Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 9 November 2006, 14:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Sehr schön. Sieg in Güßbach, obwohl es zwischenzeitlich sehr schlecht aussah. Hoffentlich erleben wir nächste Woche 40 Minuten volle Power in Lautern.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Ref am Samstag, 11 November 2006, 21:21:11
Zitat von: tom am Samstag, 11 November 2006, 21:19:24
Stark : Oli und Doub
Dumm: Chemnitzer Fans die sich fast wieder selber verdroschen hätten .... ohne Kommentar

wir waren doch gar net mit? ;D

hab ich mir auch so gedacht...die "üblichen verdächtigen" saßen doch am ticker ;)

tom

@ref: aber den Virus habt ihr mitgegeben!  ;D
What's wrong with number 11?

Sheed

jetzt werden die Bayreuther zu den gejagten...

geil das wir das noch gewonnen haben...

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Zitat von: Gringo am Samstag, 11 November 2006, 21:22:21
Dumm: Chemnitzer Fans die sich fast wieder selber verdroschen hätten .... ohne Kommentar

hab ich mir auch so gedacht...die "üblichen verdächtigen" saßen doch am ticker ;)

Vielleicht waren es die mit Busverbot  ::) ::) ??? ???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag, 11 November 2006, 21:25:12
Zitat von: Gringo am Samstag, 11 November 2006, 21:22:21

Vielleicht waren es die mit Busverbot  ::) ::) ??? ???

:o :o :o

Aalejandro

könnt ich mir auch vorstellen...aber welche bzw einer, die hier nich mitlesen ::) :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Güssi haben wohl viel getroffen, Oli wohl lange auf der Bank - erst nachdem er gefordert wurde, hat er gespielt. 2. HZ dann die Bretter kontrolliert. Güssis dann wohl sehr foulintensiv gespielt (4/4 bei dem 5. Mannschaftsfoul von Güssi wir noch mit 0). Schiries wohl mit ein paar "Geschenken" für die Güssies...und die Güssies müssen ziemlich viele 3er getroffen haben

@Ref:
Der Smiley muss dir ja echt gut gefallen :D Freut mich^^

Nach dem 8:0 für uns übrigens ein 28:8 Lauf für Güssi...

KEINEAHNUNG

Was war den das heute wieder für ein gegurke?? ??? ??? ??? ??? ???

Ich dachte nach dem Jena-Spiel sei alles wieder im Lot. iIh werde das dumme Gefühl nicht los, das das Team die vermeintlich schlechteren Mannschaft verdammt unterschätzt und dan überheblich zu Werke gehen. Sie lassen sich Auswärts eventuell das Spiel des Gegner zu sehr aufzwingen.

Glückwunsch an Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Um es mal aufzuklären.........Es waren paar Clubfans mit in Güßbach,aber warum,wieso,weshalb es dazu kam sollten die Mitfahrer schreiben!Mehr als bissl schubsen war aber nicht!

und jetzt zu Ulm die mir meine schöne Fortuna Kombi versaut haben!
Cibona,Kapfenberg und Panellinios alle durch und ich tippe zum ersten Mal auf die Ulmer die sich kurz vor Schluß einen 15:0 Lauf von Braunschweig einfingen,nach 76:66 Führung eine 76:81 Kehrtwende!Endstand 80:83 :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Wären 1100 Euro gewesen  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

smoove

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 11 November 2006, 21:34:15
Und die Güssies müssen ziemlich viele 3er getroffen haben

Das unsere jeweiligen Gegner immer mit (überdurchschnittlichen) Dreierquoten glänzen, gibt mir schon ein bisschen zu denken..

Aber vielleicht brauchen unsere Jungs bisschen Brisanz in den Spielen und drehen gegen die "Großen" erst so richtig auf.. Man hofft es..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Alley-Oop

Das wäre auf jeden Fall mal ne Erklärung für die arg schwankenden Leistungen..... :noahnung:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Mir macht bloß Angst, dass ich schon wieder von so einigen Coaching-Fehlern lesen muss!!! :sagja:

Warum muss ein Oli erst GEFORDERT werden, wenn der Gegner quasi ohne Frontcourt antritt? ??? ??? ???

Und warum gelingt einem Gegner eine hochprozentige Dreier-Quote, wenn von vornherein GLASKLAR war, dass jener Gegner personalbedingt viel von außen ballern wird? ??? ??? ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!