Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mike Smith

Begonnen von Jack Frost, Sonntag, 4 Februar 2007, 10:33:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

aber ich würde mich als Cheftrainer anbieten- ich würde von oben auch immer als besser machen  ::)

peter

so, nun will ich mal eine "lanze" für den mike brechen. bin ja selber so ein kritiker von ihm  :sagja:
gestern ergab sich vor dem spiel gegen artland die möglichkeit, mal etwas länger mit ihm zu reden.
es war sehr angenehm, besonders versteht mike die kritik bzgl. seiner von den fans oft nicht verstandenen auswechslungen,
räumt fehler ein.
auch ist er sehr angetan von den fans, welche auch auwärts die niners begleiten und unterstützen.
es gäbe dieses jahr keine leichten spiele, auch die "kleinen" könnten (wie erlebt) den top teams ein bein stellen.                                               viele teams wollen sich um einen platz in der neuen pro a sichern.
dies sei der unterschied zum letzten jahr, als (bis auf die absteiger) die klasse von allen anderen gehalten wurde.

Sonic

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich am Sonntag nicht mitfahren lässt:

Das wussten wir alles schon!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

:lol: :lol: :lol:
o.k. ich schreib besser nichts mehr  :sagja:

Sonic

Heißt das, ich darf noch mitfahren???

::)

peter

Sonic

:clap: :clap: :clap:

Und jetzt wieder On-Topic!

Fighter

Hat der peter noch 2 Plätze frei?

tomwebb

Zitat von: Fighter am Donnerstag, 15 Februar 2007, 20:17:22
Hat der peter noch 2 Plätze frei?

Ja hat er, Sonic darf ja jetzt nicht mehr mitfahren.

peter

also ich bin voll  :lol: sollte kein nasenbär absagen.
@fighter: mail mal den patte an, schnell !

Fighter

Hm, wenn man sowas fragt, kommt hinterher immer die Ansetzung und sagt einem, man muss dorthin pfeifen.

Wird wieder nüscht, shit hier .........

Ref

dann musst dich vornweg halt mal frei melden... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Jack Frost

Nachdem ich den Ehingen-Live-Fred gelesen habe und auch nach meinen oben beschriebenen beobachtungen aus früheren Spielen bin ich der Meinung, dass dieser Trainer gefeuert werden muss, wenn es finanziell möglich ist und der Markt eine Alternative hergibt.
Natürlich bliebe abzuwarten, ob so ein Wechsel 2 Monate vor Saisonende etwas bringt, aber andererseits kann es nicht mehr schlimmer werden. Es gibt nach wie vor Wechselszenarios, die für niemanden nachvollziehbar sind, eine Taktik ist oftmals nicht erkennbar, ebensowenig wie eine Kommunikation zwischen Coach und Spielern (ausgenommen DD).
Das Minimalziel Division A ist erreicht, jetzt braucht das Team einen zusätzlichen Impuls, den dieser Trainer nicht mehr geben kann. Vermutlich haben wir in KL, BT und gegen Trier auch nicht mit sondern trotz MS gewonnen.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

BBallfreak

"Man müsste, wenn...."
"Dieser Trainer MUSS gefeuert werden..."
"Es bleibe abzuwarten, ob es was bringt..."
"Viel schlimmer kann es nicht werden...."
"BlaBlaBla...."

Ich kann diesen Leim einfach nicht mehr hören!! Ihr seid euch doch selbst nicht sicher, ob es das richtige ist!! Nein, ihr habt euch nur auf den Trainer eingeschossen, weil er nunmal das schwächste Glied ist!!! KRITISIEREN KANN JA SO SCHÖN SEIN!! Ich möchte MS weiß Gott nicht von Schuld freisprechen!! Allerdings vergessen einige, dass für nen Wechsel auch die nötigen Alternativen bereit stehen müssten!!! Die gibt es einfach nicht - schon gar nicht für so nen Schnellschuss, wie ihn einige hier fordern!! Schminkt euch das ab!!! Es sei denn, IHR megamäßigen Experten, die sich so super auf dem Trainermarkt auskennen, präsentiert dem Vorstand eine passable Lösung bzw. Option, die sich ohne weiteres von heute auf morgen integrieren lässt!! Aber das schafft ihr ja auch nicht....immer nur druff kloppen ohne selbst einen wirklichen Plan zu haben, ist doch VIEL einfacher....flach, ganz flach!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Einen Hr. Menz könnte man sicherlich mit der Abfindung aus Tokio - falls ToLo doch nicht zurückkommen sollte - finanzieren.  ::)