Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 9 November 2006, 14:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hm, aber dein spielgefährt lebt doch noch. der hat es echt gut getroffen. :D :D :D

DIversity

Wart' mal ab bis wir den Akt zum ersten (und letzten) Mal vollzogen haben!  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

genau, kann mir es ja gemütlich machen und abwarten was passiert.
sollte ich irgendwann mal deinen spielkameraden nicht mehr sehen und nichts mehr vom ihm lesen, heißt das:
ihr hattet sex, ihr glücklichen. :lol: :lol: :lol:

peter

DIversity

Ich esse gerade!!!  ;D
Und nur noch der Schwanz hängt mir aus dem Mund  :P ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

ah, ich tippe auf langschwänzige forelle  ???
oder doch eher ein karpfen  ??? :lol:

Robson

Naja um die ganze Sache mal friedlich zu beenden. Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal die Möglichkeit auf einen gemeinsamen Hopfenblütentee... Ich habe nichts dagegen und hätte übrigens auch schon am Samstag nichts dagegen gehabt...  ;D

Ehrlich gesagt find ich euere Reaktion sehr löblich und die zeigt mir auch irgendwie, dass der Typ nicht unbedingt unter den Top 10 der beliebtesten Fans steht. Wir zwar jetzt mit Sicherheit auch nicht, aber wir haben noch die Möglichkeit uns zu steigern  :lol: :lol: :lol:

Also diese Wochen müssen wr leider (vielleicht freuen sich ja einige) wegen der Arbeit passen, aber schon zum Spiel in Bayreuth ist wieder eine Delegation unterwegs um die Mannschaft lautstark zu unterstützen...!

In diesem Sinne

Sport frei

Ref

Zitat von: Robson am Freitag, 17 November 2006, 09:21:13
... dass der Typ nicht unbedingt unter den Top 10 der beliebtesten Fans steht. ...

kommt drauf an bei wessen top 10!

bei DI sicher ganz oben, bei mir definitiv auch unter den ersten zehn, genauso wie beim beti und beim bballfreak schätz ich mal. dafür bei andern mäusen nicht... :lol:
ist aber auch wurscht, ich hab auch ein (rundes) objekt ;D, das ich ablehne, weil's immer so den großen schnabel hat und nur 2 bier verträgt!!! :sagja: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Ref am Freitag, 17 November 2006, 11:42:13
ist aber auch wurscht, ich hab auch ein (rundes) objekt ;D, das ich ablehne, weil's immer so den großen schnabel hat und nur 2 bier verträgt!!! :sagja: ;D ;D ;D

wieso kannst du heiko ne leiden??

Robson

Also Top 10 hin oder her. Wenn wir mitfahren wollen wir die Niners siegen sehen, machen wir mit Stimmung, sind laut, trinken vielleicht auch das ein oder andere Bier suchen Gespräche und fahren dann wieder heim....!

Ich wünsche allen die nach Kaiserslautern fahren einen schönen Abend und einen (knappen) Sieg der Niners.

Mein Tip:

73: 77

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 17 November 2006, 12:51:21
Zitat von: Ref am Freitag, 17 November 2006, 11:42:13

wieso kannst du heiko ne leiden??

du hund

:lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D