14.Spieltag 06.01.2007 NINERS - JENA

Begonnen von peter, Sonntag, 7 Januar 2007, 01:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 Januar 2007, 21:34:32
Versteh ich nicht ganz! Unsre Spieler haben das Spiel leichtfertig verschenkt. Jena ist definitiv das schwächste der Topteams!

Das hab ich ja auch nicht bestritten!! Hier geht es allein um die Tatsache, dass sich einige schön mit dem Wind drehen...wenn wir das Ding am Ende doch mit 1 gewonnen hätten, wären die Zuschauer doch wieder die größten gewesen (man haben wir viele FW rausgebrüllt usw.)....!!! Fakt ist aber, wir haben verloren...die Gründe dafür findet jeder woanders...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Ich hatte auch nicht dich gemeint, Freakmann!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

aber es wurde auch schon nach siegen bemängelt, dass die hölle nicht mehr die alte is... ::) ::)

Ecke

Das ganze Geblubber um die Hölle kann man nicht mehr hören!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 Januar 2007, 21:48:16
aber es wurde auch schon nach siegen bemängelt, dass die hölle nicht mehr die alte is... ::) ::)

ist doch klar das solche hypes (wie letzte saison gegen Jena oder auch ulm) einfach mal vorbei sind. Dem Club tun die 400 Leute mehr auf jeden Fall gut.

@ ecke  :great: :great: :great: :great: - ich kanns auch nicht mehr hören!

peter

@dr.uhan: komisch, lese ich deinen namen, muss ich immer an meinen urologen denken. :lol:

Dr. Uhan

peter

na das habe ich auch schon gemerkt. aber ich hätte nichts dagegen, solltest du es sein - du machst immer so einen
seriösen eindruck auf mich. :lol: :lol: :lol:
...so nun ende mit lustig... :motz:

Ecke

@Dr.

Wenn ich mir überleg das du alles gegeben hättest um gestern da zu sein und andere kotzen sich über die Stimmung aus! Nee, nee - was ist hier nur los!

FAN_99

Hi,
bin neu hier. Habe den Bericht über die Niners im MDR heute nachmittag vorliegen. War leider sehr kurz, nur ca. 3min.
Bin enttäuscht, hatte mehr erhofft. Wollte Ihn für alle zugänglich machen.
Wer kann ihn für mich einstellen?
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

peter

also ihr fichtner und könner am pc, gebt doch mal dem fan 99 bescheid.
...würde mich im übrigen auch interresieren, wie so etwas reingestellt werden kann...

montebianco

Zitat von: peter am Sonntag,  7 Januar 2007, 23:27:22
...würde mich im übrigen auch interresieren, wie so etwas reingestellt werden kann...

gar nicht, weil ihr dann ärger mit dem mdr bekommt  :P schon mal was von urheberrecht gehört?

peter

hm, also da habe ich wohl auch so eines  ???
aber irgendwie verlinken sollte doch drin sein  ???

BETMASTER

Zitat von: montebianco am Sonntag,  7 Januar 2007, 23:45:43
Zitat von: peter am Sonntag,  7 Januar 2007, 23:27:22

gar nicht, weil ihr dann ärger mit dem mdr bekommt  :P schon mal was von urheberrecht gehört?

Dann müßte youtube ja lauter Klagen am Hals haben,Blödsinn  ;)

dio

ja peter, das hast du. deine videos und bilder dürfte keiner verwenden, ohne auf dich zu verweisen. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob alle, die du gefilmt hast dir erlaubt haben sie zu filmen und ins internet zu stellen. ja, wäre unsinn, aber da wohl niemand die erlaubnis dazu gegeben hat möglich. recht auf das eigene bild o. ä.

ansonsten wieder klasse arbeit :) und zum buschi hättest du sagen müssen: "ach quatsch, doch nicht jede woche, heimspiele sind ja nur aller 2 wochen" :P

mit youtube ist das so eine sache.. aber das wäre nun zuviel und es ist schon spät :)

edit: wer waren eigentlich die leute mit der kamera? die vom mdr? bzw. der interview führende glatzkopf? und gibt es evtl. probleme, da der tk "einschreiten" musste nach der hz bzw. kurz vor ende beim warm machen der jenenser, als da an der kamera gewerkelt wurde?