Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kartenvorverkauf Niners-Jena

Begonnen von Matze, Sonntag, 24 Dezember 2006, 21:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

also 1021 Stehplatzkarten bitte, damit wir das Christmasgame übertreffen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Samstag, 30 Dezember 2006, 18:59:58

xxx steht aber glaube ich nur für ne dreistellige Zahl ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

wie will man eigentlich kontrollieren, ob das "vollzahler" nicht von wem anders drauf geschrieben wurde?

BBallfreak

CVAG-Stempel (is zumindest bei mir mit drauf)!!! Glaube nicht, dass so einen jeder daheim hat... :P ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 30 Dezember 2006, 19:10:44

naja alleine um soviele Zuschauer wie letztes Jahr zu haben, müßte man ja 640 Stehplatzkarten verkaufen....und da war niemand hinter dem Korb. Bleiben also "nur" 380 Karten, die man hinter den 2 Körben verteilen müßte...190 pro Korb. Bei der Fläche hinter den Körben sollte das zumindest platztechnisch kein Problem darstellen. Kommt eben darauf an was es noch für weitere Auflagen gibt...

Gringo

is doch egal wieviel kommen...einfach offziell 4.000 sagen...crailsheim who??  ;D

Iak

Zitat von: Steffen am Samstag, 30 Dezember 2006, 19:23:21
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 30 Dezember 2006, 19:10:44

naja alleine um soviele Zuschauer wie letztes Jahr zu haben, müßte man ja 640 Stehplatzkarten verkaufen....und da war niemand hinter dem Korb. Bleiben also "nur" 380 Karten, die man hinter den 2 Körben verteilen müßte...190 pro Korb. Bei der Fläche hinter den Körben sollte das zumindest platztechnisch kein Problem darstellen. Kommt eben darauf an was es noch für weitere Auflagen gibt...

Willst du dann in vierter Reihe hinter dem Korb stehen? Dort wird es sicher kuschlig ;)

Wer den SD Thread zum Christmas game gelesen hat, kennt ja sicher auch den Vorschlag, wie man sich da platzieren soll. Die erste Reihe liegt, danach sitzen die Leute, in der nächsten Reihe hocken die Leute, eine Reihe später steht man gebückt und zu letzt darf man richtig stehen. Also druckt mal noch schnell Sitzanleitungen ;)

Es sollte auch noch bekannt gegeben werden, dass Bandensprünge nur mit einem "Bionic-Knie" verletzungsfrei möglich sind ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Zitat von: Gringo am Samstag, 30 Dezember 2006, 19:25:54
is doch egal wieviel kommen...;D   und natürlich in ORANGE

Welches Neujahrslied wird den Niners eigentlich gesungen ??

Walter Frosch 99

2 Reihen mit Stühlen oder Bänken und dahinter eine (max. 2) Reihen die stehen....das müßte bei 190 Leuten gut hinkommen...

das Ding muß brechend voll sein  ;D

jolu

Wir erinnern an das Weihnachtsgrüsse - Fred:

"Für´s Neujahrsfest möchte ich an alle die Bitte voraus schickem, dass ihr möglichst eine Packung Wunderkerzen mehr kauft, damit wir die Hölle am 6.1. in ein Meer aus 2800 Wunderkerzen tauchen können und der Peter somit sein erstes geiles Video-Motiv hat!!"

Matze

glaube in der Hartmann-Hölle nicht erlaubt, oder?

BBallfreak

Zitat von: jolu am Samstag, 30 Dezember 2006, 20:41:11
Wir erinnern an das Weihnachtsgrüsse - Fred:

"Für´s Neujahrsfest möchte ich an alle die Bitte voraus schickem, dass ihr möglichst eine Packung Wunderkerzen mehr kauft, damit wir die Hölle am 6.1. in ein Meer aus 2800 Wunderkerzen tauchen können und der Peter somit sein erstes geiles Video-Motiv hat!!"

:great: :great: :great: :great:

Würde ne vorherige Sammelaktion der Überbleibsel vorschlagen, so dass jedem Besucher am Eingang eine Kerze in die Hand gegeben werden kann....

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak