Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Und ich steh dann leider hinter DIR, Betti. Tut mir leid, dann wird's aber auch für dich Nacht! ;D

BBallfreak

Nee....mal im Ernst - gab´s da schon was zur Verlosung bzw. zum Gewinnspiel auf der Homepage?? Hab das nämlich nicht wirklich verfolgt... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Nein, bisher wurde nur geredet, passiert ist nichts ......

vitaminbonbon

...kommt noch.Nichts verpasst. Vsl. gegen Bayreuth Verlosung. Und ne Versteigerung auf der Hohmpätsch.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Fighter

Was der Typ alles weiß ist ja der Wahnsinn  ;D ;D ;)

Und sollten denn ältere Herren nicht schon längst im bett sein?  ;D ;D ;D

vitaminbonbon

Wie, bitte, definierst Du ÄLTER???   ??? >:( ??? Kalendarisch, also nach Lebensjahren? :nono: Gibt viel Ältere als mich...und die sind nicht mal 25.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

Zitat von: Fighter am Mittwoch, 14 Februar 2007, 00:09:49
Was der Typ alles weiß ist ja der Wahnsinn  ;D ;D ;)

Und sollten denn ältere Herren nicht schon längst im bett sein?  ;D ;D ;D

Vorsicht sonst kriegst du von dem "Typen" noch Hallenverbot... ;D :lol:

Zitat von: tmpernod am Dienstag, 13 Februar 2007, 23:48:38
Wenn ich das alles hier so lese könnte ich mir gut vorstellen, den Großteil des Abends
gegenüber der Halle zu verbringen  

Scheiß Maloche...

Wenn du zahlst und eurer Debakel nicht mehr mit anschauen willst gerne. ;)

patte

Wie ich gehört habe, übernimmt ein ganz spezieller Chemnitzer die ehrenvolle Aufgabe, den Extra-Liveticker der Osnabrücker Zeitung zu bedienen. :o :-X :-X :-X
Da der ja auch hier aktiv ist, erhoffe ich mir natürlich einen besonders parteischen Ticker. Wäre doch mal richtig geil, wenn dann in dem Osnabrücker Ticker nur solche Kommentare auftauchen, wie:

"Jaaaaaaaaa - Führung Chemnitz!!! :lol:
oder
"Der Badiane kann nüschd!!!" :lol: :lol:
oder
"Hall endlich mit dem 5. Foul. Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn..." :lol: :lol: :lol:

Natürlich folgendes Szenario nicht zu vergessen - Chemnitz gewinnt den Tip-Off, Jay wird beim folgenden Angriff gefoult, bekommt 2 Freiwürfe, trifft den ersten und über den Osnabrücker Ticker rollt gleich mal der hier:

"Erste Liga - Keiner weiß warum! Erste Liga - Keiner weiß warum!" :baeh: :baeh: :baeh:

Also Herr ****** - Auftrag erkannt? ??? Ich zähle auf dich. 8) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fighter

Nö, nönönönönönönönönööööööö, das würde er nie tun, dem lieben Fighter Hallenverbot geben  ::)

RF81

Und in der Schlusssirene (poah 3x "s") und unserem Sieg kommt dann nur noch:

:sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:
;D ;D ;D

EDIT: Der TheS hat 1.000 Posts und gibt morgen ne Lokalrunde, oder? ;)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 13 Februar 2007, 23:31:05
Und welcher Chemnitzer Verein hat es denn zuletzt bis in heute-journal geschafft?

ich glaub das war der club nachm zwickau-spiel  :-X :-X :-X

Tamer Arik Ultra

schade das man für einen chemnitzer sieg nur mit einer 4,75 belohnt wird! :motz:
gibts da vielleicht später noch ein hc? chemnitz -9,5 oder so? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Februar 2007, 09:26:52
schade das man für einen chemnitzer sieg nur mit einer 4,75 belohnt wird! :motz:
gibts da vielleicht später noch ein hc? chemnitz -9,5 oder so? :buck:

Das hast du doch nicht wirklich getippt, oder??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

;D ::)

nein, bei 10 hätte ich vielleicht mal 2-3 gesetzt, aber das lohnt sich ja wirklich nicht.
dafür erscheint mir die 2,.. von ulm in giessen sehr gut...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ich glaube langsam, dass es heute abend doch muggelich voll wird  auf den Tribünen. Hab ne Menge Anrufe von Leuten bekommen, die sonst nur zu ein paar Topspielen in der Saison mitgehen. Außerdem sind einige bei mir auf Arbeit sogar informiert übers Spiel und wollen sogar kommen. Also ich tippe mal auf ca. 1800 Zuschauer und Marietta Slomka wird wohl kurz vorm Wetter ein 65:81 vermelden.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."