Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 9 November 2006, 14:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: DIversity am Sonntag, 12 November 2006, 03:28:38
P.S. @Schneider: Dir zu liebe kleide ich meine posts ab sofort auch wieder in Schwarz!  ;)

Ich mochte deine Beiträge in grün. Jetzt siehts wieder so langweilig wie bei allen anderen aus. Bring doch wieder bissl Farbe rein  ;) :-*
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

...
P.S. @Schneider: Dir zu liebe kleide ich meine posts ab sofort auch wieder in Schwarz!  ;) Danke, dass Du mich heimwärts mit Deinem "Schlaf-Konzert im Sägewerk" wach gehalten hast!  :-*

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 12 November 2006, 13:06:03
Zitat von: Ecke am Sonntag, 12 November 2006, 12:06:44
Da hat sich ja in diesem Fall gezeigt das der BBall Fan dem Fußballfan in nichts nachsteht!!

Ja...sind beide schweinemäßig arrogant!! Vor allem, wenn se aus Chemnitz kommen!! ;D ;D ;D ;D (aber das ist gut so ;))

Erstellt am: Sonntag, 12 November 2006, 12:16:22

Naja und diese Herrschaften haben einem bestimmten "Oberfan"  ;D auf den Magen geschlagen
....
dann kam die leidliche "wann-seid-ihr-schon-mal-groß-bei-Auswärtsspielen-ich-hab-Euch-hier-noch-nie-gesehen-Diskussion" auf...
....

Hmmm....um wen es sich da wohl handelt!!? Keine Ahnung!!! ;D ;D

Arroganz ist selbstverständlich nur dieses "guter Fan - schlechter Fan" kann einem ganz schön auf den Keks gehen. Das sich beim Fussball mehr Geröll tummelt ist ganz normal, das ist überall so, egal ob Dortmund, Schalke, Pauli, Dresden, Chemnitz...! Da kann ich über das Wort Fussballassis nur müde lächeln!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Sonntag, 12 November 2006, 13:30:33
...Da kann ich über das Wort Fussballassis nur müde lächeln!!

bist ja selber eins! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

MAD

glaub im 2. viertel einmal mit jay - david - sascha - andi - cc
das geht nicht.
wie gesagt, es kann einfach nicht sein, das güßbach uns seine taktik aufzwingt! da gehören 2 große unter den korb die alles blocken und wegpflücken und vorne die leichten punkte machen gegen diese herde. ich versteh auch nicht, das ms das ganze elend im 1.+2. viertel nichtstuend über sich ergehen lässt. da musste erst die hz kommen.
und das oli achselzuckend auf der bank saß als wir in forderten sagt alles!
trotz alledem. so ein spiel muss dann auch erstmal gewonnen werden. glück gehabt. dank oli, david, jay.

@patte,
smith musste nach 3min wechesln weil jay und mirko schon je 2 fouls hatten. aber warum da olli mit geht... keine ahnung

@thes,
sascha unauffällig, wieder mit 3er und foul, leider fiel der 3er nicht und auch bei den freiwürfen nur 2 mit dusel von 3. konnte nicht viel bewegen...

achja, dieses stupide wechseln immer geht mir aufn sack. wie bereits gesagt, die ersten 5 müssen das spiel erstmal an sich reißen und routine reinbringen. dann kann man mal auf der ein oder anderen position mal jemanden ne auszeit geben. aber nicht querbeet einfach mal durchwechseln!
unter loibl wär uns so ein einbruch in hz eins nich passiert, weil er
1. nicht so wild durchwechseln würde und
2. sich selbst sofort korrigieren würde, wenn er merkt es läuft nicht und
3. er nen co hatte, der auch mal das maul aufmacht. sorry, aber was macht rayk eigentlich das ganze spiel außer auf der bank zu sitzen. man ruhig mal zum chef gehen und sagen: "hier läuft was schief" wenn ers nicht selber schnallt!

Ref

Zitat von: Mad am Sonntag, 12 November 2006, 14:07:58
...
@thes,
... leider fiel der 3er nicht und auch bei den freiwürfen nur 2 mit dusel von 3. konnte nicht viel bewegen...
...

sorry, aber was soll mir das sagen? ???

EDIT
alles klar, nochmal losgelöst gelesen, glaube, habs kapiert! ::)

DIversity

Ecke, was soll ich machen? Plätzchen backen ... damit Du mir das böse Wort nicht übel nimmst?!?!?! Trotzdem: Du willst doch nicht das Pöbelverhalten von gestern mit Steinewerfern, "Rauchbomben"-Zünder, Kassenhausscheiben einschlagenden (Auerbach), Hunderte Polizisten erforderlichen, andere blutig schlagende, etc. ... Fussball"fans" gleichsetzen?! Das ist doch lächerlich! Sicherlich ... Hools, Möchtergern-Hools, Kinder-Hools (...) sind alles keine Fans, aber grundsätzlich geht's doch im Fussball viel rauer zu ...

