Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

So. Habe gerade die Artländer-Gäste begrüßt...die Stadt vorgestellt, die Niners-Geschichte erzählt...usw. Tolle Geschichte! Ziemliche Riesen, aber sehr freundlich.
Adam Hess sieht ziemlich martialisch aus: Gesichtsmaske nach Nasenbeinruch.
Hall: Parkettboden kam in größere Schwingungen....118 kg.
Der Coach (Fleming) sehr professionell: Jeder der Trainingsbälle wurde auf genügend Luftdruck überprüft, dazu wurde das in der Hosentasche steckende Ballmanometer genutzt....
Gegen 12.20 Uhr wurde ich dann  freundlich aus der Halle komplimentiert...ab jetzt INOFFIZIELL. Ja, die nehmen das verdammt ernst.
Der Schreiberling auf sd (webb) hat schon Recht.... Erste Liga Chemnitz? Nie und nimmer, da fehlt einiges ... :lol: ;D :lol: ;D ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

@mad: :o :o :o
..na sollten alle so denken, wird mit sicherheit die hh voll  :lol: 8)

Miguel

ja so langsam fängt es schon an zu kribbeln vor spannung  :party: bin echt gespannt was das heute wird, wenn sich alle zusammenreißen kann das ein heißer tanz werden für entenhausen, vor allem wenn niners die heute vielleicht nicht so gut drauf sind und es einsehen (vladi, cc, andi.... ???)und lieber ihre mitspieler mit bällen füttern....wenn allerdings das komplette team so auf spielt wie gegen crailse....kaum auszudenken

wenn wir wirklich die sensation schaffen hab ich ehrlich gesagt angst, nach dem trier spiel bin ich so dermaßen abgestürzt das ich auf n nächsten "morgen" um 16 uhr noch völlig benebelt aufgewacht bin   8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

peter

@vitaminbonbon:
...Jeder der Trainingsbälle wurde auf genügend Luftdruck überprüft...
aha, daher der ausdruck "luftpumpe" im forum der artländer  :lol:

Gringo

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 14 Februar 2007, 00:38:03
Wie ich gehört habe, übernimmt ein ganz spezieller Chemnitzer die ehrenvolle Aufgabe, den Extra-Liveticker der Osnabrücker Zeitung zu bedienen. :o :-X :-X :-X
Da der ja auch hier aktiv ist, erhoffe ich mir natürlich einen besonders parteischen Ticker. Wäre doch mal richtig geil, wenn dann in dem Osnabrücker Ticker nur solche Kommentare auftauchen, wie:

"Jaaaaaaaaa - Führung Chemnitz!!! :lol:
oder
"Der Badiane kann nüschd!!!" :lol: :lol:
oder
"Hall endlich mit dem 5. Foul. Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn..." :lol: :lol: :lol:

Natürlich folgendes Szenario nicht zu vergessen - Chemnitz gewinnt den Tip-Off, Jay wird beim folgenden Angriff gefoult, bekommt 2 Freiwürfe, trifft den ersten und über den Osnabrücker Ticker rollt gleich mal der hier:

"Erste Liga - Keiner weiß warum! Erste Liga - Keiner weiß warum!" :baeh: :baeh: :baeh:

Also Herr ****** - Auftrag erkannt? ??? Ich zähle auf dich. 8) :buck: :buck: :buck:

::) ::) ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Flexsus

tom

19.00 Uhr ist Tipp-Off
Also ab 18.30 Uhr da sein und Party machen!
:party: :clap: :party: :clap:

EDIT: Hoffentlich kontrollieren die den Verkehr auf der B95 heut nicht - meine Vorfreude und innere Anspannung steigt nämlich schon ziemlich stark an - und da hab ich sicher keine Augen für Blitzer  8) 
What's wrong with number 11?

Hendrik

Sooo... ehe es zu spät ist noch mein Tipp für den Abend:

Leider werden die Niners mit 56:72 den Kürzeren ziehen.
Gegen die harte Erstligadefense finden wir einfach keine Mittel, so dass es nach einem relativ ausgeglichenen Beginn (bei dem unsere Dreier noch fallen) relativ schnell abwärts geht. Zudem kommen unsere Großen relativ schnell in Foultrouble. Das Ganze schauen sich übrigens 1452 Fans in der Halle und etwa 50 vorm Ticker an.

PapaGecko

Nur 50 vorm Ticker??? Soooo klein ist doch Entenhausen nun auch nicht!!!  :nono:  :lol:
Here to stay!

