Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EHINGEN - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Mittwoch, 14 Februar 2007, 23:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 18 Februar 2007, 14:48:52
Hatte ne Grippe...Antibiotika, vom Training freigestellt (um die anderen nicht anzustecken)...das volle Programm halt ::) ::)

Danke für die Info!
Gute Besserung Vladi.
Ich hab das Gefühl Mirko erwischt heut nen Sahnetag und macht um die 20 Punkte!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

wenn wirklich keiner der beiden tower mtispielt, machen dd und jay je über 25 punkte... und mirko an die 20... und sascha, durch viel einsatzzeit 9 punkte! (2 3er)

Vader privat

Zitat von: TheS am Sonntag, 18 Februar 2007, 15:37:10

Am Freitag bleibt auch der Hafi winselnd auf dem Hallenboden liegen. Mittlerweile ist in der offiziellen PM seines Managements zu lesen:
Zitatzuhause rumliegen....
hab es geschafft 4monate nach meinem rechten sprunggelenk alle bänder auch im linken sprunggelenk zu reißen...
ich glaub das nennt man talent...

tja was leg ich mit auch mit dem TheS an...versuch ich doch glatt nen kurzstreckenlaufduell gg diesen wieselflinken PG um den ball für mich zu entscheiden...und knick...da waren auch diese bänder durch...2monate zwangspause...ich könnt so (wo verdammt nochmal is dieser kotzsmiley???  :sagja: )

naja da werd ich wohl jetzt mal in die schirilehre beim fighter gehen, um wenigstens bissl lauftrainig zu bekommmen...

aja, kennt jemand eine physio-praxis wo ne geile physiotante is-bekomm lymphdrainagen und gumminastik!...die beim letzten mal waren zwar lustig, aba nich fürs auge

but back to business: da meine ticker bilanz zur zeit bei 1:1 (lautern und freiburg) liegt, hoffe ich heute wieder in führung zu gehen...wie ja alle schon geschrieben haben wird es verdammt schwer...hoffe einfach das die mannschaftsleistung wieder überragend ist...denn da kann uns einfach mal keiner was...in diesem sinne wünsch ich allen ein gut funktionierenden Ticker

p.s.: hilft es wenn ich mich mit ninersschal vor den ticker setze und die ganze zeit die hymne sing???

UND

ich wünsch der lieben kugel gute besserung...du musst einfach gesund werden-mit dir steht und fällt unsere mannschaft

ich mach mir solche vorwürfe: als ich damals in das zimmer vom kleinen TheS einbrach hat sie sich so erschreckt...nich das der schreck noch in ihrer kristallstruktur steckt... :-[  :-\

und wenn du das licht am ende des tunnels siehst...dreh um und leuchte wieder für uns

Theees99

Das ist lieb Hafi und so "spontan" ;). Ich richte's ihr aus.