Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wie gehts Oli?

Begonnen von Fighter, Montag, 1 Januar 2007, 19:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

hoffe nix allzu schlimmes, aber wenn so ein 120kg typ auf einen drauffällt is das natürlich suboptimal für so ein knie....

vitaminbonbon

Genaueres gibt es erst am Donnerstagnachmittag. Wenn es gut geht ist es eine Prellung der re. Wade, wenn es schlecht ausgeht...ein Muskelfaserriss.  :o :-[
Drückt mal alle verfügbaren Daumen!!! Wir brauchen ihn.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

Schöne Sch***e!!! :motz: :motz: :motz:

*Daumen drück*

der Aysche

da will ich aber als ersatz diesen atzen als center haben... nur für den rest der saison... ;D

na hoffentlich würz wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Da hilft echt nur Daumen drücken. ::)
Aber bei nem Muskelfaserriss wird Oli nicht bloß gegen Ehingen fehlen - 2 bis 3 Wochen muss man da locker einplanen. :-\

Ich werde wohl den Artländer Mannschaftsbus abfangen, wenn die auf der Rückfahrt an MD vorbeikommen - und dann greif ich mir den Hall - frei nach Ecke's Motto: "Auch große Bäume fallen!" :sagja: :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Es ist schon alles geklärt...wartet mal Peters Bilder oder Videos ab.
Sign the contract, Mr. Hess!
Sign the contract, Mr. Hall!
Lsst Euch überraschen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Renaldinho

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 14 Februar 2007, 23:19:53
Genaueres gibt es erst am Donnerstagnachmittag. Drückt mal alle verfügbaren Daumen!!! Wir brauchen ihn.

Und was kam nun raus?  :-\ :'(

vitaminbonbon

Mhm, anbei die Meldung von der Krankenstation.
Ca eine Woche Pause. Rechte Wade stark geprellt, rechtes Knie wie bei Avi überdehnt.
Wird werden.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

spielen wir halt small-ball....es sollte gegen ehingen auch so reichen, wenn alle mit der richtigen einstellung rangehn...

Fighter

Genau, small ball ist die devise ;-) und so wie claudio gestern drauf war, nimmt er die motivation mit nach ehingen und unser mirko wird ein bischen helfen :-)

Schirmi

Fallen unsere beiden big mens nun definitiv aus?Oder ist AVI fit?

Small-Ball sehr sehr riskant denn so schlecht is Ehingen nich!
Aber es sollte auch ohne unsren zwei Funktürmen reichen... 8)
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Fighter

Wir haben doch auch noch Ersatztürme :-)

BBallfreak

Naja...im Vergleich zu den Big Man bei Ehingen wohl eher "Türmchen"... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

wenn cc den hall umspielen kann, kann er auch JEDEN center der 2. liga umspielen und rebounden und punkte machen... hoffen wir er hält die form... nur mirko und cc zusammen je 40 minuten durchspielen geht ja auch nicht!

BBallfreak

Wo in meinem Post steht denn was über Fähigkeiten?? War rein auf die physische Größe bezogen... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."