Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - JENA / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Freitag, 29 Dezember 2006, 22:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

05031998

@montebianco

Vielleicht weil Gera in Thüringen liegt, und hier einige Geraer mitlesen ;D :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D

Dr. Uhan

Zitat von: montebianco am Freitag,  5 Januar 2007, 13:29:25
Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  5 Januar 2007, 12:45:45
Sachsenspiegel UND Sport im Osten.
Dazu noch Thüringen-Journal.

quelle? weil mich zumindest thüringen-journal wundert.

mich auch .... die zeigen doch keine 40 Punkte Niederlage "Ihrer" Mannschaft  ;D ;D ;D

Ref

vileicht ist montebianco ja ne türklinke...? :o ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

So erwarte eine knappe Partie, bei der wir Anfangs in leichten Rückstand geraten, aber Ende 3. und Anfang 4. Viertels wieder rankommen, um dann mit 76:69 zu gewinnen. Visitors werden es ca. 2790 sein. Von diesen 2790 werden 135 aus der Stadt mit dem J vorne dran kommen und ihre Mannschaft, genau wie wir, nach vollen Kräften unterstützen.

Zum Thema Trommeln. Gelang es unter der Woche einigen Trommeln das Fell über die Ohren zu ziehen, sprich sind schon welche erfolgreich restauriert worden?

Jetzt nur noch rund 27h 30min bis zum Tip-Off  :clap:

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Januar 2007, 15:58:56
So erwarte eine knappe Partie, bei der wir Anfangs in leichten Rückstand geraten, aber Ende 3. und Anfang 4. Viertels wieder rankommen, um dann mit 76:69 zu gewinnen. Visitors werden es ca. 2790 sein. Von diesen 2790 werden 135 aus der Stadt mit dem J vorne dran kommen und ihre Mannschaft, genau wie wir, nach vollen Kräften unterstützen.

Zum Thema Trommeln. Gelang es unter der Woche einigen Trommeln das Fell über die Ohren zu ziehen, sprich sind schon welche erfolgreich restauriert worden?

Hab zum Thema Trommeln auch einen kleine Tipp an die Türklinken....haltet eure Trommelstöcke fest bzw. bringt vorsorglich welche als Ersatz mit!!! :-X :-X

;D ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Januar 2007, 17:21:03
Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Januar 2007, 15:58:56

Hab zum Thema Trommeln auch einen kleine Tipp an die Türklinken....haltet eure Trommelstöcke fest bzw. bringt vorsorglich welche als Ersatz mit!!! :-X :-X

;D ;D ;D ;D ;D

hör auf, sonst geht das gejammere schon vorm spiel los, hat mir letztens die woche nach dem spiel gereicht. :sagja:

abt. *alle chemnitzer sind trommelstock-diebe* ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

noch eine kleine anregung, wie die halbzeitpause überbrückt werden könnte... ;)

Ref

Zitat von: peter am Samstag,  6 Januar 2007, 00:15:01

hey pet, solltest mich mal beim frühsport filmen... da muss das nur ohne trampolin gehen... ;D

vitaminbonbon

Extra-Thread wäre jetzt Quatsch.
Aaalso:
Wenn jemand noch 2 (in Worten: ZWEI) Euro übrig haben sollte, dann kann er/sie ein komplettes NINERS Foto-Set an der Garderobe im Foyer erwerben :
Teamfoto A 4  :o
Mannschaftsbild  :o
12 Autogrammkarten  :o

Alles zusammen für 2 (in Worten: ZWEI) Euro. :o :o :o :o :o :o :o :o

Die allerschnellsten können gegen Zahlung von  5.00 Euro auch noch die DVD vom Pokal-Spiel gegen Trier erwerben...  :great:

War als Überraschung gedacht...aber die hier lesen und schreiben haben sich diesen Wissensvorsprung schon verdient!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  6 Januar 2007, 01:33:13
...
Die allerschnellsten können gegen Zahlung von  5.00 Euro auch noch die DVD vom Pokal-Spiel gegen Trier erwerben...  :great:

War als Überraschung gedacht...aber die hier lesen und schreiben haben sich diesen Wissensvorsprung schon verdient!

ich bestell dann schon mal den sieg gegen alba in der kommenden pokalrunde auf dvd. ;D

Walter Frosch 99

und ich den Zusammenschnitt vom Final-Four  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

??? ??? ??? ??? Hä? Denke die DVD vom Trier-Spiel war allgemein gewünscht ??  ??? ??? ???
Vorbestellungen ALBA und final-four sind registriert. 15,00 Euro  :lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  6 Januar 2007, 01:43:12
??? ??? ??? ??? Hä? Denke die DVD vom Trier-Spiel war allgemein gewünscht ??  ??? ??? ???
Vorbestellungen ALBA und final-four sind registriert. 15,00 Euro  :lol: :lol: :lol:

gilt natürlich nur bei Chemnitzer Beteiligung...aber dafür würde ich auch 50 Euro hinlegen !!  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Samstag,  6 Januar 2007, 01:45:27
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  6 Januar 2007, 01:43:12

gilt natürlich nur bei Chemnitzer Beteiligung...aber dafür würde ich auch 50 Euro hinlegen !!  ;D

der glücksfuffi (am besten gegen uns), damit kann ja gar nix schief gehen und uns niemand schlagen. ;D

Gringo

Zitat von: peter am Samstag,  6 Januar 2007, 00:15:01

eher so hier, oder?