Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue CrunchTime

Begonnen von Flexsus, Donnerstag, 8 Februar 2007, 19:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

Gegen Crailsheim kommt die achte Ausgabe der sagenumwobenen "Crunchtime" heraus.
Unter anderem mit der visuellen exklusiv CD auf der die Spielervorstellung zu sehen ist (+Outtakes) :o :o :o
Dann noch mit einem "Vier-Seiten-Patte-Bericht" über die bisherige Saison.
Mit dabei auch das beste Interview bisher in der Crunchtime mit der Lgende Martin Schuster.
Auch ein Special über die beiden Nachwuchsspieler Stefan Ahnsehl und Hanno Freimuth.
Und ein Artikel über den Kapitän der Chemnitzer Mannschaft, Carl Mbassa.
Super auch Kollumnen, Bilder, Cover Berichte und Kommentare
;D :buck:
Für 2 Euro am Fanstand :buck:

Theees99

2 €? Das is ja Wuuucher!!!

Is trotzdem gekooft. :great:

Flexsus

zwei Euro mit Film? Schleuderpreis ;D

$cH4uM!

ich werd sie mir heute auch gleich sichern

MAD

sehr schöne cd! ist das gewollt das bei dem ersten teil der ton fehlt? ansonsten sehr sympatisch!!! THUMBSUP

Schirmi

Danke für das Wurstblatt :lol: :lol: :lol:
Wie immer sehr gute Arbeit :-* :great:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Gringo

joa, die cd is echt sehr nice, leider ohne ton, aber egal... :great:

der Aysche

SCHEISSE!!!wollt se mir heut holen, aber zwei flaschen sagten mir "trink mich" ::) , habt ihr noch paar exemplare??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Flexsus

jep, für die "Personen", die "vergessen" haben sich ihre CT zu sichern, werden wir am Mittwoch nochmal vorort sein....

der Aysche

Zitat von: Flexsus am Montag, 12 Februar 2007, 17:20:36
jep, für die "Personen", die "vergessen" haben sich ihre CT zu sichern, werden wir am Mittwoch nochmal vorort sein....
:great: :great: :great: :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

So, Crunchtime- Schaffer, die CT hat mir heute meine langweilige Zugfahrt verkürzt und ich war genau durch, als ich aussteigen musste; das habt ihr also sehr gut geplant! :great: :lol:
Is wieder sehr schön und informativ gewesen- die nächste ist damit also schon gekauft.
Am geilsten Fand ich die Unterhalung wischen Vitaminbonbon und dem "Fan"! :lol: *rofl* :lol:

Später dann noch in die CD nei' g'schlunzt und davon war ich auch begeistert.
So was ist hoffentlich auch nächstes mal wieder mit dabei, dann aber mit der FelixBeatzs unterlegt ;)
Ab wann soll das Ganze denn zur Einlauf- Geschichte werden?

So, genug geschleimt: Bite, bitte, bitte, arbeitet an eurer Rechtschreibung oder überprüft die zumindest nochmal genaer vor dem Druck.
Ein Karl Mbasa erzeugt genau bei eurer Zielgruppe AUGENKREBS! :sagja: Waren noch andere Dinge drin, die ich dann auch gern überles, wenn der Inhalt stimmt aber sowas zerstört euch alle Kompetenz, die ihr als NINERS- Fans Ausstrahlen wollt. Und an der Rechtschreibung sollte es dann wohl nicht scheitern.

dio

stephan oder stefan ansehl? :p

ansonsten, schon ganz cool. biete mich zur nächsten ausgabe zum gegenlesen gern an :)

Matze

gibts die am Mittwoch nochmal- oder ist schon alles alle?

patte

Na Matze - da warst du wohl zu faul, den ganzen Thread zu lesen? ::) Der ist aber auch schon wieder sooo lang. :o

Jedenfalls habe ich dir mal einen passenden Post rausgesucht ;) :-*:

Zitat von: Flexsus am Montag, 12 Februar 2007, 17:20:36
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

äääähhhhhmmmm - ich wollte auf Nummer sicher gehn   ::) ::)    :lol: :lol: 

MAD

nochmal die frage:
kein ton: gewollt? (wenn ja warum?) oder "unfall"?

Gringo

ich denk mal das sollte so wie in bt als mannschaftspräsentation vorm spiel sein...deswegen kein ton....naja bin ja ma gespannt, wann das ding an die HH-wand gebeamt wird :)

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

MAD

na das wusste ich auch, aus gespräch mit olaf...
aber warum soll den beim einlauf kein ton kommen? außer es bleibt der übliche!

Theees99

@ Mad: Der wird wohl extra eingespielt. Das gibt ja auch bessere Quali. Lass dich einfach überraschen.

Meine Frage wurde aber auch nicht beantwortet: Wann isses denn nu soweit? ???

MAD

das problem ist die leinwand... aber wird schon...  :great: