Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostderby im Pokal: Chemnitz vs. Jena

Begonnen von patte, Sonntag, 5 November 2006, 20:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  8 November 2006, 17:49:50
Ich habe mir grade mal die ganze Diskussion im Geraer Forum durchgelesen.
Also ich glaube die Bratwürste tun alles dafür, bis zum 06.01. eine zusätzliche Brisanz reinzubringen.

Und ich kann mich erinnern das es in der letzten Saison schon mal einen gab (unser aller Freund) der uns bis auf´s äußerste Provozierte um sich daraufhin in der Hölle die Finger zu verbrennen...

Also Geraer, bitte macht weiter so, denn dadurch macht Ihr die Hölle am 06.01. nochmal um 2-3°C heißer. Und das dürfte nicht nur uns, sondern auch Buschi freuen  ;)

Das Thema Chemnitz - Jena wurde gleich mal geschlossen! Ich als Verein würde mir rechtliche Schritte vorbehalten wenn mir so öffentlich Betrug vorgeworfen wird! Dann noch das gelapp von Fußballfans die unser Niveau senken würden! Würde gern mal wissen wer das sein soll! Ich könnte auch sagen das Carl-Zeiss-Jena mit Aue poppt und damit alle Jenaer Sportfans Abfall sind. Blödsinn!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Lautern zittert sich daheim gegen Langen zum Sieg  :o Die bekommen doch nicht etwa weiche Knie vor dem Schlager  ;)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Wenn dann den kleinen. Großer wird nicht voll!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

BBallfreak

Ich will aber!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Die sollen sich einscheissen, wenn zum Sonntag(!!) 50 Chemnitzer anrollen!!! :) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Heidelberg gewinnt mit 86:80 in Schwenningen,der nächste der schwächelt  ;D

Ref

Hab mal die Ergebnisse von heute zusammengesucht:

MBC – Bremen Rooster                                                                       80:76

Schalke 04 – Elephants Grevenbroich                                                    72:56

KGJ Wahl Schwenningen – USC Heidelberg                                              80:86

RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow ;D – SG Braunschweig        97:47 :o

1. FC Kaiserslautern – TV Langen                                                          96:86

BSV Wulfen – Phoenix Hagen                                                                71:87
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  9 November 2006, 00:38:35
Ich will aber!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Die sollen sich einscheissen, wenn zum Sonntag(!!) 50 Chemnitzer anrollen!!! :) 8)

Hey... was sollen die Gäste hier für nen Eindruck von uns haben??  :lol: :lol:

BBallfreak

Jetzt geht´s los!!! - Jetzt geht´s los!!! - Jetzt geht´s los!!! :clap: :clap: :clap:

Ref

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  9 November 2006, 00:38:35

:sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Nördlingen gewinnt +12 in Kronberg und Lich gewinnt mit +24 gegen Freiburg !!!

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 November 2006, 00:40:44
Hab mal die Ergebnisse von heute zusammengesucht:

MBC – Bremen Rooster                                                                       80:76

Schalke 04 – Elephants Grevenbroich                                                    72:56

KGJ Wahl Schwenningen – USC Heidelberg                                              80:86

RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow ;D – SG Braunschweig        97:47 :o

1. FC Kaiserslautern – TV Langen                                                          96:86

BSV Wulfen – Phoenix Hagen                                                                71:87

Obwohl man natürlich sagen muss, dass Langen in den letzten Spielen ziemlich stark aufgespielt hat...

Ref

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  9 November 2006, 00:44:46
Nördlingen gewinnt +12 in Kronberg und Lich gewinnt mit +24 gegen Freiburg !!!

hatte ich irgendwie vergessen ::)

BETMASTER

Bei deinen gestrigen Treppensturz nur verständlich  ;D