Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

04.11. Chemnitz 99ers vs. Kirchheim Knights...

Begonnen von patte, Dienstag, 31 Oktober 2006, 02:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

also ich denk ja, das wir hochhaus verlieren...wenn wir schon gegen den 4. Aufsteiger so verloren haben, da haben wir doch gegen den 1. (oder 2.?!?) Aufsteiger erst recht keine Chance... :o :o :o :nono:

:lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Genau Al...und deswegen weil die doofen Chemnitzer ja keine Chance haben, machen wir eben ein Heimspiel für die Kirchheimer  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D

Bin echt mal gespannt, was das morgen für ein Spiel wird. Wenn es wieder so ein Gegurke wird, sehe ich auch für die nächsten Wochen schwarz  :-\ :( Aber vielleicht hat ja die Aussprache wirklich was gebracht und die Jungs hauen sich voll rein  :great: :great: :great: :clap: :clap: :party: :party:

Ich tippe mal auf ein sicher herausgespieltes 95:80

Dr. Uhan

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  3 November 2006, 17:41:04
( Aber vielleicht hat ja die Aussprache wirklich was gebracht und die Jungs hauen sich voll rein  :great: :great: :great: :clap: :clap: :party: :party:

richtig, morgen werden sämtliche rekorde der 2. Liga gebrochen 8)

Theees99

Zu Hause verlieren wir nicht, erst recht nicht gegen sowas! :nono:

Egal, wie's derzeit aussieht, wir gewinnen mit 108:76, Kirchheim muss jetzt einfach büsen und kann sich bei Crailsheim und München bedanken. :sagja:

Wenn das Team morgen nicht zeigt, dass es willens ist, alles zu versuchen, ihr Versprechen zu halten, werd ich richtig ninglisch, aber echt jetzt. ;) :lol:
Leider werden nur noch 1790 Zuschauer kommen. :(

Aber Hölle entflammt wieder, wenn die Jungs uns dann verdienen. :D

patte

Zitat von: Bballfreak am Freitag,  3 November 2006, 08:37:52
Übrigens, waren meiner Meinung nach echt genügend Chancen für´s Team da, zu zeigen, was man kann - die Misere hat sich doch schon lange angekündigt!! Gegen Gegner wie München darf man einfach nicht verlieren!! Und so ein Rundumschlag, wie ihn unser Präsidium jetzt versucht, kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!!  ::) ::)
:lol: :lol: :lol: :great:

Zitat von: Bballfreak am Freitag,  3 November 2006, 08:37:52
Sag mal Patte, geht in Magdeburg de Uni schon halb 6 los, oder wie kommt es, dass du jeden Tag gg. halb 5 nen Post hier reinstellst!?? :(
Ja, das ist hier nichts für Weicheier! Erste Vorlesung beginnt schon um 4:00 Uhr. :-\ :'(
Aber da setz ich mich immer ganz hinten in den Hörsaal und schreibe heimlich Post's und Email's. ;) ;D :-X

PS: Geiler Avatar!!! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nello

Zitat von: TheS am Freitag,  3 November 2006, 17:49:19

Egal, wie's derzeit aussieht, wir gewinnen mit 108:76, Kirchheim muss jetzt einfach büsen und kann sich bei Crailsheim und München bedanken. :sagja:

Aber Hölle entflammt wieder, wenn die Jungs uns dann verdienen. :D

Da lehnst Du dich ja ganz schön weit aus´m Fenster, Herr TheS (naja, Du warst ja nich in München  ;)). Also, ich hoffe das wieder (etwas mehr) Konzentration und Spielfreude rüber kommt. Wenn das nicht so ein extremes Gewurschtel wird reicht mir auch ein 85:71! Bei den Zuschauer hoffe ich mal auf 1880, rechne aber mit 1670. Wahrscheinlich liegts so zwischendrin.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Mr. Bumma

Heute also nun mein letztes Heimspiel für die nächste absehbare Zeit!  :'(  :'(  :'(
Es gibt also nur eine Möglichkeit:

:clap: EIN ABSOLUT ÜBERZEUGENDER HEIMSIIIECH!!! :clap:

Schaun mer mal...

