Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Na dann Jungs- Treffpunkt CVAG um 6 Uhr früh und jeder bringt heißen Glühwein mit  :lol:

tom

@ Fidschi-Ref: Das mit dem Fehler wegmachen wusste ich ne. Aber das mit dem Drink hab ich ja bei euch drein gestern schon gemacht!  ;)
"Der eine kleine" von euch hatte ja ganz schön viel rotes zeug im Gesicht. Was warn das?  ??? ::)
What's wrong with number 11?

Fighter

dio

deswegen ja der glühwein. mensch, es geht zu ende, auf deine alten tage hin..

Ref

Zitat von: tom am Donnerstag, 28 Dezember 2006, 12:44:59
...
"Der eine kleine" von euch hatte ja ganz schön viel rotes zeug im Gesicht. Was warn das?  ??? ::)

::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Muss wohl auch Glühwein gewesen sein. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

....

Das war nichts anderes als der Beweis von Loyalität, wie sie sich für Chemnitzer Verhältnisse gehört!! Hier wird keiner im Stich gelassen ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

:great:
Ich revanchiere mich irgendwann mal!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

SQEZY

Roman

apropos kartenvorverkauf

man findet nirgends auf der hp eine angabe, ab wann der reguläre vorverkauf immer beginnt

42,195 in 4:31

Matze

Ich schätze auf AUSVERKAUFT
Bei mir kommen 3 Gelegenheitszuschauer und 5 Neulinge mit. Wer bietet mehr?  :lol:

Basket85

Iak

Zitat von: Matze am Freitag, 29 Dezember 2006, 18:37:39
Ich schätze auf AUSVERKAUFT

Dann müssen aber 3.000 + x kommen, denn so viele werden wohl reingelassen. Die Zulassung liegt bei 3.500 Zuschauern, ob das ausgenutzt wird ist ne andere Frage...

Aber wenn so viele Leute kommen, muss man schon 45 Minuten vorm Spiel da sein, um einen Platz im dritten Stehplatzrang zu bekommen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Dachte die 3500 sind nur mit Zusatztribünen erlaubt  ???

Gringo

hab leider nur 2 elternteile...bring auch ne mehr mit  ;D