Propeller

Zitat von: tom am Mittwoch, 14 Februar 2007, 14:05:42
EDIT: Hoffentlich kontrollieren die den Verkehr auf der B95 heut nicht - meine Vorfreude und innere Anspannung steigt nämlich schon ziemlich stark an - und da hab ich sicher keine Augen für Blitzer  8) 

Und genau da stehen sie heute auch

http://www.polizei.sachsen.de/pd_ce/dokumente/83_09.pdf

Dre

das find ich doch mal nen service, blitzinfos vor dem spiel  ;D

hoffe das gibts jetzt immer  :lol:

Propeller

Bin ja schließlich vom Chemnitzer Polizeisportverein  ;)

Theees99

Ja da hab ich doch aus Versehen gestern schon die 1000 voll gemacht- dabei wollt ich doch mit diesen Post den AllStar- Status einleuten. 8)
Ach was solls- Paaaaaaaatyy :party: :clap: :party: :lol:

Ne zweite gute Nachricht ist, dass ich noch 2 Zuschauer mitbringe, die beide mit großen Ratschen bewaffnet werden. Darunter mein Paps, der trotz Valentinstag und trotz oder gerade wegen seinem Geburtstag extra aus Zwickau anreist, um die Niners zum Sieg zu schreien. Also wehe, wir werde heute böse weggeschossen! :nono:

Aber befragen wir doch jemand, der verbindliche Auskünfte geben kann... DIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE..... KUUUUUUUUUUUUUUUGEEEEEEEEEEEEEEELL... :clap:

*Licht geht aus* *Musik ertönt* *Nebel ström ein* *Kugel rollt leuchtend in die von Millionen von Fans gefüllte Halle*

Hallo Community,
meine Vorhersage für diesen Abend wird euch gefallen.
Nach nem soliden Start von Artland liegen wir zur Pause mit 12 zurück.
Das veranlasst die Quakies dazu, einen Gang runterzuschalten, um dann für das nächste Game Kräfte zu sparen.
Schwerer Fehler, denn die Niners kämpfen sich zurück, Dragons kommen in Foulprobleme und am Ende steht ein spannendes, hart erkämpftes, arschknappes aber dennoch hochverdientes 87:86 für die Niners auf der Anzeigetafel.

Besonders motivieren werden sich heute:
Jay, als Topscorer, der diesmal auch wieder mehr Anteil an nem Sensationssieg haben will, mit 19 Pts, 4 3er
Avi, der an die Leistungen vom Samstag anknüpft, 12 Pts, 10 Rebs
Olli, der relativ viel spielen wird, 13 Pts, 7 Rebs
Mirko 8
Carl 11, harte D. wie immer
DD 10, 4 Ass
Dom 8
CC 7
Vladi 1

Das gesamte Team mit ner klasse Defence, vielen Assists und nem Spiel, an dem sich jeder reinhängt. Das führt zur Sensation.
Danach feiern die 1245 Zuschauer diesen Sieg wie einen Weltmeistertitel.

Da habt ihr's schwarz auf weiß. Hat sich die Kugel JE geirrt? :nono: :noahnung: ::)
Mal sehen, wie die Drachen aus'm Norden mit Feuer umgehen können. Die Hölle wird brennen! :sagja:

Euer AllStar Thees mit seiner Kuuuugel 8)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 14 Februar 2007, 13:16:59
So. Habe gerade die Artländer-Gäste begrüßt...die Stadt vorgestellt, die Niners-Geschichte erzählt...usw. Tolle Geschichte! Ziemliche Riesen, aber sehr freundlich.
Adam Hess sieht ziemlich martialisch aus: Gesichtsmaske nach Nasenbeinruch.
Hall: Parkettboden kam in größere Schwingungen....118 kg.
Der Coach (Fleming) sehr professionell: Jeder der Trainingsbälle wurde auf genügend Luftdruck überprüft, dazu wurde das in der Hosentasche steckende Ballmanometer genutzt....
Gegen 12.20 Uhr wurde ich dann  freundlich aus der Halle komplimentiert...ab jetzt INOFFIZIELL. Ja, die nehmen das verdammt ernst.
Der Schreiberling auf sd (webb) hat schon Recht.... Erste Liga Chemnitz? Nie und nimmer, da fehlt einiges ... :lol: ;D :lol: ;D ;)

Solche "Arbeitszeiten" möcht ich auch mal haben...wo das bei der BV doch alles noch auf Ehrenamt läuft!!! :-X :-X ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."