Zitat von: Ecke am Sonntag, 12 November 2006, 13:30:33
Arroganz ist selbstverständlich nur dieses "guter Fan - schlechter Fan" kann einem ganz schön auf den Keks gehen.
Da sagst Du was! Aber sagt's ihm doch einfach selbst ...

@Nello: habe gerade ein philosophisches Statement vom Schneider erhalten, dass ich jetzt wieder freiheitlich in grün schreiben kann.  ;D Wollte ihm nur einen Gefallen tun ... Übrigens: hast jetzt ein besseres T-Shirt - wollte ich Dir schon in München sagen ...  ::)
[/color]
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

nello

@ DIversity: Danke!   :) Ich hab aber noch viele andere schöne (das war ja nur das Standard-niners-shirt)  ;)

sorry für offtopic!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Miguel

was ist eignetlich mit vladi der hat doch schon gegen jena nicht gspielt????????
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Miguel

so ein spiel muss dann auch erstmal gewonnen werden. glück gehabt. dank oli, david, jay.

das traf vielleicht letzte saison zu aber mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass das irgendwas mit abgezocktheit, routine oder was auch immer zu tun hat, wenn ich mir die rebounds ansehe, MUSS so ein spiel eigentlich ganz anders ausgehen

3. er nen co hatte, der auch mal das maul aufmacht. sorry, aber was macht rayk eigentlich das ganze spiel außer auf der bank zu sitzen. man ruhig mal zum chef gehen und sagen: "hier läuft was schief" wenn ers nicht selber schnallt!

naja die beiden haben wohl nicht das beste verhältnis, ob menschlich oder durcvh die arbeit bedingt weiß ich nicht, aber bei den beiden stimmt einfach was nicht, konnte ich auch schon des öfteren beobachten
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Robson

Also Leute ich muss jetzt doch mal was zu dem "Geschubse" sagen.

Die Darstellung das die 5 "Clubfans" (es waren 6) auf die Aufforderung der jungen Dame nicht zur Seite gegangen sind, ist so nicht ganz richtig! Schon in der ersten Hälfte wurde für die nette Dame für freie Sicht gesorgt! Auch auf die erneute Anfrage wurde versucht Platz zu machen und sicher enger zusammen zu stellen. Dann kam die Stunde des großen Helden..... es war zwar der 11.11. und somit Beginn der 5. Jahreszeit aber sein Supermankostüm hatte der Mann im schwarzen Perry wohl zu Hause vergessen. Jedenfalls konnte keiner verstehen, dass sich dieser Retter der Armen plötzlich so hochschaukelt und die Jungs angeht.

Auch ein friedliches Ende wollte der besagte Held ja nicht wirklich.

Über die Aussagen des Alkoholkonsums wäre ich übrigens vorsichtig....!

Am Ende sollten doch eigentlich alle froh sein, dass genug Leute mit zu Auswärtsspielen fahren, um jede gegnerische Halle in eine Heimspielhalle zu verwandeln. Und bis auf einen haben sich komischerweise alle untereinander verstanden, akzeptiert und gemeinsam gefeiert. Oder seh ich das jetzt falsch...??

So in diesem Sinne

Sport frei

DIversity

Für den Beitrag hättest Du Dich nicht extra anmelden brauchen!  :sagja:

Ihr seid 4 Typen und ne halbe Wurst gewesen - macht aufgerundet 5! Und ts ... keinen Alkohol? Der, der mitten im Gang stand war straff wie nichts - und ich hab Euch wohlgemerkt DIE GANZE ZEIT, in JEDEM Viertel im Gang stehen sehen! "Oder seh ich das jetzt falsch ...??"

Alles schön reden ... das ist Eure Mentalität, wa? Das macht unser "Superman" auch immer - und wo war Dein Flachzangen-Kostüm?

Ecke

Ganz klar das bei dir nur deine eigene Meinung zählt! Für den Post hättest du dich nicht einloggen müssen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

DIversity

Ecke, ich habe und hatte Augen  :o im Kopf - und warst Du dabei? Nein! Hier geht's nicht um irgendeine Meinung (frag' mich seit wann Du mich so gut kennst, solche Behauptungen aufzustellen, aber Dir tut sicher der "Fussballasi" noch weh?!), sondern um Tatsachen! Und die sind nicht so wie von Robson dargestellt - ganz einfach! Btw: bin schon länger eingeloggt als nur wegen dem einen Beitrag! *ätsch*

Ref

ruhig, wer wird denn hier mitten in der nacht streiten... :nono:

und jetzt habt ihr euch wieder lieb (rein platonisch - versteht sich). ;)