen Augen absolut fehlanzeige - Lautern & BBC zerstören ihre Gegner und wir lassen uns bei nem "unberechtigten" Aufsteiger abknallen. Das ganze mit nem besseren Team als letzte Saison.

... ob Carl die frage mit dem Trainer bei der aussprache wirklich korrekt beantwortet hat??? Die nächste Gefahr sehe ich in den nächsten spielen - Kirchheim und B´güßbach. Gegen die wird man schon irgendwie gewinnen, dann verfällt man wieder in nen trott und muss nach lautern! Mal sehen ob wir dieses Jahr mal so ein richtiges TEAM sehen. 

Tamer Arik Ultra

also ich bin selber sportler und gebe immer alles!
ich war auswärts nicht mit dabei, ich vertraue den augenzeugen. aber ich gebe immer alles! auch wenn es aussichtslos ist und das war es schon paar mal!
für mich ist sowas völlig unverständlich, wenn man den sport liebt muss man das auch zeigen! und darin liegt das problem...da fehlt wohl bei einigen der wille/motivation!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flexsus

Also, ich weiß nich ob ich da vielleicht ein bisschen über sensibel bin, aber irgendwie fühle ich mich bei solchen Leistungen persönlich verletzt. Im ernst, irgendwie tut mir das schon weh und ich fühle mich auch so ein wenig verarscht... :-\

Theees99

Zitat von: patte am Sonntag, 29 Oktober 2006, 05:48:56
Und die Zwischenzeit überbrücken wir einfach damit:

Wir sind daaa, jedes Jaaahr,
jedes Spiiiel, ist doch klaaar!
Zweite Ligaaa, tut schon weeeh,
SCHEISSEGAL - es wird schon geeehn!!!

Und ich wollte eigentlich so gerne bald mal meine zweite Strophe singen:

Wir sind daaaa, jedeses Jaaaahr,
jedes Spiiiiel, is doch glaaaar,
erste Liga, woll'n wir seeeehn,
scheißegal - es muss noch geeehn!!!
:-[

Damit isses erstmal vorbei. Das Problem sehe ich wie einige hier- machen wir einfach weiter so geilen Support, wird sich nix ändern. Das Team muss schlichtweg wieder begreifen, wass sie an uns hat. Wenn ich höre, das uns die Halle in München wieder gehört und das Team also quasi en Heimspiel hat, dann MUSS das was werden gegen nen Aufsteiger.
Ich sehe da wenig Sinn darin, jetzt weiter so bedingungslos zu supporten, wie immer. Das haben wir nach Crailsheim beschlossen und es hat nix genützt.
Ich bin bereit, was anderes zu versuchen!

Dr. Uhan

stimme dir ja teiweise zu, aber denkst du das sich da wirklich was ändert? OK, bei einigen spielern könnte so was wirken, aber die mehrheit ist dafür in meinen augen einfach zu überheblich, als das sie sich was daraus machen! In meinen augen können nur die BOSSE bzw. MS was daran ändern, nicht wir fans. So hart es klingt, aber MS traue ich es nicht mehr zu.