Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Es ist vollbracht: AUSVERKAUFT!

Ich habe von ca.10:00 Uhr bis 10:45 Uhr in der bis zur Glastür reichenden Schlange (Keiner wollte Fahlpläne!!!) gestanden und die fast letzten Außenbereichsplätze erhalten. Nach mir waren vielleicht noch ca15-20 Karten in dem letzten Bündel der guten Frau von der CVAG. Beim Vorbeilaufen an der Schlange beim Rausgehen hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen, da ich 13 Karten besorgt habe.  ;D

Gut, dass nicht jedesmal Jena nach Chemnitz kommt...

Bin schon mal auf die Schlange am Samstag vor der Halle gespannt...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Daniel

Wie sieht es eigentlich mit dem Einlass aus, ist er trotzdem erst 18.30 oder wird er noch eher stattfinden??

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 30 Dezember 2006, 12:01:06
Es ist vollbracht: AUSVERKAUFT!

Ich habe von ca.10:00 Uhr bis 10:45 Uhr...

also meine Karte wurde gegen 12 Uhr erstanden und sogar noch im Innenblock....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

vielleicht wurde doch nochmal nachgeliefert, aber zu mir wurde gesagt es gibt nur noch dieses eine Bündel Karten für den Außenbereich. Zwischendrin gab es noch einzelne Plätze auf den Mittelbereichen, die nützen allerdings den wenigsten was. Möglich auch, dass viele es dann einfach gelassen haben und die Einzelplätze so noch ne Weile übrig waren. Naja egal... spätestens jetzt sind sie wohl sicher alle weg und ich bin froh, nicht bis mittag geschlafen zu haben ;-)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

am Ende kann der Bonbon doch noch die Tribünen aufbauen und dann 50 Euro pro Ticket nehmen....auch die gehen noch weg  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Samstag, 30 Dezember 2006, 12:11:35
so geil  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

du bist doch immer noch voll!?! 8)

und roll endlich die 50-jährige milf von dir runter... ;D ;D ;D

Zitat von: Steffen am Samstag, 30 Dezember 2006, 12:21:01
am Ende kann der Bonbon doch noch die Tribünen aufbauen und dann 50 Euro pro Ticket nehmen....auch die gehen noch weg  ;D

da verkauf ich erstmal meinen stapel vorm spiel, zum fairen preis von 25,- euro pro stück. ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

<-- ist sehr froh der erste gewesen zu sein :-)

8)

nello

Ich dachte bei den ersten posts noch an April-Scherze! :o

Es wäre nett, wenn man von offizieller seite nochmal ein paar Infos zu bekommen (z. B. wieviele Karten waren im VVK, kommt am Di noch ein neues Kontingent in den VVK, wieviele gibts an der Abendkasse, ab wann kriegt man die am 6. 1.???). Fragen über Fragen! ;) Ich hab nämlich auch ne kleine Herde (wenn auch keine 16 oder 23  :o ;D) dabei, darunter 3 neue.

Vielen Dank im Voraus, Vitaminbonbon:-*
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

vitaminbonbon

Zitat von: Steffen am Samstag, 30 Dezember 2006, 12:21:01
Eigentlich ne gute Idee..... aber macht man(n) natürlich nicht.
Ausverkauft. Um 12.30 gab es noch ermäßigte Karten für die Außentribünen. Die können aber auch von Vollzahlern erworben werden.... Vermerk auf der Karte durch Verkäufer.
Die Schlange heute morgen 8.30 Uhr war schon beeindruckend.... Klasse!

Es wird an der Abendkasse dann die sog. Stehplatzkarten geben: Oberer Gang und hinter den Körben. Mehr ist nicht mehr zu verkaufen.
Halle wird auch eher öffnen...Infos dazu folgen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BREAKDANCE-STEINI

So bin gerade rein aus der Stadt und hielt es auch erst für einen Aprilscherz!!! Aber habe noch kurz mit dem Mann getextet und der hat mir dann den Plan gezeigt!!!
Müssen halt meine 11 Leute mit Außentribühnen Vorlieb nehmen!!! ;D ;D
Innentribünen also alles weg und Außentribünen auch 500 Karten schon weg!!! Wahnsinn!!!! 8)
Da möchte ich garnicht wissen, was an der Abendkasse los ist!!!!
Wohl dem der Dauerkartenbesitzer ist!!! 8)
Aber eben auch durch diesen Aspekt, das vor der Saison 300 davon weggegangen sind, hat man ja schon fast gar keine Chance mehr zusammenhängende Plätze zu bekommen, da die Besitzer der DKs sicher alle verstreut sitzen!!!

Na ja ich freu mich schon auf eine bebende Hölle!!!!!! :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Schlotzbruder

Ich wollte Vollzahlerkarten, habe aber nur noch ermäßigte bekommen. Da war auch noch keine Rede von Vermerk auf Karte usw. Punkt 12.00 Uhr war der Keks gelutscht. Echt der Wahnsinn.

Guten Rutsch

fairerSportler

Soooo... nachdem ich vorhin nen Anruf erhielt, dass fast keine Stehplatzkarten mehr da sind binsch noch schnell losgerannt..... und hab noch 4 Stück ergattert.... ;D ;D ;D ;D ;D

Aber zum Vorverkauf bleiben mir doch einige Fragen im Gedächtnis haften......

Zunächst wurden mir, wie der Bonbon schon schrieb, 3 Ermäßigte Karten für Vollzahler verkauft- mit nem schlichten Text drauf.... ich hoffe doch sehr dass das korrekt abgerechnet wird..... :-\ :-\

Und dann hab ich mal auf die Karten draufgeschaut.... da steht nicht mal das Spiel drauf für das sie gelten- O-ton des erkäufers:" Ja, aber die sehn jedes Mal anders aus". Naja, ich hoffe mal, dass das so stimmt, aber für 23 € hab ich schon beruhigendere Gefühle gehabt.... ::) ::) ::)

Übrigens, generell mal zum VV ne Frage. Letztes Jahr gabs ne Ankündigung, dass der zukünftig über Eventim abgewickelt wird- wieso ist es denn dazu nicht gekommen???

Wenn ich hier schon wieder so rummeckere, fällt mir ein, dass ich dem Bonbon noch ne pm schreiben wollt über Weihnachten.... werdsch gleich mal erledigen.

So, dann euch allen nen guten Rutsch und auf ein schönes Spiel......

Fighter

Hm, also wenn ich das so lese. Ich bin nicht nur stolz der erste gewesen zu sein, sondern habe gerade einen spontanen Luftsprung durchgeführt :-)

8) 8)