Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostderby im Pokal: Chemnitz vs. Jena

Begonnen von patte, Sonntag, 5 November 2006, 20:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Mittwoch,  8 November 2006, 16:23:22
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  8 November 2006, 16:04:50
Also nicht so pessimistisch sein ecke. :)

Hab sowieso keinen Bock auf 5 Stunden schlechteLauneRückfahrt!  ;D

Wäre für mich trotzdem ne große Überraschung wenn wir in Lautern was holen! Da muß in der Defense alles stimmen und Harris und DD bräuchten ein richtig gutes Händchen!

kann ich mir vostellen!!! .... oder du nimmst genug zu essen mit. Naja, rein gefühlsmäßig bekommt Jay sein Händchen zur Zeit wieder zurück. Was DD angeht, gestern hat er wirklich gut gespielt und auch schön gescored (glaube 16). Aber bei dem lautern spiel kommt es nicht nur auf die beiden an. Der Holcomb-Faye muss aus dem spiel genommen werden (zumindest zum teil), unser frontcourt muss dominieren (habe ich ein gutes gefühl) und die bank muss für entlastung sorgen. alles sachen, die ich vor 2-3 wochen noch viel pessimistischer gesehen habe, aber nach den letzten spielen viel positiver sehe.

Iak

Wenn wir die Leistung von gestern nach Güßbach mitnehmen und dort ausbauen, sehe ich dem Spiel in Lautern nicht mehr so schwarz entgegen wie noch vor 2 Wochen.
Nebenbei müssen wir die Bude dort auch rocken, dann können wir auch kleine Schwächephasen der Mannschaft egalisieren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  8 November 2006, 16:31:49
kann ich mir vostellen!!! .... oder du nimmst genug zu essen mit. Naja, rein gefühlsmäßig bekommt Jay sein Händchen zur Zeit wieder zurück. Was DD angeht, gestern hat er wirklich gut gespielt und auch schön gescored (glaube 16). Aber bei dem lautern spiel kommt es nicht nur auf die beiden an. Der Holcomb-Faye muss aus dem spiel genommen werden (zumindest zum teil), unser frontcourt muss dominieren (habe ich ein gutes gefühl) und die bank muss für entlastung sorgen. alles sachen, die ich vor 2-3 wochen noch viel pessimistischer gesehen habe, aber nach den letzten spielen viel positiver sehe.

Genug zu essen hab ich immer dabei...  ;D ;D ;D

Klar kommts da auf mehrere Faktoren an, aber die Beiden sind die evtl Sorgenkinder. Um Avi und Oli mach ich mir da wenig Sorgen bei der derzeitigen Form. Mirko sollte in diesem Spiel natürlich länger als 4:30 Minuten auf dem Court stehen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

also wegen Tickets: gestern hatte die Kasse zur Halbzeit noch auf, und durch die tollen Stempel, die immer ne Woche nich weg gehen :sagja: , isses eigentlich ohne Vetternwirtschaft nich möglich, ohne Ticket rein zu kommen... ::) :P

und zu den nächsten Spielen: werden wir das schaffen?!?!? ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  8 November 2006, 16:16:23
auf was bezieht sich dein "genauso ist es"? Es kann doch eigentlich laut DEINER und MEINER Meinung NICHT zu einem Duell zb. lautern-bv kommen, Oder?

Genau so ist es. ;) ;D ;D ;D
Also es kann definitiv zu keinem Duell zwischen Lautern und uns kommen.
Ich dachte bloß, der freakster hätte geschrieben "...dass es NICHT zu einem Duell Lautern vs. BV kommen könnte..." und hatte ihm deshalb fälschlicherweise mit "Genau so ist es" zugestimmt. ::)
Also ist eigentlich der freakster schuld - was schreibt der auch so einen Rotz. :sagja: :nono: :motz: ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PS an den großen Aal wegen Stempel: SEIFE HILFT!!! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: patte am Mittwoch,  8 November 2006, 17:18:04
Also ist eigentlich der freakster schuld - was schreibt der auch so einen Rotz. :sagja: :nono: :motz: ;D ;D ;D ;D ;D ;D

:-[ :-[  :'( :'(

Zitat von: patte am Mittwoch,  8 November 2006, 17:18:04
PS an den großen Aal wegen Stempel: SEIFE HILFT!!! ;)

;D ;D :lol: :lol:

PS: Danke an den Dr(.)U(u)han und an patte für die Aufklärung (was das Losverfahren angeht  ;) :P )

Legendlover

Ich habe mir grade mal die ganze Diskussion im Geraer Forum durchgelesen.
Also ich glaube die Bratwürste tun alles dafür, bis zum 06.01. eine zusätzliche Brisanz reinzubringen.

Und ich kann mich erinnern das es in der letzten Saison schon mal einen gab (unser aller Freund) der uns bis auf´s äußerste Provozierte um sich daraufhin in der Hölle die Finger zu verbrennen...

Also Geraer, bitte macht weiter so, denn dadurch macht Ihr die Hölle am 06.01. nochmal um 2-3°C heißer. Und das dürfte nicht nur uns, sondern auch Buschi freuen  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Gringo

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  8 November 2006, 15:50:30
häääää wie geht denn das .... ecke schreibt 15:40 was, ich antworte 15:42 drauf und meine antwort kommt vorher ??? MAGIE!!!

ich hab auch mehrfach hinschauen müssen. :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Wenn man seinen gerade verfassten Beitrag nochmal bearbeitet kann das schon nochmal passieren!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

aber der bleibt doch an der gleichen stelle im fred?!

oder hat der rf das zitat einfach am anfang seines posts hineineditiert?!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

gibts eigentlich irgendwo die pokalergebnisse von heute im überblick? bei schoenen-dunk steht nix (noch nicht mal unser ergebnis), bei lees-corner ist auch nur ein link, wo noch nix steht...?

oder spielen die heute alle schon die zehnte overtime? 8)

Ecke

Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 November 2006, 00:05:34
aber der bleibt doch an der gleichen stelle im fred?!

oder hat der rf das zitat einfach am anfang seines posts hineineditiert?!

Erst gelöscht und dann zitiert und neu gespeichert!!

Ref

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."