Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Damit mal wieder ein bisschen Topic reinkommt :sagja: - hier der Vorbericht vom Sachsen Fernsehen inklusive einiger schöner Körbe aus dem Crailsheim-Spiel und besagtem Mike Smith Interview: KLICK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

ZitatEin ganz großer Verlustfaktor wird auch noch der Valentinstag sein....(einige werden mal auf Basketball verzichten um nicht Prügel zu Hause zu beziehen    )

Scheiß Erfolgsfans!  :hmpf: :hmpf: :hmpf:   Zuhause bleiben wenn's am schönsten ist, kann jeder...  :nono:

Außerdem sollte auch die Liebe zum Verein gehuldigt werden!!!! Und vielleicht kann der Olaf in den Spielpausen morgen mal paar romantsche Sachen anspielen. Steve Wonder beim Einlaufen oder Celine Dion 30 Sekunden vor Schluss beim Stand von 74:74 wär doch mal ganz hübsch....

Ihr steht steht doch immer so auf verschiedene Mottos bei den Auswärtsspielen: Vielleicht bringt jeder morgen mal ne Rose mit in die Halle!

@patte     Wer wäre denn dann fürs ZDF vor Ort? Hast du Informationen? Kerner mit Kloppo? Rolf Töpperwien? Poschmann? Oder die neue Tusse vom Sportstudio? Kennt sich denn da jemand mit Basketball aus?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 13 Februar 2007, 22:51:51
...
Ihr steht steht doch immer so auf verschiedene Mottos bei den Auswärtsspielen: Vielleicht bringt jeder morgen mal ne Rose mit in die Halle!
...

::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Also ich kann ein leckeres Bier mitbringen,vielleicht auch einen Kasten  ;D
Kommt auf die NBA drauf an  :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

@ bruno bananiborelli: Kein Olaf da....Winterurlaub! Seeeehr guter Ersatz an Bord!
ZDF? Überraschen lassen, kann ja sein, das lediglich das Ergebnis (der Sieg  ;) :o :lol: ;) ) im heute-journal verkündet wird. Sie wollten Bild und Logo....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 13 Februar 2007, 23:21:35
@ bruno bananiborelli: Kein Olaf da....Winterurlaub! Seeeehr guter Ersatz an Bord!
ZDF? Überraschen lassen, kann ja sein, das lediglich das Ergebnis (der Sieg  ;) :o :lol: ;) ) im heute-journal verkündet wird. Sie wollten Bild und Logo....

Immer noch besser als gar keine Medienpräsenz! Und mit einem Sieg wäre das Ganze natürlich noch schöner...

vitaminbonbon

He, na klar! Es ist bitteschön das ZDF!!!!! Und das in der Hauptnachrichtensendung! Was will man(n) mehr? Und welcher Chemnitzer Verein hat es denn zuletzt bis in heute-journal geschafft? Auch wenn "nur" das Logo erscheint und "nur" BV Chemnitz gesagt wird....
Ne, ist richtig Klasse!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Schon wieder der Buschi??! Will er mir meine Malle-Reise überreichen?? 8) 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Buschi, quatsch, ich laufe morgen auf und mach Parade in der Halle, so wirds aussehen *lach*

tmpernod

Wenn ich das alles hier so lese könnte ich mir gut vorstellen, den Großteil des Abends
gegenüber der Halle zu verbringen  

Scheiß Maloche...

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 Februar 2007, 23:32:33

Schon wieder der Buschi??! Will er mir meine Malle-Reise überreichen?? 8) 8) 8) ;D

Wenn das eintrifft muß ich dich leider umschlagen mit den Ticket in der Hand  ;D