Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Leider noch nicht gegen Gera :(

So war zumindest der Stand in Rastatt. Dort wurde auch gesagt, dass diesmal mehr als 2620 Leute reingelassen werden, weil jetzt die Kapazitätsgrenze bekannt ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Propeller

Dann lasst mal bitte genügend Platz für das Schlagzeug.
Genau. Zur Unterstützung der Niners rücken wir am 6. Januar wieder mit dem Kangaroooooo-Schlagzeuger an.

Dann können ein paar Trommler auf die Hartmanntribüne gehen und dann pushen wir uns gegenseitig, damit
wir so ne Stimmung wie beim Pokalspiel gegen T.... bekommen.

Werden schon gegen 17 Uhr in der Halle sein. Sicher ist sicher  ;D

piTTi

Weiß jemand, ob dor Buschi sein Wort hält und sich die wahre Hölle zu Gemüte führen wird?

vitaminbonbon

@roman: stimmt. Müssen wir noch aufnehmen. Beginnt immer am Samstag VOR dem Heimspiel, 08.30 Uhr

So wie es derzeit aussieht gibt es keine Zusatztribünen. Die sind, ich sag mal vorsichtig, extrem teuer. Für die 400 Zusatzplätze müssten wir ca. 7,00 Euro auf diese Karten draufschlagen....oder 1,50 auf alle Karten und 6 Freiwillige noch mal je 6 Stunden auf- und abbauen. Ne, das wird wohl nichts.
Aber Stehplätze hinter den Körben sind doch auch nett, oder?
Zu Buschi: Kontakt besteht. Er hat aber an dem Abend noch irgendwas in Riesa.... und ob der dann noch nach C kommt... zumindest fraglich.
Übrigens: Es wird keine SachsenFernsehen-Übertragung geben. SF hat am Wochenende sein Programmschema geändert (und sendet wohl gerüchteweise abends NeunLive )
, so dass das Gera-Game erst am Sonntag oder in der Woche käme. Übertragen wird aber dann in der hoffentlich spannenden Endphase entweder K´lautern oder Bayreuth. Ist ja auch was.

Zur eigentlichen und wirklichen Hallenkapazität laufen derzeit Absprachen mit der Stadt, der Feuerwehr, dem Ordnungsamt.... ist alles ziemlich kompliziert.  ??? :noahnung: Es gilt eben nicht nur die feuerwehrrechtliche Genehmigung (Rettungswege!) oder die bauordnungsrechtliche Genehmigung... es gilt eben auch die neue Versammlungsstättenverordnung. Mhm. Und da ist wieder bisschen was anderes festgelegt...Mindestplatzbedarf pro Zuschauer, Luftvolumen, Größe/Breite Rettungswege.....   :o keine Angst, wir kriegen das schon alles hin!

Und dann wollen wir doch mal sehen... ob denn wirklich... und wieviel.... sind schon paar mal bissl enttäuscht worden.  >:( :'(
SOLLTE der Ansturm wirlich so groß sein wie er sich derzeit ankündigt.... dann kommen mehr als die 2620 vom April rein. Versprochen.  :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Die 1,50 € pro Karte mehr sind doch ok  :great: Sollte man gegen Lautern und Bayreuth mit Sicherheit machen!

Ein paar Reihen Stehplätze hinter dem Korb sind gegen Jena auch geil  :clap: :clap: :clap: :clap:

Ref

Klappstühle!

damit meine ich nicht die pfeifen aus jena, sondern wirkliche stühle hinter den körben... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Fighter

Huch? Wo sind die Seiten hin? Hm, naja, die Forumpolizei bestimmt  :motz:

Aaaaaaaaaaaaaaalso, nur geriiiiiiinger ansturm von 20-30 Leuten heute früh halb 9, als die CVAG öffnete  ;D

Sonst steht dort früh keine Sau, erst recht ne vor der Öffnung!

Die Fightersau war natürlich der erste  8)

Legendlover

Ich war 10:30 Uhr dort, da war die Chemnitztribüne schon ausverkauft.  :o
Auf der Hartmanntribüne gab´s wohl auch nur noch vereinzelte zusammenhängende Karten !!!

Hammerhart! Das die Karten so gut weggehen, damit hat wohl keiner gerechnet.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Walter Frosch 99

Kann ich mir nicht vorstellen....das wären ja dann überschlagen 1.500 verkaufte Karten in 2 Stunden. Wenn es ein schneller Verkäufer ist, dann schafft er in dieser Zeit vielleicht 150 Leute abzufertigen. Da müßte ja jeder gleich 10 Karten gekauft haben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Thank

es soll wohl auch menschen gegeben haben, die 23 karten auf einmal gekauft haben  :nono:
aber der großteil der leute hat sicherlich auch nicht nur 2 karten gekauft. viele sind wohl so mit 5-10 karten wieder nach hause gefahren

Legendlover

Ich konnte es ja selbst auch nicht glauben, aber es wird wohl so sein wie es thank erläutert hat. Die Verkäuferin meinte ja auch nur die Innentribüne, nicht die Außenblöcke. Und wenn du auf der Hartmanntribüne die VIP-Plätze abziehst bleibt da soviel nicht mehr übrig... Und auf der Chemnitztribüne hast du auch den einen oder anderen Dauerkartenbesitzer !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Walter Frosch 99

ok ohne die Außenblöcke (machen ja sicher so 40% der Kapazität aus) ist das nachvollziehbar. Wieviele "Stehplätze" sind denn eigentlich hinter den Körben angedacht ?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

OPM99

Also ich bin gerade wieder daheim und habe mir die letzten 3 zusammenhängende Karten sichern können auf der Hartmanntribüne wo nur noch wenige einzelne Karten vorhanden waren! Chemnitztribüne ist schon dicht gewesen wobei ich nicht weiß ob die Außenblöcke da mit inbegriffen waren!
Sektion Unterfranken