Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

@fighter:

wenn ich mir deine karte so angucke, musst du aber ne falsche haben, denn:

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 30 Dezember 2006, 13:35:54
...
Und dann hab ich mal auf die Karten draufgeschaut.... da steht nicht mal das Spiel drauf für das sie gelten- O-ton des erkäufers:" Ja, aber die sehn jedes Mal anders aus". ...

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

@fairerSportler
Zunächst wurden mir, wie der Bonbon schon schrieb, 3 Ermäßigte Karten für Vollzahler verkauft- mit nem schlichten Text drauf.... ich hoffe doch sehr dass das korrekt abgerechnet wird.....  :-\ :-\

genau habe bei mir auch mal draufgeschaut eben!! Bei mir steht auch überall ermäßigt und der hat noch Vollzahler überall draufgeschrieben!! Na mal sehen ob das alles so klar geht!!! :-\
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Alley-Oop

So kurz nach halb 1 bei der CVAG gewesen, Mittelblöcke voll, hab aber noch Außenblocktickets ermäßigt ergattert und werde die jetzt hüten wie meinen Augapfel  ;D  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

@ fighter

also bei mir fehlt der zwischentext mit dem jena spiel........Hab aber auch nur Außenbereichskarten......

ich werd zur Sau wennsch mit den Karten nicht reingelassen werde :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Propeller

So muss die Originalkarte aussehen  ;D

Nicht verwirren lassen. Die ist vom Pokalspiel gegen Trier.

Fighter

Das war doch beiden Außenbereichkarten schon immer so, oder? Das wird schon passen. Oder er hat dir aus versehen den Überschuss eines letzten Heimspieles verkauft,damit dr CVAG Mann noch ein paar Knaller kaufen konnte  8)

Alley-Oop

Das passt schon  ;)

Aber warum man auf die Außenbereichstickets die Gegner nicht aufdruckt, würde mich dochmal interressieren  ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Fighter

Iak

War 13:30 da und konnte problemlos 7 Karten für den Außenbereich kaufen. Sein Kartenstapel sah da aber nicht mehr proppevoll aus. Vielleicht hatte er noch ein paar versteckte Umschläge???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nello

Juhu, ich hab 8 der letzten Karten bekommen!! ;D :clap: :party: :party: :party:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Schirmi

Das is mir alles viel zu krank!
So ein run um ein 2. Liga Spiel is einfach nur der Hammer...
Ohne Worte! :o :o :o :o :o

MFG

P.s.:Hab mit meiner Freundin zusammen auch 19 Karten geholt :o!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

Zitat von: stephano am Samstag, 30 Dezember 2006, 18:29:07
ein Wort!!!!

DAUERKARTE
Jepp, genau so.
Zu Euren detailverliebten Fragen   ;D:
Karten für Außenbereiche werden einmal vor der Saison komplett gedruckt, da ja keine Platznummern vergeben werden. Lediglich andere und wechselnde Farben spezifizieren (schööönes Wort) das Spiel.
Also steht bei Außenkarten NIE der Spielgegener drauf.
Mittelkarten werden vor jedem Spiel mit einer speziellen Software erstellt, gebucht, gedruckt. Dadurch steht natürlich auch der Gegner drauf.
Abwicklung über Eventim?? Keine Ahnung, war bisher kein Thema.

Da Vollzahler-Karten frühzeitig weg waren, wurden halt ermäßigte für Vollzahler verkauft. Wie sonst? Der Vermerk reicht und garantiert Einlass.
Wer Vollzahler ist (bzw. sein müsste  ;) ) , bspw. Schlotzbruder, aber ne ermäßigte Karte hat (ohne Vermerk [den gab es erst ab 12.30] oder aus anderen Gründen) kann und sollte am Samstag nachzahlen. Wir kontrollieren mal wieder genauer.

Zahlen ?
ca 300 Dauer- und VIP-Karten
200 Karten sind in Jena
1480 waren heute bei der CVAG

Es gibt keine Sitzplatzkarten mehr, es wird auch da nix mehr gedruckt. Wir liefern für die Abendkasse noch mal xxx reine Stehplatzkarten nach....

Gigantisch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."