Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zuschauerzahl --> EINSPRUCH

Begonnen von Fighter, Samstag, 4 November 2006, 22:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Kann es sein, dass du direkt neben den Gästefans gesessen hast??

Also ich stand in der Nähe unserer Trommlern und der Support war gut!! Von dem, was die Kirchheimer fabriziert haben, konnt ich von meiner Position leider nicht viel mitgekriegt!! Aber orginell waren sie auf jeden Fall (Schuhklatschaktion usw.)!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 00:18:06
Aber orginell waren sie auf jeden Fall (Schuhklatschaktion usw.)!!!

Und das Lied dazu ist ja wohl mal geil:
"Wir ziehn die Schuhe aus, und wissen nicht warum - scheiße sind wir dumm, scheiße sind wir dumm..." ;D ;D ;D
So nen Humor find ich echt richtig gut - ist ja fast schon wie unser ursprüngliches Assi-Banner. ;)

Und auch der Freiwurf-Song ist ganz ok:
"Da steht ein Mädchen am Korb, jaja ein Mädchen am Korb....."
Frag mich jetzt nur, was die dann als Abschluß gesungen haben? "...das ist sooo häßlich." Oder wie jetzt?
Wer hat es gehört?
Fan99 - wenn du schon direkt daneben saßt? ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fighter

Unserem Fanblock fehlen, denke ich, wirklich ein paar Trommeln ........

Ecke

Nützt aber nix wenn du außer den Trommeln sonst nix hörst!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Fighter

Na klar hast du damit auch recht aber Verstärkung wäre nicht schlecht, finde ich .......

Ecke

Finde eher das uns ein paar lautstarke Stimmen fehlen. Oft sind die Trommeln das einzige was man hört!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

smoove

Ich weiß nicht ob man unbedingt Spiele wie gegen Kirchheim, Ehingen oder Mainz als Maßstab nehmen sollte..
Wenn ich ehrlich bin, dann lasse ich mich gegen HD, Lautern oder Jena eher dazu hinreißen, mitzuschreien, als in Spielen die schon nach dem ersten Viertel (Ehingen, Kirchheim) entschieden sind..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

philohme

ehingen war nach dem ersten viertel entschieden?  ??? :o

Alley-Oop

Die Schuhklatschaktion gibt´s übrigens auch bei YouTube auf Video

http://www.youtube.com/watch?v=1ZFK-rHgu_Q
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

smoove

Zitat von: philohme am Montag,  6 November 2006, 07:26:19
ehingen war nach dem ersten viertel entschieden?  ??? :o

35:13 nach den ersten 10 Minuten.. Ich könnte mir spannendere Zwischenstände vorstellen  ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

fairerSportler

@ patte

also die Schuhaktion kam wohl daher, weil es in ihrem Block nach Schuh gestunken hat.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und wenn du wissen willst wie das Freiwurflied genau geht, kümmer ich mich mal drum.... ;)

Ansonsten fand ich den Support von unsern Fans aber ganz gut- für ein Spiel das spätestens nach 2 Vierteln entschieden ist.

Mein Vorschlag wäre aber, mal 2-4 Trommler auf die Hartmanntribünen Seite  zu setzen, denn dort hört man, gerade wenns ein paar Auswärtsfans gibt, ziemlich wenig von unsern Fans..... Und die Hartmanntribüne klatscht eigentlich immer mit- wenn sies denn hört  8) 8)

BBallfreak

Zitat von: fairerSportler am Montag,  6 November 2006, 14:18:23
Mein Vorschlag wäre aber, mal 2-4 Trommler auf die Hartmanntribünen Seite  zu setzen, denn dort hört man, gerade wenns ein paar Auswärtsfans gibt, ziemlich wenig von unsern Fans..... Und die Hartmanntribüne klatscht eigentlich immer mit- wenn sies denn hört  8) 8)

Was ist eigentlich aus den Sternis geworden, die den C-Tribünen-Trommlern immer gegenüber (auf der Harti) gestanden haben - hatten doch auch Trommeln, oder?? Gibt´s die noch??

Ansonsten wird dort demnächst der Kangoroos-Trommler (äh...Schlagzeuger) hingepflanzt!! 8) 8) BTW: Wie sieht´s bei dem eigentlich morgen aus??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

aber mal ohne mist, n paar trommler auf der hartn wär keene schlechte idee, da könnte man auch leichter diverse gesänge anstimmen  :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

GENAU!!!
Träume da gleich wieder von geilen Wechselgesängen... :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

also,wer hat trommeln?pauken?trompeten?fanfaren?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors