Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

@BigAl: Warum denn?? Nur weil du und der kleine TheS net mitkommen wollen?? Schämt euch!!!
What's wrong with number 11?

Gringo

naja big_al ich wünsch dir und thes trotzdem schöne flitterwochen....wird bestimmt auch toll  :-X :-X :-X

;D ;D ;D

Ref

also ich war eben bei der cvag karten kaufen. gar kein problem. ich weiß nicht, was diese ständige panikmache von manchen hier soll. :sagja:

es gab sogar noch 4 zusammenhängende karten für den mittelblock(!) - zugegebenermaßen rückläufer. ;D aber von ausverkauft ist die hh wohl noch ein ganzes stück entfernt (und war sie gestern mittag sicher noch viel weiter entfernt). also mal die bälle bissl flach halten.

jeder der heute bis 16:00 uhr zur cvag ins mobizentrum geht, bekommt sicher noch eine (sitzplatz-)karte. für die außentribünen sind noch einige karten da.

in diesem sinne... schon mal einen guten rutsch allen fichtnern... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nello

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 31 Dezember 2006, 12:02:04
geil, aber hieß es nicht eigentlich, die alle karten wären aus... ::) naja, dann bitte ich wieder um die üblichen "der-verkäufer-hatte-nur-noch-nen-30-karten-stapel-floskeln" ;D

Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass der ein CVAG-Mitarbeiter mir gestern nachmittag (15:30) sagte, es seien noch 150-200 Randplätze da. Daraufhin hab ich mich gleich auf die Socken gemacht. Mittlerweile dürfte es (fast) alle sein, oder es ist noch ein Kontingent nachgekommen (?).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

Zitat von: nello am Sonntag, 31 Dezember 2006, 15:27:56
Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 31 Dezember 2006, 12:02:04
geil, aber hieß es nicht eigentlich, die alle karten wären aus... ::) naja, dann bitte ich wieder um die üblichen "der-verkäufer-hatte-nur-noch-nen-30-karten-stapel-floskeln" ;D

Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass der ein CVAG-Mitarbeiter mir gestern nachmittag (15:30) sagte, es seien noch 150-200 Randplätze da. Daraufhin hab ich mich gleich auf die Socken gemacht. Mittlerweile dürfte es (fast) alle sein, oder es ist noch ein Kontingent nachgekommen (?).

entweder hat er dich verarscht, oder seit gestern nachmittag war quasi niemand mehr dort (im vergleich). weil heute waren nach der aussage des cvag-mannes immer noch weit über 100 karten da... deswegen auch mein vorheriger post! ::)
nachgeliefert wurde nix, siehe aussage bonbon auf seite 6 dieses freds!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

nello

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 31 Dezember 2006, 15:32:20
entweder hat er dich verarscht, oder seit gestern nachmittag war quasi niemand mehr dort (im vergleich). weil heute waren nach der aussage des cvag-mannes immer noch weit über 100 karten da... deswegen auch mein vorheriger post! ::)
nachgeliefert wurde nix, siehe aussage bonbon auf seite 6 dieses freds!

Da hat wohl der ein oder andere sehr geschätzt zwischendurch. Nur solche Aussagen wie "ausverkauft" ärgern mich. Egal, hab ja meine Karten  :D.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Fighter

Hm, naja, is ja och wurscht, Dienstag gibts dann keine Karten mehr ;-)

BBallfreak

Auch das glaub ich nicht...bin echt mal gespannt, wieviele Figuren am Sa vor der Halle Karten loswerden wollen, weil sie für ihr Kontingent von 23+x Karten gar nicht genug Freunde besitzen.... :motz: :baeh:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ich hab bloß 3 karten gekauft, 1 für mich, 1 für meine bessere hälfte und für die dritte finde ich vielleicht noch einen freund(!) ::) wird schwer, ich weiss ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 31 Dezember 2006, 16:03:07
ich hab bloß 3 karten gekauft, 1 für mich, 1 für meine bessere hälfte und für die dritte finde ich vielleicht noch einen freund(!) ::) wird schwer, ich weiss ;D ;D ;D

Vor allem, wenn der für die Karte 25 Euro an dich abdrücken muss!!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

vielleicht schenk ich sie jemanden, will auch mal freunde haben... :'(

;D ;D ;D

vitaminbonbon

Nachgeliefert wurde nix. Es gibt aber ne ziemliche Menge "Rückläufer". Da wurden wohl Karten auf Verdacht geholt...
Gestern nachmittag waren insgesamt noch zwanzig Karten da.... heute 14.00 Uhr waren es in der Mitte noch 6 Einzelkarten (verteilt) und um die 80 Karten für außen. ::)
Soviel zum Stand. Plazzbozzzzz, müsste also klappen. :)

Und wenn ich nen Anruf von der xxxx kriege "Alles weg!"....dann heißt das für mich "Alles weg" und nicht "Fast alles weg".
Ist aber eigentlich egal..... es wird ja trotzdem ausverkauft bzw darüber hinaus sein....
Zum Vermerk auf den Karten: Der CVAG-Mitarbeiter hat völlig richtig gehandelt. Er kann ja nicht eigenmächtig irgendwelche Karten mit Vermerken versehen und dann zu einem anderen als den ausgedruckten Preis verkaufen. Richtig war es also: das er seinen Chef angerufen hat; dieser mich informiert hat, ich was entschieden habe....Kommunikationsschiene zurück... und alles ist gut!

Jetzt aber erst mal: Guten Rutsch!!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 31 Dezember 2006, 16:45:42
... es wird ja trotzdem ausverkauft bzw darüber hinaus sein....

das musst du mir erklären, wie das funktioniert! ausverkauft ist ausverkauft, dacht ich immer?!? aber nicht bei der BV... :buck: :buck: :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 31 Dezember 2006, 16:49:45
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 31 Dezember 2006, 16:45:42
... es wird ja trotzdem ausverkauft bzw darüber hinaus sein....

das musst du mir erklären, wie das funktioniert! ausverkauft ist ausverkauft, dacht ich immer?!? aber nicht bei der BV... :buck: :buck: :buck:

Genau...wir stellen die Leute noch draussen auf die Balkone bzw. Gang-Ways  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Ach Ref.... das ist ne lange und relativ komplizierte Geschichte. Der Alley.... hat so bissl die Richtung gezeigt.
Und überleg doch mal.... Ausverkauft ist ja eigentlich mit 2000 Sitzplätzen. Darüber hinaus drucken wir noch mal xxx oder xxxx Stehplatz-Tickets, die es ja eigentlich gar nicht geben darf und kann. :o
Aber wie Du richtig festgestellt hast: Bei der BV ist es eben alles bisschen anders. :lol:
Und DEIN Gesicht hätte ich sehen mögen, DEINE posts hier im Forum.... wenn ausverkauft ausverkauft wäre!!!  ;D ;D ;D
Rutsch gut rein! Gehst Du weg oder ist alles ausverkauft??  ;) ;D ;) :lol: ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)