Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - Jena

Begonnen von Fighter, Mittwoch, 1 November 2006, 19:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Na aber, aus irgend einem Grund freue ich mich riesig darauf, auch wenns mitten in der Woche ist.
So, nun kann mir mal einer sagen, wann der Vorverkauf losgeht? ich habe keine Ahnung!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

für ein Dienstags-Spiel ist wohl kaum Vorverkauf nötig

Gringo

ähm...wann is das nochmal genau? hab das jetzt irgendwie später erwartet, das spiel  ???

Fighter

Nu am 7.11., wurde ja wegen dem 50 Pfennig Typen vorgezogen ........

Ref

wegen dem? was hat den der typ mit bb-pokal zu tun?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

das is ja quasi schon nächste woche. wow   :o

Ref

Fighter

Keine Ahnung, ich habe überhaupt keine Ahnung was man mit nem Typen Anfangen kann, der ständig jojo, bla, gangsta von sich gibt.

naja, wann geht nu der Vorverkauf los? :-)

Freakster

Zitat von: Fighter am Mittwoch,  1 November 2006, 20:24:47
Keine Ahnung, ich habe überhaupt keine Ahnung was man mit nem Typen Anfangen kann, der ständig jojo, bla, gangsta von sich gibt.

:lol: :lol: :lol: :lol: Das ist ja mal geil. Und vollkommen richtig  :great: :great: :great: Ich kann damit auch nichts anfangen. Aber es hieß wohl, das man das Spiel gegen Jena einen Tag vorzieht, damit "man sich nicht gegenseitig die Zuschauer nimmt". Hört ihr in den Halbzeitpausen eigentlich nie zu  ??? ??? ???

VVK sollte meine ich heute abend schon losgehen...so hab ichs zumindest vom Nello verstanden. Aber 1. ists wie schon gesagt ein Dienstag-Spiel - wird also wohl nicht sooo voll werden, auch wenns gegen Jena geht - und 2.gibt es doch eh keine Platzkarten im Pokal, oder doch?!? *sichdanichtmehrsoganzsicherist*

Fighter

Hm, also ich bilde mir ein, das es letztes Jahr Platzkarten gab, oder bilde ich mir das wirklich nur ein?

Dr. Uhan

Zitat von: Fighter am Mittwoch,  1 November 2006, 20:24:47

ne stunde vor spielbeginn ;D

wenn zum spiel 1500 kommen wärs schon viel - mach dir da mal keine sorgen. Außer wenn 50 Cent mit seiner 1000 mann crew kommt!

Fighter

Wenn der 50 Pfennig Mann in der Hartmannhalle auftaucht gehe ich, als Nichtraucher, eine rauchen .........

dio

lasst doch einfach jedem seins, eure musik gefällt auch nicht jedem :) ausserdem ist es doch mal toll, wenn ein doch recht bekannter künstler mal bei uns auftritt/auftreten soll.

letztes jahr gab es platzkarten und dieses jahr sicher auch, ausser man steigt auf billigeintrittskarten um, damit man nicht teilen muss weils nicht nachvollziehbar ist :P