Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Die Idee war ja in gewissen Kreisen schon mal da. Aber stellt euch mal die Luftverhältnisse in unserer Hölle vor, wenn neben knapp 3000 Menschen noch  ebensoviele Wunderkerzen angezündet werden....

Schön mag es aussehen aber die Nebeneffekte werden glaub ich ne so toll sein (siehe Nebel bei der Basketballnacht).
What's wrong with number 11?

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 30 Dezember 2006, 20:51:17
2800?? Das wird teuer.... :buck: :buck: :buck:

gibt doch hier genug wettkunden mit haufen lack und riesen einsätzen... ;D :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Robinius

naja hab auch drei karten, wo einfach nur vollzahler drauf steht ohne stempel...wäre cool wenns dann am eingang kein ärger gibt!

Fighter

Los, diesen kleinen Hinweis weiterschicken :-)

http://www.niners-jena.de.vu/

Also, als wäre das ein Problem die 3000 zu knacken  8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Fighter

Alles für die Niners, die "große" Fanpage ist auch fleißig am Aufbau :-)

BREAKDANCE-STEINI

@vitaminbonbon
Wer Vollzahler ist (bzw. sein müsste   ) , bspw. Schlotzbruder, aber ne ermäßigte Karte hat (ohne Vermerk [den gab es erst ab 12.30] oder aus anderen Gründen) kann und sollte am Samstag nachzahlen. Wir kontrollieren mal wieder genauer.

Das find ich aber auch ne Frechheit, das die die vor 12Uhr30 ermäßigte Karten nur für außen bekommen haben und keinen Vermerk auf Vollzahler haben, nachzahlen sollen!!!  :motz: :nono: Das kann doch nicht sein!!! Der Kunde hätte doch gleich ab der ersten Karte das draufschreiben können oder??? Aber alleine war der ja auch überfordert!!! ;D
Na gut mich betrifft es nicht, aber werden sicher einige sein!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Aber das mit dem Nachzahlen ist doch keine Neuheit. Gab es doch letzte Saison schon mal, weil sich zu viele "erwachsene" Zuschauer via VVK ermäßigte Tickets besorgt hatten. Das Nachzahlen an den Abendkassen funktionierte damals ja auch ziemlich reibungslos. Sollte also auch diesmal kein Problem sein.

Jedenfalls hat ja keiner im Mobi-Zentrum für eine ermäßigte Karte den Vollzahlerpreis gezahlt, ohne dass es auf dem Ticket vermerkt wurde.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

Na dann kann man doch gleich voll bezahlen oder?? Na ja Fragen über Fragen!!!
Es wird seeeeehhhhhhrrrrrrrr voll werden und das ist das wichtigste!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

So isses - und ich würde sagen: "The hell is back!!!" oder "Jena kann kommen!!!" :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Plazbozz

da ist man einen tag nicht daund verpasst den kompletten vvk. hat denn die cvag heute geöffnet, bzw. haben die noch karten (2) für die außenbereiche, ich weiß, dass immer wieder gesagt wurde, dass die cvag keine mehr hat, aber der ein oder andere hat doch noch welche erwischt.

verdammt sonst stell ich mich eben am 6. um 12uhr vor die halle und werde der erste sein, der noch welche an der abendkasse bekommt und wenn ich dafür 10€ zahlen müsste.
Smoke on the Hallenboden

MilleM

Komm gerade von der CVAG wieder - für die Außentribünen gab's noch Karten ... allerdings ist das jetzt schon ne halbe Stunde her ... Die CVAG hat glaube ich heute bis 16 Uhr geöffnet (aber sicher bin ich mir da nicht)

Ref

geil, aber hieß es nicht eigentlich, die alle karten wären aus... ::) naja, dann bitte ich wieder um die üblichen "der-verkäufer-hatte-nur-noch-nen-30-karten-stapel-floskeln" ;D

tom

Gibts eigentlich wieder nen extra Eingang für Dauerkartenbesitzer?? Hab irgendwie keine Lust auf 2h anstehen und das bei Regen und eisigem Wind!  :lol:

Und Leute .... treibts heut Abend nicht zu wild !  :nono:
What's wrong with number 11?

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: