Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

04.11. Chemnitz 99ers vs. Kirchheim Knights...

Begonnen von patte, Dienstag, 31 Oktober 2006, 02:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Ref

kennst den beti denn anders...?! :sagja: ;D

sagt der richtige @gringo! :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Winner

Samstag gibts übrigens auch ein schönes Vorspiel. Die zweite der Niners spielt 15 Uhr gegen Zwickau.

Alles weitere gibts unter www.bv99.de nachzulesen.

Ref

kann ich leider nicht besuchen, muss hochkaratig zur a-junioren bezirksliga, oder doch -klasse!? keine ahnung, alles leim... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Mr. Bumma

http://www.kirchheim-knights.de/load.php?name=News&file=article&sid=47
ZitatMit fast 2000 Zuschauern pro Heimspiel (1943) sind die Chemnitzer die Nummer eins der Liga, gefolgt von Nördlingen (1500), Bayreuth (1217) – und den Knights (1200). Letztere erwartet also ein Gegner, der extrem unter Druck steht, eine aufgeheizte Atmosphäre in der Richard-Hartmann-Halle und geringe Siegchancen.

Ich hoffe, dass das auch am WE so ist - dass die Hölle wieder so richtig brennt. Wenn allerdings zur Halbzeit keine Verbessung zu den letzten Spielen zu erkennen ist, hab ich die Befürchtung, dass es ungemütlich für das (und ich meine unser) Team wird!  :motz:
Mal gucken, wie sich dann die Zuschauerzahlen entwickeln...

:sagja:  :sagja:  :sagja: Lets roll, Niners!  :sagja:  :sagja:  :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Ref

Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag,  2 November 2006, 21:08:05
...
Ich hoffe, dass das auch am WE so ist - dass die Hölle wieder so richtig brennt. Wenn allerdings zur Halbzeit keine Verbessung zu den letzten Spielen zu erkennen ist, hab ich die Befürchtung, dass es ungemütlich für das (und ich meine unser) Team wird!  :motz:
Mal gucken, wie sich dann die Zuschauerzahlen entwickeln...
...

es liegt ganz allein am team und ob die jungs eier haben, wie ein nicht näher genannter torhüter es mal treffend formulierte... :P

Freakster

Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 November 2006, 21:16:58
es liegt ganz allein am team und ob die jungs eier haben, wie ein nicht näher genannter torhüter es mal treffend formulierte... :P

Das hat der Lehmann doch nie gesagt  ??? ??? ::) ::) :lol: :lol:

Aber stimmt schon...wenn die Jungs so spielen wie gegen Ehingen im 1., dann sehe ich da keine Probleme...es sei denn sie hören damit nach der 8. Minute wieder auf  :-\

patte

Also ich glaube NOCH an die Wende - mit diesem Coach und diesen Spielern!!!
Die scharfen Worte vom Präsidium könnten der entscheidende Denkanstoß gewesen sein.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass sowas auch nach hinten losgehen kann, schon vorher genügend Zeichen und Chancen da waren, man gegen Gegner vom Kaliber München hätte nicht verlieren dürfen und die Misere sich schon länger angekündigt hat.
Das weiß ich auch!
Aber jetzt sollte man den Blick nach vorn richten und das letzte Fünkchen Hoffnung ausgraben, um wenigstens noch ein letztes Mal eine triumphwürdige Stimmung in die Hartmann - :sagja:HÖLLE:sagja: zu zaubern.
30 Bayreuther, 60 Jenenser und 80 Ulmer haben es versucht, die Chemnitzer Festung stimmungstechnisch einzunehmen - OHNE ERFOLG!!!
Also nicht, dass dies jetzt 20 Kirchheimern gelingt. ::) :sagja: :sagja: :sagja:

Auf geht's Chemnitz - kämpfen und siegen!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Sag mal Patte, geht in Magdeburg de Uni schon halb 6 los, oder wie kommt es, dass du jeden Tag gg. halb 5 nen Post hier reinstellst!?? :(

Übrigens, waren meiner Meinung nach echt genügend Chancen für´s Team da, zu zeigen, was man kann - die Misere hat sich doch schon lange angekündigt!! Gegen Gegner wie München darf man einfach nicht verlieren!! Und so ein Rundumschlag, wie ihn unser Präsidium jetzt versucht, kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!!  ::) ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: Bballfreak am Freitag,  3 November 2006, 08:37:52
Übrigens, waren meiner Meinung nach echt genügend Chancen für´s Team da, zu zeigen, was man kann - die Misere hat sich doch schon lange angekündigt!!

ja, und was willste jetzt machen. nicht mehr zu den spielen gehen, heulen, ..??? Is doch jetzt mal genug über die vergangenheit in allen möglichen freds gesprochen worden. Bei den vergangenen spielen können wir eh nichts machen. Wir sollten mal OPTIMISTISCH in die ZUKUNFT schauen. Wir als fans können sowieso nur indirekt was dran ändern. Also HOFFEN wir mal das die aussprache was gebracht hat und das die mannschaft ne siegeserie startet. Das Platz eins und zwei zur zeit schwer werden zu erreichen is klar. Nur sollten wir auch mal nicht vergessen, in welcher Phase der saison wir sind. Fast alle "großen" spielen noch gegeneinander. Wenn mans optimistisch sieht nehmen die sich die punkte gegeneinander weg und schon haben wir´s wieder selber in der hand.

BBallfreak

Einfach mal einen Post über meinem lesen, und vor allem die hier beachten: ;D ;D ;D ;D ;D ;D!! (Alles nur Spass!!!) ;)

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Freitag,  3 November 2006, 08:37:52
Übrigens, waren meiner Meinung nach echt genügend Chancen für´s Team da, zu zeigen, was man kann - die Misere hat sich doch schon lange angekündigt!! Gegen Gegner wie München darf man einfach nicht verlieren!! Und so ein Rundumschlag, wie ihn unser Präsidium jetzt versucht, kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!!  ::) ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D
sehr schön :)

bin echt gespannt, ob bei der aufstiegsfeier aufm rathausplatz, am ende der saison, auch soviele menschen da sind, wie 1999 beim CFC :)

Ecke

Bin gespannt ob dann auch mal 2000 Mann mit zum Auswärtsspiel fahren!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!