Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - JENA / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Freitag, 29 Dezember 2006, 22:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ein starensemble muss nicht gleich erfolg bedeuten. ich wage irgendwie sehr zu bezweifeln dass das mit taylor so clever war... ein intaktes team ist mehr wert als die klasse einzelner starplayer... we'll see

wenn ich die posts über die fans les wird mir schlecht. anstatt froh zu sein, dass sich 3010 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) leute samstag abends in die hartmannhalle begeben, um mal mitzuerleben wovon alle immer schwärmen, wird hier drüber rumgemotzt das die alle nicht laut mitgeschriebn haben. ich fand die stimmung spitze...
wenn hier jemand mitliest, vor allem aus jena... das kann man keinem erzählen... wie bereits gesagt, typisch deutsch... mecker-quängel-1,2,3

ich glaube weiterhin an das team. man muss sowas wegstecken, und das kann das team. mission bbl is still alive!!!

fairerSportler

Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 22:50:01
Ich mach so ne Niederlage nicht an Klein fest! Hätten Mirko und Carl heute Normalform gezeigt hätte es locker für Jena gereicht!

Sorry Ecke, aber Carl hatte Normalform- das er die offenenen Mitteldistanzwürfe nicht nimmt ist schon immer so.... und den Seggelke hat er wieder sehr gut kaltgestellt.....  nur hilft das nix, wenn unterm brett der Buss immer treffen kann wie er will.... :motz: :motz: :motz:

Alley-Oop

Zitat von: Mad am Samstag,  6 Januar 2007, 22:52:01

wenn ich die posts über die fans les wird mir schlecht. anstatt froh zu sein, dass sich 3010 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) leute samstag abends in die hartmannhalle begeben, um mal mitzuerleben wovon alle immer schwärmen, wird hier drüber rumgemotzt das die alle nicht laut mitgeschriebn haben. ich fand die stimmung spitze...
wenn hier jemand mitliest, vor allem aus jena... das kann man keinem erzählen... wie bereits gesagt, typisch deutsch... mecker-quängel-1,2,3

ich glaube weiterhin an das team. man muss sowas wegstecken, und das kann das team. mission bbl is still alive!!!
Naja, die waren sicherlich auch bisschen den noch aufgeheizten Emotionen geschultet. Hast ja Recht :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Zitat von: Ramml am Samstag,  6 Januar 2007, 22:41:50
Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 22:34:43
Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  6 Januar 2007, 22:32:31
und andere Vereine munter nachverpflichten.

Fragt man sich aber wie Herden wie Lautern sich solche Spieler leisten können!

1.FC Kaiserslautern. Das ist ein Name. Und hinter einem großen Namen ist auch meißtens Geld!

Und deswegen hatten die auch so wenig Probleme, überhaupt ihren Kader für die 2. Fussiliga zusammenzustellen Vorsicht, Ironie...

Ich fand die Stimmung nicht schlecht. Aber die gegen Trier war besser. Insofern ist es wohl nur verständlich, wenn man bei 3k Leutz eine noch geilere Stimmung erwartet. Auch wenn viele "Neulinge" die Regeln nicht kennen mögen und deshalb bei "Fehlentscheidungen" der Schiries nicht mitgehen wie Jolle, so sollten sie sich doch animiert fühlen, mitzuklatschen/-rufen/-anzufeuern...

Ecke

Gut gesagt Mad!! Bis auf deine Aufstiegsmeinung stimm ich dir zu! Was wäre wenn man in der Arena gegen Alba spielen würde. Da sitzen dann Leute da die gerade mal wissen das man Basketball mit nem Ball spielt und auf nen Korb wirft! Für den Aufstieg braucht es noch nen neuen Shooter. Andi und Co haben heute gezeigt das sie es nicht bringen wenns drauf ankommt. Was nützen da fünf 3er in Rastatt wenns gegen Jena wieder mal null sind!! Den Neuen wirds nicht geben also wird es die 1b werden! Fühlt sich etwas mies an so hart auf dem Boden der Tatsachen zu landen aber das Leben geht weiter!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  6 Januar 2007, 22:54:04
Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 22:50:01
Ich mach so ne Niederlage nicht an Klein fest! Hätten Mirko und Carl heute Normalform gezeigt hätte es locker für Jena gereicht!

Sorry Ecke, aber Carl hatte Normalform- das er die offenenen Mitteldistanzwürfe nicht nimmt ist schon immer so.... und den Seggelke hat er wieder sehr gut kaltgestellt.....  nur hilft das nix, wenn unterm brett der Buss immer treffen kann wie er will.... :motz: :motz: :motz:

Für einen Sieg muß man mehr Punkte machen als der Gegner und nicht nur gut verteidigen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Fighter

Cool, die Jenaer Herde hat wie im Pokal gegen uns gespielt, außer die letzten 3 Minuten, da haben sie richtigen Basketball gespielt. Nun, wenn man sich dieser Spielweise anpasst und mitzieht, dann verliert man, logisch. Für mich hat sich heute wiedermal gezeigt das ein MS noch nicht soweit ist. Ich habe nicht nur 1x die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, bei den wechseln. Die letzte Aktion war auch ganz groß durchgeplant, super. Die Sache mir dem Einwurf an der Mittellinie ist n ganz dolles Ding, nur wenn man pennt und aufs Feld starrt ist klar das Jena kommt und einem die Auszeit wegnimmt, dolle Wurst oder?

