17.Spieltag 28.01.2007 NINERS - NÖRDLINGEN

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 28 Januar 2007, 20:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Ein Clip für alle Leute die unsere Cheerleader mögen.
Ein superschneller Nördlinger, danach Auszeit mit den Clovers...  :clap: :great:

tomwebb

:nono: Goaltending von Avi  :nono:  :motz:

tomwebb

nochmal unsere Cheers... nicht ganz synchron aber trotzdem ganz nett... :great:

Bisher gabs ja nur wenige Bilder und Videos von den "Kleeblättern" hier im Forum, deshalb gibts heut hier etwas mehr Aufmerksamkeit.

tomwebb

Avi goes  Crunchtime ...die letzten Sekunden...

da haben wir wieder Glück gehabt...SIEG  :clap:

patte

Schade, dass auf dem Crunchtime-Video weder die beiden Fouls an Avi, noch sein entscheidender Offensivrebound, der getroffene Freiwurf oder die "Avi, Avi"-Rufe sind. :-\
Wenn du davon noch irgendwas hast, dann bitte reinstellen! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tomwebb

Ich glaub die Szene hab ich net, in der Situation war bei mir selbst zu viel Emotion dabei. Da konnte ich echt nicht filmen. Ich denke aber, dass Peter noch was hat. Ich habe gesehen, wie er die letzten Minuten gefilmt hat.

patte

Na gut, dann warte ich mal geduldig auf die Peter-Videos. Schaun mer mal... ::)
Aber trotzdem erstmal schönen Dank an euch beide - ihr macht das Forum und die Chemnitzer Fangemeinde einfach noch einzigartiger! :great:

tomwebb

:noahnung: Der Ball will einfach nicht rein, viele Fehlversuche auf beiden Seiten... :noahnung:

peter

@big patte: ihr wunsch ist mir befehl  :lol:
...avi..

peter

freiwurf avi und die letzten sekunden

tomwebb

...wegen der Vollständigkeit, hier noch die restlichen Bilder...

patte

Zitat von: peter am Montag, 29 Januar 2007, 21:04:25
@big patte: ihr wunsch ist mir befehl  :lol:
...avi..

Danke mein Lieblings-Peter! :-* ;D :great: :clap:

Erstellt am: Montag, 29 Januar 2007, 22:51:33
Weil das gerade so gut in den Bilder-Thread passt - ein Auszug aus dem Nördlinger Spielbericht:

Zitat
...Leider wurde ein deutliches Foul an Brooks, als dieser bei einem Dreierversuch in der Schlusssekunde rüde attackiert wurde, nicht mehr geahndet...
...
...Taktische Fouls am schlechtesten Chemnitzer Freiwerfer nützten nichts mehr, da wie eingangs bereits erwähnt, ein an Brooks begangenes Foul nicht mehr geahndet wurde...

Naja, also wenn ich mir die Schlußszene bei tomwebbs "crunchtime.wmv" und peters "die letzten Sekunden.wmv" so anschaue, kann ich weder einen Dreierversuch von Brooks, noch ein rüdes Foul erkennen. ::) Das deckt sich dann auch mit meinen Erinnerungen an Sonntagabend.
Aber gut - ist halt einfacher, die Niederlage dort zu suchen, als bei 44% Feldwurfquote oder 60% von der Freiwurflinie. ;) Mit einem besser aufgelegten Hanson oder McCrory hätte Nördlingen gewinnen können - und das wäre aufgrund unserer "mäßigen" Leistung nicht mal unverdient gewesen.

Miguel

naja gut carl greift schon rein...ich denke foul hätte man geben können, allerdings hier von einem dreierversuch zu sprechen ist wohl doch eher wunschdenken  :nono:....und ausserdem htte es auch so keine freiwürfe mehr gegeben, da wir nur 1 foul   :o hatten
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: patte am Dienstag, 30 Januar 2007, 00:17:06
... und das wäre aufgrund unserer "mäßigen" Leistung nicht mal unverdient gewesen.

das nach einem knappen sieg in einem grottenspiel zuzugeben, fällt mir nicht mal schwer. zum glück heißt es "wäre" und nicht "war"! :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter