Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mike Smith

Begonnen von Jack Frost, Sonntag, 4 Februar 2007, 10:33:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Du warst ja auch nicht gemeint, Sonic!! Bist ja wirklich ´n Experte...!! :-* :-*

Menz sicher eine sehr gute Option...aber ob der (sofort?) nach C kommen würde, bei den Visionen, die die in Leipzig haben ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 21 Februar 2007, 10:10:01
Einen Hr. Menz könnte man sicherlich mit der Abfindung aus Tokio - falls ToLo doch nicht zurückkommen sollte - finanzieren.  ::)

zumal ich mir nicht vorstellen kann dass TL noch über die saison in Japan bleibt und nicht nach chemnitz zurückkommt.

MAD

ach der menz wird doch nich aus leipzig abhaun... nach dem was der da erreicht hat!

Dr. Uhan

zumal er wohl "nicht zu Chemnitz passende" Gehaltsforderungen haben wird!

BBallfreak

Weitere Vorschläge?? Herr NY2001 od. Mr. Frost vielleicht auch nen Vorschlag???

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

Dr. Uhan

ja nee, is klar ;D ... für die dritte Mannschaft würde ich den aber auch vorschlagen

BBallfreak

Zitat von: Mad am Mittwoch, 21 Februar 2007, 11:11:38
rayk lorz!  :suspect:

So läuft das ja in der Fussi-Bundesliga theoretisch auch manchmal und hat sogar teilweise Erfolg!! Müsste mann eigentlich nur mal versuchen!!!  ;D ;D ;D

Die Kritiker würden sicher sofort verstummen, denn "...schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden..." ::) ::) ::) ;)

dio

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 11:53:28
Die Kritiker würden sicher sofort verstummen, denn "...schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden..." ::) ::) ::) ;)

bist du dir damit wirklich so sicher? :P

BBallfreak

Natürlich nicht - deshalb auch der ;) ...aber so argumentieren hier einige!!! ::) ::)

NY2001

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 11:10:47
Weitere Vorschläge?? Herr NY2001 od. Mr. Frost vielleicht auch nen Vorschlag???

patte ;D ;D ;D ;D

Jack Frost

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:55:32
Allerdings vergessen einige, dass für nen Wechsel auch die nötigen Alternativen bereit stehen müssten!!! Die gibt es einfach nicht - schon gar nicht für so nen Schnellschuss, wie ihn einige hier fordern!!

Wenn du mein Posting gelesen hast, dann ist dir sicherlich aufgefallen, dass ich geschrieben habe, ein Trainerwechsel wäre sinnvoll, wenn es Alternativen auf dem Markt gibt und dies finanzierbar sind. Im übrigen ist der Trainer immer das schwächste Gleid, so läuft das nun mal.
Außerdem, seit wann darf man Kritik nur äußern, wenn man ein ausgefeiltes Alternativkonzept im Köcher hat? Dieses Forum dient ja wohl der Meinungsäußerung, und ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu schreiben. Wenn du anderer Meinung bist...ok. Lass uns diskutieren!
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

BBallfreak

Wenn du meinen Post aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, dass auch ich nicht mit Smith´s Leistung zufrieden bin!!! Sicher ist es dein und auch das Recht jedes anderen hier, die Meinung frei zu äußern und Konsequenzen zu fordern!! Allerdings sollte man dabei auch so weitsichtig sein, dass uns in Ermangelung möglicher Alternativen (oder fällt dir eine ein???) einfach keine Wahl bleiben wird, als die Saison mit Smith zu Ende zu spielen...was danach passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt!! Das und nichts weiter habe ich an deinem oder den Posts von manch anderen zu kritisieren!!

Schön und Gut, wenn jeder der Meinung ist, dass man Smith austauschen sollte (vielleicht bin ich das ja auch), nur drehen wir uns doch irgendwie im Kreis, wenn jeder das hier als leere Phrase rein schreibt ohne Alternativen aufzuzeigen - und sorry, auch das gehört nunmal zu einer DISKUSSION dazu...es reicht nicht nur die Meinung zu vertreten, dass der Trainer weg muss!! Ich denke, man kann/muss von jedem soviel Realismus erwarten, dass man zum jetzigen Zeitpunkt einfach KEINEN Trainer finden wird, der uns wirklich und vor allem schnell weiter hilft!! So ist es nun mal...

Hendrik

Das seh ich genau wie Bballfreak. Für die nächste Saison dürfte Thorsten gesetzt sein und für die restlichen 2,5 Monate wird sich sicher kein guter Trainier mit Kenntnis der Spieler und der Liga bereit erklären, bei uns auszuhelfen. Aus meiner Sicht die einzig halbwegs gangbare Alternative wäre ein Spielertrainer (wie damals Georg Kämpf). Wobei auch da aus meiner Sicht höchstens Olli und Carl oder vielleicht noch Vladi Kandidaten wären. Wobei derjenige dann sicher kaum noch spielen würde und das wiederum würde ich sehr bedauern.

Ref

den menz werden wir bestimmt bald wiedersehen... mit leipzig in der div a
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D