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BBallfreak

Also ich nehme mir mal das Gastspiel der Knights bei Lautern als Vorlage und fordere vom Team, dass sie dieses Spiel in allen Belangen toppen (müssen uns doch vor unserem Gastspiel in 2 Wochen dort mal noch bisl Respekt verschaffen ::) ::))!!

Also schauen wir mal:

- Zuschauer in Lautern: 550 ...ohne Kommentar ( ;D ;D)
- Halbzeitstand in Lautern: 70-42 ...das sollten wir locker auch packen, nur lassen wir uns von dieser Bande nicht 42 Punkte in 2 Vierteln "einschenken"...Halbzeitstand: ca. 73 - 32!!!
- Topscorer bei Lautern: Arigbabu mit 24 ...kein Problem für Harris mit u.a. 9 von 10 Dreiern kommt er heute auf 41 Punkte!!
- Toprebounder bei Lautern: Arigbabu (und Robbins) mit je 7....ha, soviel holen sich Avi und Olli heute in jedem Viertel!!
- meiste Assists bei Lautern: Jennings (4) ...DD sollte da heute mal locker 13 raus hauen!!
- meiste Steals bei Lautern: Jennings (3) ...Avi mit 7!!!
- "meiste" Blocks bei Lautern: Robbins (1) ...kei Problem, wenn man Sascha hat, der heute 5 ( :o) davon macht!!!
- beste Effektivität Lautern: Arigbabu (28) ...auch das sollte Jay mit verbundenen Augen schaffen, der neben seinen 41 Punkten (9/10 3er, 3/3 2er, 8/8 FW) noch 8 Rebounds holt, 4 Assists gibt, 2 Steals und 2 Blocks macht, so dass er am Ende ne 55er-Effektivität hat...

Alles in allem sollten wir das Ding vor 1865 Fans also locker mit 143-69 (im Gegensatz zu Lautern ruhen wir uns nicht auf unserer Führung aus) für uns entscheiden und die Teufel können sich schon mal einschei**en!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

Und der Nello sagt, ich lehne mich weit aus dem Fenster... ::) :lol:

Würde aber zustimmen- gefällt mir.
Ich würde dann aber gern wieder den obligatorischen ersten Dunk vom Sascha draufsetzen, der die 100 voll macht. :)

Ref

gegen eine band, die daheim gegen rastatt ( ::)) grade mal 59(!) punkte macht, sollte es schon deutlich reichen. sonst sollten wir uns ernsthaft gedanken machen... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Bballfreak am Samstag,  4 November 2006, 14:36:25
Alles in allem sollten wir das Ding ... also locker mit 143-69 ... für uns entscheiden ...
...und:
Kaiserslautern vs. Güßbach 82:84
Bayreuth vs. Mainz 75:79
Jena vs. Ehingen 64:68
Ja, so wird es dieses Wochenende bestimmt laufen. ;)

Erstellt am: Samstag,  4 November 2006, 18:48:58
Halle ist verhältnismäßig leer - in dieser Saison wohl die bisher wenigsten Zuschauer - aber immerhin ca. 30 Kirchheimer Fans am Start. :o
Die Niners ohne Avi. :-\
Und schon geht's los!

Erstellt am: Samstag,  4 November 2006, 19:37:47
Eindrücke aus der Halle (RF81):
Kirchheim bisher der erwartet schwache Gegner.
Oli und Mirko dominieren die Bretter.
2, 3 Chemnitzer Turnover aus dem Liveticker hätte man auch als Foul pfeifen können.
Kirchheimer Fans machen ziemlich gut Stimmung und rocken trotz des hohen Rückstandes die Halle.

Hendrik

danke für die info. mittlerweile siehts ja ganz gut aus....

patte

Kurzes Halbzeit-Fazit:
Kämpferische Einstellung stimmt - die Jungs gehen wohl jedem Ball nach, v.a. Mirko und Claudio.
Wenn wir über unsere Großen (v.a. Oli) gehen, dann sieht's gut aus.
Jay zu Beginn gut, dann zwischenzeitlich etwas abgetaucht. Versucht aber, das Spiel an sich zu reissen - schnelle Pässe, zieht Fouls, ...
Carl kommt offensiv noch nicht so zur Geltung, aber defensiv gewohnt stark.
Unsere Problemstelle ist wieder mal die Pointguard-Position! :-X
DD muss gegen Jorgusen phasenweise richtig alt aussehen - Turnover, kaum Ideen, Probleme mit der Spielleitung, ...
... und dabei spielt Jorgusen schon eine Weile mit 3 Fouls. Selbst als er auf der Bank saß, lief es bei DD nicht besser.
Mal ganz ehrlich: Die ganze Liga sagt seit Wochen, dass Jorgusen kein 2.Liga-Niveau hat, für einen Ami und Starter viel zu schlecht ist und dann hat David trotzdem solche Probleme. Bei aller Liebe - das darf nicht sein!!!
Außer Jorgusen nur Andi mit 3 Fouls.
Gesamtbeurteilung: Defense gut, Offense (außer Frontcourt) eher mäßig. Normalerweise müsste man gegen so eine Truppe höher führen.

PS: Kirchheimer mit 6-8 Trommeln da und machen wohl ordentlich Lärm. Vom Chemnitzer Publikum kommt noch nicht sooo viel zurück.

PPS: Avi mit Kapselproblemen - wird wohl auch gegen Jena ausfallen.

Erstellt am: Samstag,  4 November 2006, 20:45:46
Selbes Bild, wie in Halbzeit 1:
Frontcourt top, Backcourt flop - bei Jay und DD fällt quasi nichts rein.
Dafür fallen jetzt bei Sascha, Vladi und Andi die Dreier.
1740 Zuschauer - naja, das geht ja mal noch.
Nachtrag: Oli im 2. Viertel mit schönem Tipp-In-Dunk! :o

Erstellt am: Samstag,  4 November 2006, 21:04:17
Kurzes Résumé:
Wieder mal ein Spiel, das man hätte hoher gewinnen müssen. Naja, so bekam halt die Bank in den letzten 5 Minuten viel Einsatzzeit.
Zum Schluß war auch die Halle wieder da.
Oli heute bester Mann, gefolgt von Mirko. Unsere Ami's dagegen schwach - mit denen in guter Form, wäre die 100 locker drin gewesen.
Aber ob man mit der Leistung am Dienstag gegen die Defense-Monster aus Jena bestehen kann? ::)

So - und jetzt bin ich auf Augenzeugen-Berichte gespannt.

Walter Frosch 99

So zurück vom Spiel und ganz kurz die Eindrücke. Für mich ganz klar das bisher beste Spiel diese Saison. Das Ergebnis ist mit 90:66 deutlich, aber es war eigentlich noch deutlicher als es der Endstand aussagt. Zu Beginn des letzten Viertels lagen wir mit über 30 vorn, aber es spielte in den letzten 10 Minuten fast nur noch die komplette Bank (Sascha, Vladi, Norbert, Andi, Mirko und Claudio), die aber trotzdem das Viertel noch mit 17:14 gewannen.

Was besonders erfreulich war, das die Konzentration und er Einsatz über alle Viertel beibehalten wurde und jedes gewonnen werden konnte. Das einzig ärgerliche ca. 5-6 unforced Turnover (richtig saudumme Dinger), aber spätestens nach 1-2 Minuten war die Konzentration wieder da. Absolut überragend der Frontcourt heute. Zur Halbzeit standen 31:8 Rebounds auf dem Sheet!! Dazu Oli und Mirko mit zusammen 27 Punkten bis dahin. Jay hat ordentlich gespielt, aber die Dreier fielen heute mal nicht...kommt vor. David leider erneut mit einer eher durchschnittlichen Leistung...da waren Sascha und Vladi präsenter auf dem Feld.

Großes Lob an die ca. 20 Kirchheimer Fans, die es mit viel Galgenhumor nahmen und bis zum Ende gute Stimmung gemacht haben. Leider hat man viel zu selten so gute Fans in Chemnitz zu Gast.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D