Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

@bballfreak: na da arbeite doch ehrenamtlich, für nass, für deine firma.
da kannst du dir die arbeitszeit auch frei wählen  :lol: :lol: :lol:

gratulation an den thes für sein 1000.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
...ich würde heute kein bier trinken, bitte bring mir nen whishey mit... :lol:

tom

Zitat von: Propeller am Mittwoch, 14 Februar 2007, 15:23:49
Zitat von: tom am Mittwoch, 14 Februar 2007, 14:05:42
EDIT: Hoffentlich kontrollieren die den Verkehr auf der B95 heut nicht - meine Vorfreude und innere Anspannung steigt nämlich schon ziemlich stark an - und da hab ich sicher keine Augen für Blitzer  8) 

Und genau da stehen sie heute auch

http://www.polizei.sachsen.de/pd_ce/dokumente/83_09.pdf

@Propeller: Vielen Dank! Da muss ich eben doch bissl gucken.
What's wrong with number 11?

BBallfreak

Zitat von: peter am Mittwoch, 14 Februar 2007, 15:48:21
@bballfreak: na da arbeite doch ehrenamtlich, für nass, für deine firma.
da kannst du dir die arbeitszeit auch frei wählen  :lol: :lol: :lol:

gratulation an den thes für sein 1000.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
...ich würde heute kein bier trinken, bitte bring mir nen whishey mit... :lol:

Hmmm....denke das hast du falsch verstanden....beim Bonbon kommt ja der ein oder andere Rubel aus anderen Kanälen :-X :-X ::) Darauf bezog sich eigentlich auch die Arbeitszeit!!! ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

er hat sich doch extra   8) frei genommen, um schon paar vertragsverhandlungen zu führen! Der eine oder andere würde uns auch gut stehen! ;D

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 Februar 2007, 15:45:14
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 14 Februar 2007, 13:16:59
So. Habe gerade die Artländer-Gäste begrüßt...die Stadt vorgestellt, die Niners-Geschichte erzählt...usw. Tolle Geschichte! Ziemliche Riesen, aber sehr freundlich.
Adam Hess sieht ziemlich martialisch aus: Gesichtsmaske nach Nasenbeinruch.
Hall: Parkettboden kam in größere Schwingungen....118 kg.
Der Coach (Fleming) sehr professionell: Jeder der Trainingsbälle wurde auf genügend Luftdruck überprüft, dazu wurde das in der Hosentasche steckende Ballmanometer genutzt....
Gegen 12.20 Uhr wurde ich dann  freundlich aus der Halle komplimentiert...ab jetzt INOFFIZIELL. Ja, die nehmen das verdammt ernst.
Der Schreiberling auf sd (webb) hat schon Recht.... Erste Liga Chemnitz? Nie und nimmer, da fehlt einiges ... :lol: ;D :lol: ;D ;)

Solche "Arbeitszeiten" möcht ich auch mal haben...

Naja, wie ich dich kenne, hast du 12.20 Uhr vor der deiner zweiten Portion Currywurst mit Pommes gesessen ... da war also auch nicht viel mit arbeiten!  8) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Februar 2007, 16:22:29
Naja, wie ich dich kenne, hast du 12.20 Uhr vor der deiner zweiten Portion Currywurst mit Pommes gesessen ... da war also auch nicht viel mit arbeiten!  8) ::)

:lol: :lol: :lol:

Dr. Uhan

komm gringo, die 1000 ist heute noch vor dem spiel fällig!

Gringo

Walter Frosch 99

Übrigens hat unser Team schon einmal gegen Adam Hess gespielt (und verloren)....na welcher Spezi hier kann sich erinnern?  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tmpernod

...Hosentasche steckende Ballmanometer genutzt....
Gegen 12.20 Uhr wurde ich dann  freundlich aus der Halle komplimentiert...ab jetzt INOFFIZIELL. Ja, die nehmen das verdammt ernst.

Der inoffizielle Teil beginnt damit, dass Fleming sein Spielermanometer rausholt und über den rückwärtigen Eingang
den Ladedruck derselben überprüft  ;) DAS ist professionell (zum glück gibts für diesen Vorgang kein Smilie)
Ist fürchterliches Furzen unterm Korb eigentlich erlaubt :lol:

Ich bin eines der 50 Landeier und werde vorm Ticker sitzen und auf eine knappe Partie mit positivem +12 Ausgang für uns hoffen!

Verdammt, ich WILL nach Hamburch...

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Februar 2007, 16:22:29
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 Februar 2007, 15:45:14
So. Habe gerade die Artländer-Gäste begrüßt...die Stadt vorgestellt, die Niners-Geschichte erzählt...usw. Tolle Geschichte! Ziemliche Riesen, aber sehr freundlich.
Adam Hess sieht ziemlich martialisch aus: Gesichtsmaske nach Nasenbeinruch.
Hall: Parkettboden kam in größere Schwingungen....118 kg.
Der Coach (Fleming) sehr professionell: Jeder der Trainingsbälle wurde auf genügend Luftdruck überprüft, dazu wurde das in der Hosentasche steckende Ballmanometer genutzt....
Der Schreiberling auf sd (webb) hat schon Recht.... Erste Liga Chemnitz? Nie und nimmer, da fehlt einiges ... :lol: ;D :lol: ;D ;)

Solche "Arbeitszeiten" möcht ich auch mal haben...

Quatsch da machen wir uns erst auf den Weg zum essen...oder dachtest du etwa, ich habe halb 12, d.h. gerade mal 1 1/2 Stunden nach dem Frühstück (1. Amtshandlung auf Arbeit) schon wieder Hunger 8) 8) 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Basket85

Na Steffen ich probiers mal. Das war vor der letzten Saison beim Vorbreitungsturnier in Chomotouv, als er noch in der Tschechei spielte (bei Nymburk glaub ich)

Walter Frosch 99

:great:

gewusst oder nach der letzten Station von Hess gegoogelt ?  ;)

Ansonsten dürfte Malik Badiane sicher auch noch einigen bekannt sein...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Basket85

In der letzten Five gelesen 8) 8), dass er dort gespielt hat und ich hab mich da schon gefragt, ob wir nicht ma gegen die gespielt haben. und da du jetzt damit angefangen hast, fühlte ich mich im Verdacht bestätigt