Und danke auch an die 3010 Fans, ich war begeistert. Immerhin haben 500 davon Lärm gemacht, 200 kamen aus Jena und haben nicht nur einmal die Halle dominiert. Ich könnte kotzen,. hoffentlich hat sich die Hartmann Tribüne toll den Arsch breit gesessen, wäre ja schlimm mal länger zu stehen, hoffentlich haben alle das Spiel aufmerksam verfolgt, waren bestimmt alle so gebannt und haben keinen Ton rausgebracht. Zum kotzen sowas ...........

fairerSportler

Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 23:01:27

Für einen Sieg muß man mehr Punkte machen als der Gegner und nicht nur gut verteidigen!

Naja.... 79 Punkte sind ganz ordentlich gegen Jena.... Aber 81 dagegen sind sehr mies......

Und Offensiv waren sie ja heute auch nicht so schlecht... carl hat das gebracht was er da immer bringt, seine 8-10 Punkte.... Aber Avi und Mirko waren heut halt ganzs cchwach... schade, aber passiert halt...

Fighter

Wir lassen am besten auch nen Vladi auf der Bank verhungern, was kann der schon ausrichten, der traf nur seinen ersten Dreier und war gut drauf, lieber Worenz aufs Parkett, der legt ja richtig los -.-

Ecke

Es war definitiv nicht so schlimm wie du sagst mein Fighterle! Vereine wie Jena wären froh über 3000 Zuschauer! Fand das okay. Trier ist was ganz anderes. Da hat man nichts zu verlieren!! Heute hatte man viel zu verlieren und hat viel verloren. Das lag nicht an den Zuschauern. Grausame Turnover, ein Buss von dem man eigentlich weiß das er nur zweimal im Jahr topmotiviert ist und ne schwache Leistung von unseren Startern!

fairerSportler

@ fighter...

ja, Die Jena Fans waren Klasse.... ich hab ja auch paasrmal auf der Hartmanntribüne gebrüllt die sollen aufstehen.... nur ham die mir nicht gehorcht..... seltsam... ??? ??? ??? ::) ::) :lol: :lol: :lol:

Also, ich schrieb es ja schon, da waren so gut wie nur neue da.... und wenn man dann anfangen muss zu erzählen was Freiwürfe sind.... aber das genau wollen wir doch... wir woollen neue Leute begeistern.... und irgendwann ham wir alle mal so angefangen.... und wenn die die Regeln kapiert haben, dann schein die auch so über diese miesen Schiries rum wie ich... oder bist da etwa andrer Meinung Fighter...?

fairerSportler

Zitat von: Fighter am Samstag,  6 Januar 2007, 23:09:48
Wir lassen am besten auch nen Vladi auf der Bank verhungern, was kann der schon ausrichten, der traf nur seinen ersten Dreier und war gut drauf, lieber Worenz aufs Parkett, der legt ja richtig los -.-

Also ganz ehrlich... klar trifft er den Drier... nur danach nen saudummes technisches.... dafür hätt ich ihn auch schmoren lassen.... Jena hatte so schon Grösßenvorteile... willst mit doub, Jay und Vladi spielen????

Ecke

Das war ein unsportliche Foul was man nicht unbedingt pfeifen muß. Vladi hätte die freien Dreier von Andi getroffen!

Fighter

Doch, das Foul muss man pfeifen nur hat ein Schiedsrichter keine 4 Augen und kann überall hinschauen. Die Scjhieri schaute zum Ballführenden und dann vom Ball weg, in dem Augenblick war Vladi zu clever sich in seinem Gegner zu verbeißen (der das gleiche vorher tat), pech und dumm, trotzdem war er gut drauf aber was ein MS von einem Vladi hält wissen wir ja. Lieber Worenz, bei dem passiert nix aber das wird schon passen -.-

Alley-Oop

Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 23:15:27
Das war ein unsportliche Foul was man nicht unbedingt pfeifen muß. Vladi hätte die freien Dreier von Andi getroffen!

Hätte, Wäre, Wenn ist nicht mehr - verloren is verloren. Und das uns ein Shooter fehlt haben wir ja schon länger festgestellt. Aber heute hat eindeutig der Frontcourt mehr versagt, auf ganzer Linie.
Hoffen wir das heute zumindest paar Zuschauer geworben werden konnten ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....