Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - JENA / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Freitag, 29 Dezember 2006, 22:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

So Scouting kurz überflogen:
Alles recht ausgeglichen, wen wunderts bei dem Ergebniss. Knackpunkt war denke ich das wir für unsere Verhältnisse zu wenig Rebounds generiert haben, nur 28 - so wenig warens diese Saison glaube noch nie. Ansonsten haben nur Jay(23 Pts, 8 Rebs, 5 Ass) und Doub(18Pts,5 Ass), sowie in Ansätzen Carl überzeugt, zumindest was die Starting 5 angeht.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

VonJetztAB

klar feiern die, lass die doch feiern....die werden schon noch erkennen, was es bringt eine tolle, intakte truppe auseinanderzureißen :nono:

abwarten.
lieber eine geile division a, als in der bbl kanonenfutter zu sein

Ecke

Zitat von: BasketFan am Samstag,  6 Januar 2007, 23:46:19
klar feiern die, lass die doch feiern....die werden schon noch erkennen, was es bringt eine tolle, intakte truppe auseinanderzureißen :nono:

abwarten.
lieber eine geile division a, als in der bbl kanonenfutter zu sein

Da bin ich lieber Kanonenfutter!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

VonJetztAB

fairerSportler

Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 23:47:57

Tja, da gibts halt unterschiedliche Meinungen....

Was glaubst du denn wieviele Leute in der BBl kommen, wenn mal 6,7 Spiele in Folge verloren wurde???

Ich denk da kommen nicht viele.... dann lieber langfristig mehr Zuschauer an der Basis generieren... und dann in 2-3 Jahren mal nach oben... wenn man so 2000 Stammzuschauer hat....

Tamer Arik Ultra

ich war heute auf der hartmann tribüne!
nie wieder, lieber komme ich nicht!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
bei solchen leuten kommt mir das kotzen!
beschämend!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Smash am Samstag,  6 Januar 2007, 23:58:31
nie wieder, lieber komme ich nicht!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
beschämend!

Na danke für das Kompliment....... ;D ;D ;D ;D

Ich schrieb es ja schon oft... war auch dort, klar wars nervig... aber Geduld... und erklärt den Leuten die Regeln....

Vielleicht sollte der Fighter mal so nen KurzKurs vor dem Spiel machen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ecke

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  6 Januar 2007, 23:54:40
Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 23:47:57

Tja, da gibts halt unterschiedliche Meinungen....

Was glaubst du denn wieviele Leute in der BBl kommen, wenn mal 6,7 Spiele in Folge verloren wurde???

Ich denk da kommen nicht viele.... dann lieber langfristig mehr Zuschauer an der Basis generieren... und dann in 2-3 Jahren mal nach oben... wenn man so 2000 Stammzuschauer hat....

Ich wäre auf jeden Fall da! Ulm und Bremerhaven zeigen auch das es nicht soooooo schwer ist in der BBL zu bestehen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  7 Januar 2007, 00:00:01
beschämend!

Na danke für das Kompliment....... ;D ;D ;D ;D

Ich schrieb es ja schon oft... war auch dort, klar wars nervig... aber Geduld... und erklärt den Leuten die Regeln....

Vielleicht sollte der Fighter mal so nen KurzKurs vor dem Spiel machen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

ne, nix regeln!
nur sitzen und seine hände nicht bewegen können. wir sollten uns auch hinsetzen...sie hätten sitzplätze!!
da könnt ich ausrasten!!!!!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

beschämend!

Bei der Diskussion Guter Fan - Schlechter Fan könnt ich auch kotzen! Der Bonbon wird sich nicht ärgern das 3000 da waren, die Zuschauer sind nun mal Topsponsor!

Thank

ZitatBei der Diskussion Guter Fan - Schlechter Fan könnt ich auch kotzen! Der Bonbon wird sich nicht ärgern das 3000 da waren, die Zuschauer sind nun mal Topsponsor!

:great: :great: :great:

Ecke

Ich bin echt froh das überhaupt 3000 Leute unsere Jungs sehen wollen!

Fighter

"Vielleicht sollte der Fighter mal so nen KurzKurs vor dem Spiel machen..."

;D ;D ;D

Ecke

Ja so wie Buschmann heute. Mikro in die Hand und dann gehts du die Linien ab, erklärst Schritte und 3 Sekunden.  :lol: :lol: :lol:

Fighter

Uff, ich leg mir mal einen Crash Kurs zurecht  :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer stellt dann mit mir die unsportlichen Fouls nach?  ;D