Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 9 November 2006, 14:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

So, wir starten später auch zu fünft in Richtung Breitengüßbach  :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Iak

Ich kann leider nicht mit, habe Fieber :(

Ich hoffe für euch auf ein schönes Spiel. Rockt die Bude :)  :party: :party: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Nun gut, will ich auch noch mal nen Tipp abgeben: Mit unserem Azi Kazarnovsky und dem extra schnell verpflichteten Neuzugang aus China, mit amerikanischem Pass, denke ich sollte es reichen. Mir langt ja auch schon mal ein Spiel, wo ich vor dem Ticker keinen Herzkasper bekomme... Deshalb gibt´s heute ein 79:67 für uns, wobei der Sieg nie in Gefahr gerät. Allen Auswärtsfahrern wünsche ich viel Spass und rockt B´güßbach ordentlich.

PS: und dem Iak gute Besserung :)

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BETMASTER

und der Rest .......

http://www.keyscout.biz/index.php?option=com_wrapper&Itemid=94

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUSWÄRTSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!

patte

So - 5:0 vorn - und jetzt nur noch hinten dicht machen! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

5:0 nach einer Minute. Schlachtet die Herde ab ;)

Edit: Ticker seit 5 Min tot. Hat jemand Kontakt in die Halle?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Irgendwie hängt das Ding, naja vielleicht ist bis aufs Dorf die Technik noch nicht vorgedrungen  :suspect:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Der Dreiversuch von Tadda ist aber auch schon seit 5 min unterwegs  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schirmi

watn mit dem ticker los?...bayreuth mit 9 hinten
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BBallfreak

Ey, Leschke du Fichtner!!!

Ne mit in Güßstein?? Hast doch erst rum gepranzt... :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Defense steht  :great:

Freiburg-Bayreuth 17:8 z.Zt.  ;D
Gibbs von Ulm schon 20Pkt. zur Halbzeit gegen Braunschweig  :o

BETMASTER

War heute wieder auf Schnäppchenjagd in Plauen  ;D

Iak

Die haben wohl ein Funkloch :motz: :motz:

Vielleicht erbarmt sich der Gecko und schreibt hier was in der Viertelpause zum Spiel. Das beste wäre, den Leuten zu sagen, dass der Livescore nicht funzt...